Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • und durch das erheben von spez.angriff hab ich noch etwas für den "Notfall" den man weiß nie gegenwas man kämpft!!! man kann ja auch gegen ein poki mit extrem viel vert. aber wenig spez.vert kämpfen und dann sind auch wenig spez.angriff von vorteil!
    schon aber leborb zieht kp ab....und nicht zu knapp! um wie viel % verstärkt den der leborb????
    und wo bekommt man eine zweites tm mit erdbeben????

  • angriff wird mit leben orb um ein level erhöht. aber warum braucht knakrack noch ne spezial attacke? wenn du boostest dann wird der ja fast unbesiegbar sein. und auch wenn mal jemand mit einer hoher verteidigung kommt hat knakrack gute chancen es auszuschalten wegen den zusätzlichen boosts.

  • nach meinem wissen kann man nur sechs level der stats erhöhen. also schwerttanz kannst du maximal 3 mal einsetzen. es erhöht ja 2 level.
    genau einschätzden kann man auch nicht wieviel geboostest wird. eine prozentzahl wird ja eher behauptet.

  • Zitat

    Original von _-Palkia-_
    nach meinem wissen kann man nur sechs level der stats erhöhen. also schwerttanz kannst du maximal 3 mal einsetzen. es erhöht ja 2 level.
    genau einschätzden kann man auch nicht wieviel geboostest wird. eine prozentzahl wird ja eher behauptet.


    also hätte knackrack auf lv. 100 einen angriff von 106 leveln, wenn man schwerttanz ausübt plus einen unbekannten bonus durch lebensorb! :D cool!
    wo bekommt man erdbeben noch her wenn man die tm schon verballert hat??? oder erlent knackrack das von alleine????


  • Da ich die ganzen Beiträge jetzt sicher nicht alle genau durchlesen will,einzeln..


    @ImaRobot
    Für Dragoran Feuersturm?Nunja,aber Dragoran hat doch einen besseren ANGR.-Wert als SPEZI-ANGR.^^Also lern ich ihm doch lieber auch physische Attacken,denkst du nicht?Nya,aber wie wär´s dann mit Flügelschlag?


    Sora
    Wutanfall lern ich keinen,mich regt Verwirrung auf,und das mit den Persim/Prunusbeeren ist ja so ne Sache.........


    @Meta500o
    Despotar hat doch dann keine Unlicht-Attacke und verliert seinen ganzen Vorteil ggüber Psychos.Und Gigastoß bzw. Hyperstrahl mag ich so schon nicht gerne......Wegen Glurak,joa aber wären die ergänzenden Attacken Dunkelklaue und Solarstrahl nicht besser,also ohne Sonnentag?

  • @ober mir Dragoran könnte nen Feuersturm gegen Stahl viehcher gebrauchen wie zum Bespiel Bronzong der wirklich nervig sein kann Flügelschlag würde nichts bringen
    und wegen Wutanfall, diese attacke ist hammer wenn ein Drache Wutanfall kann, nen hohen angriffswert hat und dann auch noch Lebensorb/Wahlband ... o.O oooha sag ich nur

  • Zitat

    Original von Bello
    @ober mir Dragoran könnte nen Feuersturm gegen Stahl viehcher gebrauchen wie zum Bespiel Bronzong der wirklich nervig sein kann Flügelschlag würde nichts bringen
    und wegen Wutanfall, diese attacke ist hammer wenn ein Drache Wutanfall kann, nen hohen angriffswert hat und dann auch noch Lebensorb/Wahlband ... o.O oooha sag ich nur


    @terra-groudon: genau deswegen hab ich dir das moveset für dragoran vrgeschlagen... und du kannst ja ev´s trainieren um att/sp att zu stärken und du kannst auch schaun dass er ein gutes wesen hat das ein + bei angriff hat!

  • Ich möchte den Vorschlag, den man mir für Panferno gab, gern in die tat umsetzen...allerdings weiss ich nicht wo man Donnerschlag herbekommt...kann mir da jemand helfen? :D

  • So, das ist mein "Sunday"-Team.
    Das ist mein erstes Team, das wenigstens ein wenig auf Taktik basiert.
    Alle meine Freunde kämpfen ohne Taktik und deshalb will ich die mal mit Taktik besiegen, weil ich weiß, dass das besser ist, nur möchte ich jetzt gerne Kommentar und Besserungsvorschläge von euch, schließlich ist es mein erstes Team.


    Natürlich ist es ein Team für den Doppelkampf.
    Ich brauche Dieses Team Eig nur für den Kampf mit Freunden und wir kämpfen immer mit Ubern (meine Freunde kennen sich da überhaupt nicht aus, mit dem begriff Uber können die gar nichts anfangen ^^)


    Ninjask @ Hitzebrocken
    ~Sonnentag
    ~Solarstrahl
    ~Gigasauger (?)
    ~Kreuzschere


    Arceus @ Donnertafel (/Elektrotafel)
    ~Sonnentag
    ~Solarstrahl
    ~Urteilskraft
    ~Dunkelklaue


    Bisaflor @ Großwurzel
    ~Sonnentag
    ~Solarstrahl
    ~Schlafpuder
    ~Gigasauger


    Sonnfel @ Überreste (?)
    ~Sonnentag
    ~Solarstrahl
    ~Erdbeben
    ~Flammenwurf


