Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi leute


    hi wollte mir ein neues team zusammen stellen. bis jetzt habe ich:


    Magnezone,
    Metagross, (noch Metang)
    Brutlanda, (noch Kindwurm)


    mehr weiß ich noch nicht. irdendwie gefällt mir das jetzt auch net zweimal der typ stahl drin ist^^
    die sollen ja alle so einigermaßen zueinander passen und ich will ja auch keine legis.


    dann bin am überlegen ob ob ich tohaido dazutun soll denn der is ja auch vielseitig und ich habe ihm hydropumpe vererbt


    also wenn jemand vorschläge hat bin ich sehr dankbar^^


  • Hallooooooo?????????????????


  • ah cool ;) danke dir

  • hi leute


    hi wollte mir ein neues team zusammen stellen. bis jetzt habe ich:


    Magnezone,
    Metagross, (noch Metang)
    Brutlanda, (noch Kindwurm)


    mehr weiß ich noch nicht. irdendwie gefällt mir das jetzt auch net zweimal der typ stahl drin ist^^
    die sollen ja alle so einigermaßen zueinander passen und ich will ja auch keine legis.


    dann bin am überlegen ob ob ich tohaido dazutun soll denn der is ja auch vielseitig und ich habe ihm hydropumpe vererbt


    also wenn jemand vorschläge für weitere pokis hat bin ich sehr dankbar^^


  • Vielleicht noch ein wasser pokemon wie milotic und ein geist pokemon wie gengar


    Könnt ihr mein team euch einmal angucken steht in meiner signatur drin muss halt nur noch gelevelt weden

  • Zitat

    Original von PUNKER
    aber ist ja für battle und dem gegner kurz vorm tod noch einen abgangsbund in die fresse zuhauen is auch net schlecht ich weiß nich


    Eiegntlich spielt mans so:
    Thunderbolt ( Donnerblitz )
    Icebeam ( Eisstrahl )
    Spukball
    Abgangsbund


  • soo.. da hatt sich bei mir der fehlerteufel eingeschlichen :P statt delegator kann ninjask natürlich stafette sons wärs n bisschen dämlich irgendwie.. und lucario is kein cheat es wurde mit nem lohgock welches feuerfeger kann gezüchtet


    €2: boah.. heut hab ichs aber mit den attacken -.-

  • so,bräuchte jetzt ein bisschen hilfe...


    gibt es noch eine Impoleon-Spielweise ohne Tarnsteine,die trotzdem gut ist?


    wie könnte man panferno speziell spielen?


    geht mein cheltarrar so?
    Chelterrar
    @Holzhammer,Fluch,Erdbeben,ka?


    ist honweisel so in ordnung:
    honweisel
    @Blockbefehl,Angriffsbefehl,Juwelenkraft,Toxin


    dann wüsste ich gerne noch,was für satrke elektropokemon es auf D/P gibt. Luxtra will ich nicht nehmen.