Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ich würd Spukball rausnehmen und dafür Erbeben reintun. vieleeicht noch Eisenabwehr oder Agilität als Attacke nehmen.Psychokinese kannst du auch rausnehmen,zum Beispiel für Wuchtschlag


    Ev´s würd ich auf Angriff und noch i-was setzen.

  • Nach langem Überlegen hab ich mir nun ein meinermeinung nach gutes Team aufgebaut und wollte mal von euch wissen,wie ihr es findet =)
    (Bin für Verbesserungsvorschäge sehr offen und dankbar)


    Seedraking
    Eisstrahl
    Surfer
    Draco Meteor
    Regentanz


    Arkani
    Feuersturm
    Turbotempo
    Eisenschweif
    Donnerzahn


    Despotar
    Eisstrahl
    Erdbeben
    Steinkante
    Knirscher


    Galagladi
    Psychoklinge
    Nahkampf
    Hypnose
    Nachthieb


    Zapdos
    Donnerblitz
    Donnerwelle
    Bohrschnabel
    Ruheort


    UND JETZT MEIN ABSOLUTES LIEBLINGSPOKEMON
    Gewaldro
    Egelsamen
    Blättersturm\Energieball weiß ich noch nicht, vielleich kanns mir einer sagen
    Drachenpuls
    Delegator


  • vielleicht drachenpuls durch Gigasauger ersetzen?


  • vielleicht drachenpuls durch Gigasauger ersetzen?Ist nur n vorschlag

  • Ok also Drachenpuls durch Gigasauger und soll ich jetz Energieball oder Blättersturm hehmen? Aber wenn ich jetz Drachenpuls rausnehm,dann hab ich ka keine starke vom typ her andere attacke mehr??

  • Hallo, ich brauche ein bisschen Hilfe,
    ich habe nun ein Galagladi auf Level 32, mit den Attacken Nachthieb, Psychoklinge, Psychokinese und Laubklinge, kann mir jemand Tipps geben zu diesem Pokemon welche Attacken gut sind und so und wo man es am besten trainieren sollte?

  • Da meine Smaradg sich irgendwie gelöscht hatt muss ich mein team neu machen und da ich ne längere zeit nicht spielte kenne ich die attacken meines teams nicht mehr genau. Also mein team soll aus sehen:


    Despotar,


    Nachtara,


    Hundemon,


    Tengulis,


    Krebutak,


    und zum fliegen


    Kramurx.

  • Für Hundemon und Krebutack könnte ich dir ein Set sagen (der Rest fällt mir grad nicht ein):


    Hundemon: Flammenwurf, Knirscher, Sonnentag, Solarstrahl
    Krebutack: Antik-Kraft, Schwerttanz, Aero-Ass, Rückkehr



    Aber Kramurx ist Käse (auch wenns das einzige fliegende Unlichtpokemon ist, solltest du ein anderes Pokemon als Kämpfer nehmen); flieg ruhig auf ihm, nimm aber als Kampfpokemon noch was anderes ins Team. Tohaido etwa.


    (Tohaido: Surfer, Eisstrahl, Knirscher, Erdbeben)


    Statt Tengulist würde ich lieber Noktuska nehmen, aber das ist wohl Geschmackssache.


    Noktuska: Nietenranke, Finte, Egelsamen, Durchbruch

  • Schwalboss - Level (53) item: Amrenabeere
    -Agilität
    -Areo-Ass
    -Fliegen
    -Notsituation


    Dragoran - Level (65) Item: Flinnklaue
    -Delegator
    -Eisstrahl
    -Wutanfall
    -Power-Punch


    Seedraking - Level (64) Item: Zauberwasser
    -Taucher
    -Hydropumpe
    -Eisstrahl
    -Regentanz


    Relaxo - Level (66) Item: Maronbeere
    -Erdbeben
    -Donnerblitz
    -Erholung
    -Bauchtrommel


    Lohgock - Level (50) Item: Persimbeere
    -Hitzekoller
    -Spiegeltrick
    -Protzer
    -Flammenwurf


    Heiteira - Level (64) Item: Überreste
    -Geowurf
    -Vitalglocke
    -Weichei
    -Donnerwelle


    Eine Frage: Für welchen diese Pokemons sollte ich am besten, Turtok, Rasaff und Glurak ersetzen?

  • Zitat

    Original von Meta5O0o°


    Ich würd Spukball rausnehmen und dafür Erbeben reintun. vieleeicht noch Eisenabwehr oder Agilität als Attacke nehmen.Psychokinese kannst du auch rausnehmen,zum Beispiel für Wuchtschlag


    Ev´s würd ich auf Angriff und noch i-was setzen.


    lol :rolleyes:


    sternenhieb nicht vergessen!


    metagross:
    explosion
    sternenhieb
    erdbeben
    zen-kopfstoß/steinhagel

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Zitat

    Original von Biserio
    Hallo, ich brauche ein bisschen Hilfe,
    ich habe nun ein Galagladi auf Level 32, mit den Attacken Nachthieb, Psychoklinge, Psychokinese und Laubklinge, kann mir jemand Tipps geben zu diesem Pokemon welche Attacken gut sind und so und wo man es am besten trainieren sollte?


    Kann mir keiner helfen? ;(

  • Ich bin bei weitem kein Experte, aber hoffentlich soll/muss ich nicht zu viel umstellen:


    Chelterrar:
    Erdbeben
    Holzhammer
    Fluch
    Steinkante


    Magbrant:
    Flammenwurf
    Rauchwolke
    Feuerschlag
    Donnerschlag


    Elevoltek:
    Donnerschlag
    Feuerschlag
    Donnerblitz
    Lichtschild


    Knakrack:
    Erdbeben
    Drachenklaue
    Schwerttanz
    Feuerzahn/Steinkante


    Aerodactyl:
    Erdbeben
    Steinkante
    Agilität
    Fliegen


    Milotic:
    Surfer
    Eisstrahl
    Genesung
    Bodyguard



    Das ist mein erstes "richtiges" Team ,da es bei den alten Editionen gereicht hat nur hohe level zu haben, aber seit D/P möchte ich mal ein gutes haben.

  • Zitat

    Original von Reen
    Was denkt ihr?soll ich jetz für mein gewaldro Energieball oder Blättersturm nehmen??


    energieball, blättersturm senkt ja den eigenem spa um 75% und kannst sie nur 1mal im kampf einsetzen und fals es noch andere spezielle attacken kann diese für den kampf nicht mehr nutzen.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Zitat

    Original von Darkrai
    Was wäre denn ein gutes Wesen für ein physisches Dragoran?


    Na, "Hart" z.B., wenn du nur physische Attacken verwenden willst (Drachenklaue ist ja jetzt physisch und bekommt STAB); oder du nimmst "Mutig", das senkt allerdings die Initiative und das ist eher weniger zu empfehlen.

  • Zitat

    Original von Mayar


    Na, "Hart" z.B., wenn du nur physische Attacken verwenden willst (Drachenklaue ist ja jetzt physisch und bekommt STAB); oder du nimmst "Mutig", das senkt allerdings die Initiative und das ist eher weniger zu empfehlen.


    XD, ist mir im gerade auch eingefallen, aber wo bekomme ich Feuer und Donnerschlag? Kann man die sich von einem Move Tutor auf D/P beibringen lassen oder wie?