Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab auch mal ein Team und hätte gerne sie ein oder andere Meinung dazu.=)


    1. Porygon-Z
    Wesen: Scheu
    Ev: Kp: 6 SpA: 252 Ini: 252
    Attacke:
    Donnerblitz
    Spukball
    Eisstrahl
    Psychokinese


    Info: keine Boosts, keine Strategie einfach drauf los sweepen.


    2. Nachtara:
    Wesen: Forsch
    Ev: KP: 255, Ver: 100, SpV: 155
    Attacke:
    Konfusstrahl
    Schaufler
    Toxin
    Mondschein


    Info: die Logik ist leicht zu durchschauen zuerst Toxin, dann Konfustrahl und dann warten indem du immer wieder Schaufler einsetzt, wenns eng wird wieder mir Monsschein regenerieren. Staller also.


    Brutalanda:
    Wesen: Froh
    Ev: Kp: 6, Ang: 252, ini: 252
    Attacke:
    Durchbruch/Donnerzahn/Feuerzahn
    Erdbeben
    Steinkante/Knirscher
    Aero-Ass/Dunkelklaue(Zum überraschen von Geist und Psycho Pokemon)


    Info: da gibts genau so viel zu sagen wie bei porygon-Z


    Despoter
    Wesen: Hart
    Ev: Kp: 252, Ang: 252, ini: 6
    Attacken:
    Erdbeben
    Steinkante
    Eiszahn
    Feuerzahn


    Info: lange durchhalten und viel Schaden machen ist hier die schwer zu erkennende devise


    Genger:
    Wesen:Mäßig
    Evs: SpA: 252, ini: 252, Kp: 6
    Attacke:
    Donnerblitz
    Energieball
    Spukball
    Hypnose


    Info: der zweite spezial Sweeper im Team


    Bei letzten weis ich noch nicht sollte ein Staller sein. Aber hab keinen Plan.
    Items weis ich auch noch nicht.


    Bei beidem sind Vorschläge gerne gesehen.



  • als 6. pokemon würd ich auf jeden fall nen staller holen, gengar hällt pokis mit normal/kampf attacken auf, nachtara ist ein guter mixed staller, ich weiß jetzt nicht ob man noch einen spezial staller oder einen normalen staller holen sollte....



    aber auf jeden fall despotar ändern ne

  • Zitat

    Original von The-six-Samurais


    könnt ihr bei mir auch mal schauen?


    junge man du stresst ej.. geh eine seite zurück und lies meinen post unten, denn da habe ich sets für deine pokis gegeben,
    ttar kann man froh usen, damit es mit einem mal dd ein panferno dv teil überholt.


    Dragi
    den rest mach ich dir per pn und ein staller als letztes poke ist garnicht so verkehrt.
    ___________________________________----
    purpel dir den anfang aus dem taktik arschiv und spiel salami mit dragonclaw und dd und nich mit aeroass und durchbruch und stonedge nicht vergessen. bei gengar bitte scheu und abgangsbund statt hypnose.
    triplette statt spukball biei PZ und finseraura einbauen ,

  • So hab mich mal rangesetzt und mein team überarbeitet ^^


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/sprite_461.png]
    Snibunna (Froh) [Erzwinger]
    @Leben-orb
    -Eishieb
    -Nachthieb
    -Kreuzschere
    -Schwerttanz


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/sprite_006.png]
    Glurak (Maessig)
    @Holzkohle
    -Flammenwurf
    -Drachenpuls
    -Delegator
    -Ruheort


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/sprite_286.png]
    Kapilz (Froh) [Sporenwirt]
    @Ueberreste
    -Steinhagel
    -Schwerttanz
    -Samenbombe
    -Himmelhieb


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/sprite_227.png]
    Panzaeron (Pfiffig) [Robustheit]
    @Ueberreste
    -Stachler
    -Bohrschnabel
    -Ruheort
    -Brüller


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/sprite_466.png]
    Elevoltek (Froh)
    @Expertengurt
    -Eishieb
    -Feuerschlag
    -Donnerschlag
    -Kreuzhieb


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-inside.net/sprites/dp/sprite_121.png]
    Starmie (Maessig)
    @Leben-Orb
    -Donnerblitz
    -Surfer
    -Eisstrahl
    -Psychokinese


    geht das jetzt so inordnung :D?(

  • Darkblader:


    Bei Snibunna Verfolgung über Kreuzschere und evtl. Durchbruch für Nachthieb.


