Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • mfg :)

  • Brauche attackensets für:


    Kyorge
    Groudon
    Dodri


    Momentan:
    Dodri:
    Bohrschnabel
    Tripplette
    Hyperstrahl
    Fliegen


    Kyorge:
    Fontränen
    Eisstrahl
    Eiseskälte
    Donnerblitz


    Groudon:
    Eruption
    Drachenklaue
    Erdbeben
    Solarstrahl

  • Bin für jede Kitik & Vorschläge offen :D


    Simsala: Psychokinese,Konfusion,Psystrahl,Genesung
    Dragoran: Slam, Nasschweif,Flügelschlag,Wutanfall
    Magbrant:Flammenwurf,Feuersturm,Finte,Flammensturm
    Despotar:Kinirscher,Erdbeben,Hyperstrahl,Steinkante
    Elevoltek:Gigastoß,Donner,Donnerwelle,Donnerblitz
    Lucario:Aurasphäre,Nahkampf Drachenpuls, urbotempo



  • Rote Attacken sind überflüssig

  • Zitat

    Original von Dialga999
    tja...
    weis net ;( ;( ;( ;(


    Solche Beiträge kannst du dir auch sparen, wenn du es nicht weißt, dann lass das Posten doch bitte gleich bleiben.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • alsoooo


    ich wollte mir nen supi team zusammen stellen miene hunderter pokis hab ich alle so trainiert (ohen ev und so)


    und da wollte ich fragen welches pokis ich rein nehemen soll (mit ev dvs attacken wesen und item ) verbeserung s vorschläge werden gern entgegengenommen


    mein aktueles team:
    milotic lvl 100
    kp:336
    ang.198
    spez.ang.217
    spez vert 335
    init 183
    item übereste
    atacken
    hydropumpe
    eisstrahl
    blizzard
    surfer



  • Ohne Attacken kann man dir nicht viel helfen.Schreib die mal dazu.

  • Zitat

    Original von Lorenor Zorro


    gibts gene sung als tm wen ja wo




    In Rubin.Saphir,Feuerrot,Blattgrün gibt es sie nicht als TM und in Diamant/Perle weiß ich es nicht. Aber soweit ich weiß lernt Milotic die Attacke mit lvl 30

  • Sry das ich jetzt so viel schreibe, aber es ist mir sehr wichtig. Ich hoffe ich poste hier richtig den ich sehe hier nichts was mit EVs zu tuen hat sondern andauernd mit Attackensets...


    Also Ich möchte ein gutes EV trainiertes Team haben ( D/P), aber anstatt auch mit 6 Pokemon zu konfrontieren, brauch ich eure Hilfe nur bei einem, nämlich bei meinem Milotic.
    Ich möchte das es viel einstecken kann, aber ich weiß nicht ob ich gleich ein Staller drauß machen soll. Deswegen brauche ich Hilfe bei der EV-Verteilung. Erstmal hier ein paar Angaben:


    Vom Wesen her ist es Mäßig ( + Sp.Ang. - Ang.) und mein Milotic kann eh nur spezialle Attacken.


    Milotic @ Zoomlinse ( sag ich gleich warum)


    Hydropumpe
    Eisstrahl
    Genesung
    Toxin


    Zoomlinse erhöht die Genauigkeit von Attacken wenn der Gegner zuerst angreift ( Also wenn er mehr Init. hat). Ich möchte Milotic eh 0 EV-Punkte im Init. verteilen und diese dann eher in den Sp.Ang. bzw. die Verteildigung und Sp.Verteildigung. Und da Hydropumpe und Toxin nicht 100% Genauigkeit haben dachte ich mir Zoomlinse kommt genau richtig. Ach ja ich möchte Toxin im Attackenset weil das ja ne typische Staller-attacke ist...


    Wie viele wissen hat Milotic sehr viel Sp.Vert ( Basiswert: 125) aber nicht viel Vert. ( Basiswert: 79). Aber der DV-Satz meines Milotics lautet: "Äußerst ausdauernt" und das steht ja für die Vert. Achso ja und wenn ich jetzt mein Milotic betrachte beträgt der Unterschied zwischen Vert und Sp.Vert nur 16 ( Sp.Vert mehr), darauf folg das es also nicht viel Sp.Vert. hat ( denk ich mal es hat lv. 55 also kann ich das mit den DVs noch nicht 100%tig sagen aber ich wollte das ihr das wisst).


    Aber jetzt mal zu meiner Frage. xD
    Soll ich aus Milotic ein Staller machen oder doch den Sp.Ang. so ziemlich ins Max. bringen. Ich kenne mich in diesem Bereich nicht sehr gut aus deswegen wollte ich auch lieber fragen... Ich hätte da nämlichc schon ein paar Ideen. Also Ang. 0 ( ist ja klar Milotic kennt keine physischen Attacken) und Init. würd ich halt auch Null machen wegen Zoomlinse und naja ein Staller braucht kein Init....wenn ich überhaupt einen mach.


    Hier mal meine erste Idee ( wie gesagt kenn mich da nicht so gut aus alle bitte nicht lachen xP):
    KP: 96 Ang. 0 Vert. 120 Sp.Ang. 240 Sp.Vert. 52 Init. 0


    Und hier die Staller-Version:
    KP: 252 Vert. und Sp.Vert: 252 ( weiß noch nicht wie ich das verteilen soll) und dann bleiben halt noch die 4 übrig ( eigentlich ja 6 aber das geht ja nicht durch 4)...


    Wie ihr seht brauch ich professionelle Hilfe :p danke im Voraus.
    Gibt mir Verbesserungs vorschläge für alles was ihr nicht richtig findet und natürlich vorallem bei der EV-Verteilung...