Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Warum sollte ich Sniebel/Snibunna Dunkelklaue erlernen? Warum nicht eine Kampfattacke? Eine Geistattacke bringt nicht wirklich was


    Drachentanz kann ich Brutalanda nicht beibringen das geht nur durch Zucht
    Knakrack ist zwar ein super sweeper das stimmt schon aber dann habe ich 3 Pokemon mit 4-fach Eisschwäche im team ich nehme besser Galagladi.
    Das soll dann mal so aussehen:


    Wesen: Solo oder Hart
    Schwerttanz
    Nahkampf
    Laubklinge
    Psychoklinge


    Amoroso mache ich nicht raus ich bringe ihm einfach Eisstrahl bei für Aquaknarrre ich bringe ihm aber kein Hydropumpe be das hat zu wenig AP und Acc

  • Zitat

    Original von ~Shadow~
    Ich hab öfters gesehen das viele User ihre Teams verbessern(bewerten) lassen wollen und dafür immer einen extra Thread aufmachen.Deshalb hab ich diesen Thread aufgemacht hier kann jeder sein Team bewerten und verbessern lassen.


    Das ist mein Team:


    Bisaflor: Schlafpuder, Egelsamen, Rasierblatt, Gigasauger
    Sumpex: Surfer, Eisstrahl, Erdbeben, Wuchtschlag
    Heiteira: Toxin, Komprimator, Weichei, Donner
    Brutalanda: Drachenklaue, Flammenwurf, Fliegen, Hyperstrahl
    Metagross: Psychokinese, Sternenhieb, Erdbeben, Hyperstrahl


    Wie findet ihr das?


    Ich weiß nicht welches Pokemon ich noch hinein geben soll!!!


    Bitte helft mir!!!

  • Habe mir was überlegt und will in D/P in Zukunft dieses team spielen:


    Gengar
    Impoleon
    Simsala
    Rihornior
    Skaraborn
    Metagross


    Die attackensets weis ich ncoh nicht, hätte jemand Vorschläge oder Einwände?

  • Zitat

    Original von Edgecrusher
    kann mir bitte jemand ein gutes Atackenset für Tornupto, Brutalanda und Ninjatom geben?


    danke schonmal im vorraus.


    Tornupto
    Flammenwurf
    Sonnentag
    Solarstrahl
    Fokusstoss
    nbeseres kenn ich leider nich :evil:
    Bruta
    Aero-Ass
    Drachentanz
    Steinkante
    Drachenklaue
    Ninjatom (is aber ziemlich schlecht)
    Kreuzschere
    Dunkelklaue
    Schaufler
    Doppelteam


  • Wenn der Gegner nichts gegen es ausrichten kann ist Ninjatom schon nützlich.
    Trotzdem hat es mir in 400 Stunden Spielzeit nichts genützt...

  • Zitat

    Original von Edgecrusher
    danke für die Tipps, aber ich brauch Atackensets, die es auch auf smaragd gibt (ich kam noch nicht dazu, mit Diamant zuzulegen)


    für brutalanda: erdbeben, drachenklaue, flammenwurf, drachentanz
    für tornupto: (nimm einfache eine andere attacke als fokusstoß!)
    für ninjatom: (weiß auch nix gutes für den ^^)



    hab ne frage: habt ihr ein gutes attackenset für aquana?????
    bitte bräuchte das ganz dringend!!

  • danke für den tipp! :)



    also:
    Metagross: Sternenhieb, Psychokinese, Erdbeben, ???
    Dragoran: Wutanfall, Eisstrahl, Flammenwurf, Donnerblitz
    Rihornior: Donner, Surfer, Erdbeben, Steinkante (extrem gut!)
    Gengar: Energieball, Donnerblitz, Spuckball, Psychokinese (extrem gut!)
    Skaraborn: Nahkampf, Protzer, Schwerttanz, ??? (hat ein freund von mit mit sehr hjohem angriff und dem item lebens-orb... das skaraborn besiegt jedes pokemon mit 1 schlag wenn man davor schwerttanz bzw protzer einsetzt und dann nahkampf!!)



    hoffe ich konnte helfen ;)


  • Ich glaube den Psycho Move bei metagross braucht man nicht unbedingt, Explosion ist hier denke ich nützlicher, außerdem noch Agilität.


    Statt Wutanfall würde ich lieber Surfer nehmen, gegen andere Drachenpokes habe ich ja schon Eisstrahl, aber gegen Feuerpokes kommt Surfer gut.


    Gengar würde ich statt mit Energieball und psychokinese mit Hypnose und Traumfresser spielen.


    Bei Skaraborn kommt noch Vielender rein und Protzer raus, ich finde den braucht man nicht wenn man shcon Schwerttanz hat. Aber die eineattacken für Skaraborn afllen mir nicht ein


    Und für Rihornior nehme ich statt Donner Donnerblitz.


    PS: was bewirkt Lebensorb?


    Und thanks


  • keine gewöhnt sich daran das drachenklaue physisch in diamant wird.


    wenn du edgcrusher es rüberladen willst, nimm drachenklaue rein.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • hey wie sollte ein gutes metagross aussehen also mit evs item attacken die attacken nd item hab ich so gedacht:


    flinklaue


    explosion
    spukall
    psychokinese
    ???


    und wie die evs?

  • Ich hab in meinem Team auf der Smaragd ein Kicklee (Lv. 100), ein Sandamer (Lv. 100), ein Sichlor (Lv. 100), ein Libelldra (Lv. 100), ein Lapras (Lv. 100) und ein Absol (siehe Sig.).



    PS: alles ohne zu cheaten!!!!!!

  • Zitat

    Original von Shining Absol
    Ich hab in meinem Team auf der Smaragd ein Kicklee (Lv. 100), ein Sandamer (Lv. 100), ein Sichlor (Lv. 100), ein Libelldra (Lv. 100), ein Lapras (Lv. 100) und ein Absol (siehe Sig.).



    PS: alles ohne zu cheaten!!!!!!


    Kicklee ist ein bisschne schwach, die anderen gehen schon, hilfreich wäre wenn du die Attacken dazuschreiben würdest.

  • un nomma ich brauch ein moveset für gewaldro wenn möglich speziell es ist für d/p


    womit muss man das für magical leaf breeden