Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ok danke...könnte man aber nicht mein Team behalten aber das Desprotar gegen etwas anderes tauschen weil sonst muss ich ja voll viel verändern und das Absol ist auch schon Ev´s trainiert...

  • Zitat

    Original von Solingenkid
    ok danke...könnte man aber nicht mein Team behalten aber das Desprotar gegen etwas anderes tauschen weil sonst muss ich ja voll viel verändern und das Absol ist auch schon Ev´s trainiert...


    Logischer weise würde ich dann noch ein rat brauchen welches ich von den oben stehenden Pokis dazu tuhen könnte...

  • Wenn ihr doch wisst, dass manche hier die Abkürzungen/Begriffe nicht kennen, schreibt die Attacken doch bitte gleich auf Deutsch, damit nicht 10 mal nachgefragt werden muss...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • ok danke...die Idee mit dem Sumpex finde ich cool welche beiden anderen Pokis soll ich den noch in mein Team auf nehmen und auf welche werte soll ich bei Sumpex die Ev´s legen???

  • also ich finde du solltest sumpex am besten auf atk und init. ev's trainieren weil ich hab ein sumpex auf 100 aber nicht auf ev's trainiert und das hat jetzt schon 354 atk oder so was und auch recht viel init. also ich würde sumpex auf atk und init. ev's trainieren :top: :top: :top:

  • Zitat

    Original von nidoking96
    also ich finde du solltest sumpex am besten auf atk und init. ev's trainieren weil ich hab ein sumpex auf 100 aber nicht auf ev's trainiert und das hat jetzt schon 354 atk oder so was und auch recht viel init. also ich würde sumpex auf atk und init. ev's trainieren :top: :top: :top:


    ich würde bei sumpex
    240 auf kp, 72 auf angriff und 196 auf initiative
    trainieren.

  • KP: südlich von Trostu, links von Turm der ruhenden ein Cowgirl (oder wie das heißt) mit 5 Bidizas
    Sp.Vert: Tentachas beim Surfen (NICHT gegen Wingull oder sonstiges kämpfen!)
    Vert: ka, vielleicht Erzeligen tor, da kommt (glaube ich zumindestens) nur kleinstein
    Angr:Am See der Wahrheit angeln, da kommen nur Garados und Golking

  • Zitat

    Original von Tyranitar
    KP: südlich von Trostu, links von Turm der ruhenden ein Cowgirl (oder wie das heißt) mit 5 Bidizas
    Sp.Vert: Tentachas beim Surfen (NICHT gegen Wingull oder sonstiges kämpfen!)
    Vert: ka, vielleicht Erzeligen tor, da kommt (glaube ich zumindestens) nur kleinstein
    Angr:Am See der Wahrheit angeln, da kommen nur Garados und Golking


    Ich füge hinzu:


    Sp.Ang + Ang. Trostu-Ruinen, Icognito bringts


    Gib einfach bei Pokewiki EV ein, da sind ellenlange Listen für EV- Training.


  • Naja für Sp.Angriff würde ich sagen alte Villa und für Init Karpadors angeln oder auf dem Radweg so ein Trainer mit 2 staraptors
    Gefragt waren aber eigentlich nur die 4 oben genannten Werte