    Glurak @ Überreste (?)
    ~Sonnentag
    ~Solarstrahl
    ~Hitzewelle
    ~Drachenpuls


    Gewaldro @ Überreste (?)
    ~Sonnentag
    ~Solarstrahl
    ~Aero-Ass
    ~Energieball

  • Explosion für Hyperstrahl, Erdbeben für Psychokinese


    So isch poste nochma ^^ :


    Also, ich will mir ein Team für D/P machn. Zur Verfügung hab ich gar nichts^^, abba ich trainier scho fleißig.
    Des team schaut dann vllt. so aus:


    Knackrack @Lebenorb?
    4/252/0/0/0/252


    ~Drachenklaue
    ~Erdbeben
    ~Schwerttanz
    ~Knirscher/Steinkante


    Dann ein TTar @ ???
    ?/252/0/0/0/? EVs bin isch mir no nisch sicher


    ~Steinkante
    ~DD
    ~Erdbeben ??
    ~Knirscher


    evtl. Meta @ ???
    ??? (kA^^)


    ~Erdbeben
    ~Sternenhieb
    ~Explosion
    ~Matschbombe


    Simsala @ Prunus
    4/252/0/0/0/252


    ~Psychokinese
    ~Spukball ?
    ~???
    ~??? (Hier schwanke ich noch zwischen ein paar ^^)


    Starmie @ Überreste
    ???


    ~Eisstrahl/Donnerblitz
    ~Genesung
    ~Surfer
    ~Psychokinese


    vllt Dragoran ?????
    ?/?/?/?/?/?
    ~???
    ~???
    ~???
    ~???


    PLZ Attackenhilfe, EV hilfe, Poki hilfe ( einfach helfen^^)
    Wer rein, Wer raus ??


    Yoshi_999

  • lol du scheinst keine ahnung zu haben das beste meta set ist IMHO:


    ~explosion
    ~erdbeben
    ~sternenhieb
    ~matschbombe/agilietät (bevorzuge agilitiät)



    vergiss nicht physische und spezielle attackenänbderung in D/P

  • Zitat

    @ImaRobot
    Für Dragoran Feuersturm?Nunja,aber Dragoran hat doch einen besseren ANGR.-Wert als SPEZI-ANGR.^^Also lern ich ihm doch lieber auch physische Attacken,denkst du nicht?Nya,aber wie wär´s dann mit Flügelschlag?


    Sora
    Wutanfall lern ich keinen,mich regt Verwirrung auf,und das mit den Persim/Prunusbeeren ist ja so ne Sache.........


    @Meta500o
    Despotar hat doch dann keine Unlicht-Attacke und verliert seinen ganzen Vorteil ggüber Psychos.Und Gigastoß bzw. Hyperstrahl mag ich so schon nicht gerne......Wegen Glurak,joa aber wären die ergänzenden Attacken Dunkelklaue und Solarstrahl nicht besser,also ohne Sonnentag?



    Bei Despotar dann:
    Steinkante
    Erdbeben
    Knirscher
    ...da weiß ich auch nix....


    Bei Glurak nicht unbedingt
    Sonnentag verstärkt Gluraks Flammenwurf.Hat es dann auch noch unter 33% seiner Kp kann es ganz schön damage beim Gegner anrichten..Wasserpokis und Geisteinpokis kann es auch einigermaßen abwehren.Dank des Sonnentages wird Solarstrahl ungebremst auf den Gegner fliegen...anders kann man auch statt Solarstrahl Kraftreserve nehmen..den Sonnentag kannst du dann auch gegen Dunkelklaue ersetzen....

  • wie findet ihr mein team:
    impoleon lv:55
    knarksel lv:45(im training)
    shiny glurack lv:52
    könnt ihr mir noch tipps geben
    brauch tipps für andere pokemon

  • Könnt ihr bitte mein Team von 1(das schlechteste) bis 10(das beste) beweten:
    Rayquaza lvl.83
    (Wutanfall,Draco Meteor,Feuersturm,Drachenklaue)
    Sumpex lvl.86
    (Aquahaubitze,Surfer,Kaskade,Eisstrahl)
    Pupitar lvl.30(Im Training will Despotar!!!!!!!!!)
    (Biss,Steinhagel,Sandsturm,Finsteraura)
    Panferno lvl.69
    (Nahkampf,Lohekanonade,Feuersturm,Flammenwurf)
    Garados lvl.55(Im Trainig)
    (Hydropumpe,Hyperstrahl,frei,frei würde mich über Atackenvorschläge freuen!!!!)
    Dratini suche ich noch ich will Dragoran für mein Team!




    Danke schon mal im Vorraus !!!!!!!!!!!

  • ich geb dir mal ne gut gemeinte 4 ^^



    1. ein poke ist nichtt entwickelt


    2. ein 00ber


    3. hyperstrahl bringts echt nicht


    4. panferno hat ein übelst dummes set man spielt in physisch ^^


    5. ähh lol dein sumpex bräuchte mal eine orientierung ob physisch oder speziell und dann weniger wasserattacken surfer recith wenn physisch dann kaskade


    6. also da brauchst du noch extrem viel arbeit für ein paar punkte mehr also die 4 sind schons ehr gut gemeint





    Doom xD war schneller ^^