Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von panflam
    ich benutz meistens tobutz feuersturm psychokinese donner spuckball item scharfklaue


    Heatran eisenschädel Hitzekoller steinkante undsone starke feuer attacke. falls ich noch ein mach da ich alone one partner kämpfe nimm ich roserade oder blubellla! BITTE MACHT MEIN TEAM BESSER UND LACHT NICHT ÜBER MICH! ich bin ein super-duper-hyper-mega pokeprofi. aber die pokes sind schwer zu merken da es noch nich im fernsehr läuft....


    spiel sie so:
    Heatran
    Magmastorm
    Erdkräfte
    Lichtkanone
    Flammenstrum.


    2 Feuerattacken zahlt sich manchmal aus.


    Tobutz
    Ränkeschmied
    Psychokinese
    Spukball
    Flammenwurf



  • Zwar müsstest du ein bisschen züchten, aber es zahlt sich doch schon ziemlich aus.

  • da mein Core Team schon so gut wie fertig ist mach ich jetzt noch andere Pokes zum züchten, bräucht bloß noch ein paar gute Settings jeweils, und eventuel Item-Empfehlungen:


    Zwirrfirst
    Wesen: + Spez.DEF / - ANGR
    EV:
    DEF 252
    KP: 80
    SpezDEF: 176
    Item: ???
    Nachtnebel
    Irrlicht
    Konfusstrahl
    Erholung.


    Nachtara
    Wesen: Hart
    EV:
    bin mir noch nicht sicher
    Biss
    Konfusstrahl
    ???
    ???


    Psiana
    Wesen: Mäßig
    EV:
    Spez. ANGR 252
    INit: 252
    Psychokinese
    Morgengrauen
    ???
    ???


    Levia
    Wesen: Hart
    EV:
    ANGR: 252
    Init: 160
    DEF: 106
    Laubklinge
    ???
    ???
    ???


  • mal die movesets ..


  • Kommt, bitte bwertet mir das mal

  • darkrai: Sieht doch ganz okay aus. Bronzong würde ich hypnose anstatt explosion beibringen. Bronzong hat ja einen extrem schwachen angriff. Und bei explosion outet es sich nur selbst. Gibt keine 100% chance, dass es den gegner mitreißt. Die attacken von deinem Zwirrfinst sind auch etwas.. na ja... leicht gemacht würd ich sagen. wozu brauchst du horrorblick? Da brauchst du dir nur ein golbat fangen in der Höhle der umkehr. Das kann schon horrorblick. Und damit kannst du dir easy cresselia und Vespirt fangen. Es sei denn du hast nicht genügend bälle bei dir. Die attacken von Roserade sind gut. Die attacke "Meteorologe" kenn ich nicht und kann sie auch nicht bewerten, aber der rest passt ganz gut zusammen.


    Die werte von donphan kenn ich nicht. kann ich auch nicht bewerten. Knackrack sieht auch schon ganz gut aus. Ich würde es so bei knackrack machen:
    Drachenpuls,Schwerttanz,Erdbeben und Flammenwurf.
    Aber liegt bei dir welche attacken du welches pokemon gibst. wie gesagt - is nur n tipp.


    Na ja, is doch ganz gut. was willst du da bewertet haben?

  • Zitat

    Original von Suigintou no Yoru
    darkrai: Sieht doch ganz okay aus. Bronzong würde ich hypnose anstatt explosion beibringen. Bronzong hat ja einen extrem schwachen angriff. Und bei explosion outet es sich nur selbst. Gibt keine 100% chance, dass es den gegner mitreißt. Die attacken von deinem Zwirrfinst sind auch etwas.. na ja... leicht gemacht würd ich sagen. wozu brauchst du horrorblick? Da brauchst du dir nur ein golbat fangen in der Höhle der umkehr. Das kann schon horrorblick. Und damit kannst du dir easy cresselia und Vespirt fangen. Es sei denn du hast nicht genügend bälle bei dir. Die attacken von Roserade sind gut. Die attacke "Meteorologe" kenn ich nicht und kann sie auch nicht bewerten, aber der rest passt ganz gut zusammen.


    Die werte von donphan kenn ich nicht. kann ich auch nicht bewerten. Knackrack sieht auch schon ganz gut aus. Ich würde es so bei knackrack machen:
    Drachenpuls,Schwerttanz,Erdbeben und Flammenwurf.
    Aber liegt bei dir welche attacken du welches pokemon gibst. wie gesagt - is nur n tipp.


    Na ja, is doch ganz gut. was willst du da bewertet haben?


    Hmm, ehrlich gesagt ist der Horrorblick dazu da das der gegner nciht switchen kann und Abgangsbund ihn auch 100 pro killt, und ehrlich gesagt find ich Wutanfall besser da es durch STAB eine Stärke von 180 O_o hat, außerdem hat es einen besseren physischen Angriff als speziellen.
    Aber danke fürs bewerten, ich nehme natürlich auch gerne weitere Vorschläge an =)

  • So, mein momentanes team:


    Darkrai lv 100:
    Donner
    Traumfresser
    Spukball
    Schlummerort


    Lugia (kommt wahrscheinlich raus für Ho-oh) lv 100:
    Luftstoß
    Surfer
    Psychokinese
    Himmelsfeger


    Galagladi lv 100:
    Fokusstoß
    Laubklinge
    Psychoklinge
    Schwerttanz


    Kabutops (Das kann echt schlechte attacken) lv 100:
    Auswringen
    Schlitzer
    Surfer
    Nachthieb


    Brutalanda lv 93:
    Feuesturm (kommt raus für Flammenwurf)
    Zen-Kopfstoß
    Drachenklaue(raus für drachenpuls)
    Knirscher


    Libelldra lv 100:
    Feuersturm
    Erdbeben
    Fliegen
    Drachenklaue (kommt raus für Drachenpuls)


    Bei Kabutops brauch ich bitte ein paar Tipps für die attacken.