    Bei Glurak Lebensorb statt Überreste.



    Ansonsten stimmt das alles, soweit ich das überblicken kann... nur die staying Power fehlt...nur ein physischer Wall und kein spezieller. Dein Team fällt also unter gezielten Attacken sehr schnell auseinander.


  • befor die mich auseinander nehme ich meine gegener auseinander :D :p


    Als phy wall is Panzaeron gut xD


    hab leider mein Snibunna ohne verfolgung gezüchtet muss es dan halt noch mal zuchten xD

  • Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps zu meinem Sonnentagteam geben, S-Galoppa soll drin bleiben:


    S-Gallopa
    Wesen:+/- alles neutral
    Item: keine Ahnung
    Ev: 252 Spz. Ang, 252 Init 6 KP


    Attacken:
    Sonnentag
    Feuersturm
    Solarstrahl
    ?


    spiel ich mal anders



    Blubella


    Skorgro


    und für Doppelkämpfe:


    Kinoso



    nur Galoppa hab ich halbwegs fertig, könnt ihr mir bitte helfen, danke im Vorraus

  • Zitat

    Original von The-six-Samurais
    du bist der
    der sich immer bei jeden scheiß aufregt


    man man man für was gibts denn das topic überhaupt das man sich sein team vorstellt und auf verbesserungsvorschläge hofft...


    LOL... wenn du ständig stresst, obwohl ich dir die frage schon beantwortet habe.


    @darkblader


    da ist jemand ziemlich vorlaut :D
    wie mayar schon gesagt hat fehlt da bisschen die staying power, da deine pokis sofort gekillt werden. kapilz ist für mich persöhnlich nicht so der renner und außerdem kann man ruhig auf panzaeron verzichten und skorgro nehmen, denn das teil hat viel mehr physisch im angriff drauf. starmie nicht als starter und ohne turbodreher und genesung??? OMG, denn so stirbst du schneller als du glaubst, da schon längst tarnsteine und stachler auf dem feld liegen und starmie wird locker gekillt, da das teil kaum was aushällt, da es ja noch einen lben-orb schaden erhällt.du hast nur eine wall und sonst nichts mehr....xp
    kapilz ist wohl ein zwischen ding und auf keinen fall eine richtige wall.
    spiel starmie als starmie als starter oder in der mitte, damit es mit trubodreher die tarnsteine wegschlägt. glurak ist auch viel zu langsam und ich würde dir raikou statt elevoltek empfehlen, damit du noch bisschen stallfähigkeiten in dein team holst. raikou kann ziemlich viel aushalten und ist auch noch schneller als elevoltek oder du nimmst einfach zapdos, aber dann hast du wiederum keine staller. mayar hat ja schon gesagt, wie du bunna spielen solltest und glurak ist auch kein ewig langes pokemon, das immer leben bleibt und mit leben-orb wirst du sowas von schnell gekillt. speziell bitte so:


    glurak
    4:0:0:252:0:252 (scheu/mässig)
    @leben-orb
    flammenwurf
    luftschnitt
    drachenpuls
    antikkraft


    mit bauchtrommel rockt das teil aber viel mehr, ist aber wiederum viel gefährlicher zu spielen. heiteira oder cresselia wäre auch ganz nützlich in deinem team, da du keine speziellen angriffe aushällst ode auch nur begrenzt.
    wie du die beiden spielst weißt du warscheinlich schon und wenn nicht, dann kannst du dir eine ausführliche beschreibung im taktikarchiv nachlesen. falls du panzaeron doch in deinem team lssen willst, dann nimm doch bitte wirbelwind und vielleicht noch tarnsteine, damit die wirbelwind taktik auf der panzaeron´s moveset basiert auch wirklich funktioniert. der rest ist klar..... =)
    ______________________________________________________


    Kappalores


    blubella und kinoso sind selbsmord glaube ich mal, da die beiden ÜBERHAUPT nichts aushalten. mädels last doch einfach diese shinys sein, denn mit so einem wesen ist das teil total unbrauchbar und sinnlos und die ev´s sind auch geil angelegt, da man das teil eher physisch spielt.
    _______________________________________________________


    Dragi


    ist eigenttlich ganz ok das team, aber paar dinge habe ich ja schon genannt, wie z.b. einige schönheitsfehler. sonst ist es aber ok, nur halt viel zu offensiv und der style prägt nicht gerade die möglichkeiten, die uns d/p bietet, also viel deffensivere spielpartien.
    sonst bei nachtara noch bisschen rumgebastelt und fertig, da man nachtara mit 252 ev´s auf kp und spez.-verteidigung spiet.