  • mein team bewertet ma plz (nich das beste egal)


    metagross
    erdbeben
    hammerarm
    sternenhieb
    magnetflug


    knackrack
    drachenst0ß
    erdbeben
    knirscher
    sandsturm


    luxtra
    donnerzahn
    knirscher
    angeberei
    brüller


    heiteira
    weichei
    vitalglocke
    toxin
    geowurf


    yanmega
    käfergebrumm
    luftschlitzer
    antik-kraft
    silberhauch


    Drifzepeli
    fliegn
    spuckball
    psychokinese
    donnerblitz



    wenn iwas doof is und nich passt bitte schreibn. ich find das team ok aba wär echt cool wenn ihr was zum verbessern findet (sicher aber egal)


  • Hier mal ein paar sets:


    Hier für darkrai
    ~ Gedankengut
    ~ Schlummerort
    ~ Finsteraura
    ~ Delegator
    gedankengut zum Boosten, Finsteraura zum Sweepen, Delegator schützt vor starken Angriffen und Schlummerort füllt KP wieder auf, ein sehr gutes set


    ~ Schwerttanz
    ~ Verfolgung
    ~ Durchbruch
    ~ Schlummerort
    Kann man mal probierne ist aber allgemein kein so tolles set...


    Lugia:
    ~ Gedankengut
    ~ Luftstoss
    ~ Psychokinese
    ~ Ruheort / Genesung
    Hier wieder so was:
    Gedankengut boostet, der 2 und 3 Move sweepen und der 4 ist zum generieren


    Galagladi:
    Nimm statt SD lieber steinkante rein( hammer Attack O_o )


    Kaputobs:


    ~ Schwerttanz
    ~ Nachthieb
    ~ Aero-Ass / Kreuzschere / Durchbruch / Wasserdüse
    ~ Steinkante
    SD zum Boosten, nachthieb und Durchbruch etc. zum Sweepen, Steinkante kommt aber imo gut


    Brutalanda:
    DD
    Drachenklaue
    Aero-Ass
    ?


    DD zum Boosten, wobei das sogar noch besser als SD ist, und die drei anderen Moves sidn wieder zum sweepen, wobei Aero-Ass imo besser als fliegen ist da es gut gegen Eavision Moves hilft.


    Libelldra:
    ~ Drachenklaue
    ~ Erdbeben
    ~ Steinkante / Kehrtwende
    ~ Ruheort
    Drachenklaue ist STAB, Erdbeben auch, Ruheort ist zum generieren und ob man lieber Steinkante oder kehrtwende nimmt belibt einem selbst überlassen obwei ich kehrtwende besser finde da es eine die Möglichkeit gibt einen geeignetenCounter einzuswitchen


    Und zum schluss:
    Die Attackensets mit den kringeln davor sidn 1:1 von pokemon-inside kopiert, alles andere kommt 100 prozentig von mir


    Lg darkrai

  • lol, schlummerort füllt net wieder auf, der gegner pennt einfach nur ein.


    darkrai geht so:
    schlummerort
    finsteraura
    psychokinese
    spukball/gedankengut


    lol, delegator fürn sweeper :rolleyes:

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!


  • Ok, mit Schlummerort hab ich mcih vertan, habe das mit Ruheort verwechselt, aber das hört sich ja auch zu ähnlich an ;(
    PS: delegator geht auch für einen sweeper, man muss es nur richtig einsetzen
    PS: gednakengut über Spukball is allemal besser

  • Ich wollt eigtl. nur für Kabutops attacken, aber lol.. Trotzdem danke an euch 2.


    @Snibuman: Auf welchem Lv. ist dein Luxtra? Also meins ist lv. 100 und kann folgende attacken (hab ich beigebracht, aber das is eh getauscht):
    Ladungsstoß,Knirscher,stärke und funkensprung.
    Bring deinen Pokémon am besten nicht attacken vom selben typ bei.
    Mein set für Luxtra wäre folgendes:
    Donnerblitz,Knirscher,Ladevorgang und stärke.


    Ladevorgang is nur für verstärken von donnerattacken. Na ja, ich kenn mich mit diesem vieh nich so gut aus, habs aber probiert.


  • Donnerblitz ist nicht gut für Luxtra, da man es physisch spielen muss...
    Donnerzahn und Eiszahn wären nicht schlecht...

  • Mein Team: (bitte bewerten) :top: :top:



    Chelterrar Lv 78


    Gigasauger
    Blättersturm
    Erdbeben
    Knirscher


    Metagross Lv 54


    Psychokinese
    Erdbeben
    Hyperstrahl
    Hammerarm


    Iksbat Lv 60


    Fliegen
    Flügelschlag
    Finsteraura
    Matschbombe


    Magnezone Lv 55


    Donner
    Schockwelle
    Gyroball
    Toxin