    @überreste
    gegenstoß
    staffette
    toxin
    mondschein


    basiert halt voll auf der BP strategie und bringt es auch total.


    bitte schön ihr drei
    _____________________


    @mayar


    :top:xD
    ____________________


    achja skorgro kannst du im taktikarchiv auch nachlesen, da hab ich schon ne analyse geschrieben.

  • Shadow Lugia mit welchem Item soll ich den Starmie spielen :p?
    PS: Stimmt Shinys sind schei**e ich nutz sie nur im an seltene items und Tm´s zu kommen :D

  • hi,
    ich hab mal ne frage:
    ich möchte mir gerne ein pokemon das viel aushält oder nen sleeptalker also so was in der richtund in mein team machen.
    jetzt möchte ich euch fragen was ihr denn an meiner stelle reintuhen würdet???ihr könnt natürlich auch völlig andere vorschläge machen also es muss kein sleptalker sein kann auch was andres sein..
    mein team im moment:


    Psiana:
    @Leben-orb
    1.psychokinese
    2.gedankengut
    3.spukball
    4.wunschtraum
    ist auf spez.angr. ev's trainiert, wesen mäßig.


    Despotar:
    @überreste (ich such noch ein anderes)
    1.steinkante
    2.knirscher
    3.erbeben
    4.drachentanz
    ist auf ´kp und init. trainiert wesen froh (ivh wusste kein anderes)


    Knackrack:
    @fokus-band
    1.erbeben
    2.knirscher
    3.wutanfall
    4.drachenklaue
    ist auf angr. und init trainiert wesen hart


    Sumpex:
    @leben-orb
    1.erbeben
    2.tarnsteine
    3.kaskade
    4.eishieb
    ist auf kp und spez.vert. trainiert wesen forsch


    Gengar (ist noch im training)
    @schlauglas
    1.traumfresser
    2.hypnose
    3.psychokinese
    4.spukball
    wird auf init. und spez.angr. trainiert und ist wesen mäßig
    (könnt ihr mir vielleicht noch bitte tipps geben für gengar falls der scheiße trainiert wird)


    ??????????
    ??????????
    ??????????
    ??????????
    ??????????
    ??????????
    ???????????????????????????????????????????????




    ich bitte euch das ihr mir helft :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • ich hab im moment an pokis die viel aushalten:


    panzaeron
    @ lefties
    forsch
    stachler
    brüller
    ruheort
    bohrschnabel


    und


    bronzong
    @ lefties
    spukball
    gyroball
    eq
    bizarroraum


    sind beide noch im training, also noch unter lv 42 :D






  • kannste bidde noch sagen auf was die trainiert werden sollen und bitte die deutsche übersetzund von lefties und eq hab ich nämlich noch nie gehört??? ;( ;(


  • Ich will miene Gegner damit ja überraschen, weil sies anders erwarten



    und hier ein neuer Versuch, immer noch Sonnentagteam für den Duellturm:




    Gallopa
    Item:Heißbrocken
    Wesen:+ Sp. Ang./- Ang
    Eigenschaft:+ Sp. Ang.
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Ev:252 Sp.Ang, 252 Init, 6 KP (ja, ich spile es auf Sp. Ang.)


    Attacken:
    Feuersturm
    Sonnentag
    Solarstrahl
    Hyperstrahl/Hitzekoller/?


    -----------------------------------------------------------------------------------


    Tangoloss
    Item:?
    Wesen:?
    Eigenschaft:?
    Fähigkeit:Floraschild/Clorophill
    EV:252 KP, 252 Vert,6 ?


    Attacken:
    Blattgeißel
    Außwringen
    Antik-Kraft
    ?


    -------------------------------------------------------------------------------------


    Libelldra
    Item:`?
    Wesen:+Ang/-Sp.Ang
    Eigenschaft:+Init
    Fähigkeit:Schwebe
    Ev:252 Ang ?


    Attacken:
    Steinkante
    Erdbeben
    Eisenschweif
    ?


    ---------------------------------------------------------------------------------
    für Doppelkampf:


    ?
    Item:?
    Wesen:?
    Eigenschaft:?
    Fähigkeit:?
    Ev:?


    Attacken:
    ?
    ?
    ?
    ?

  • Zitat

    Original von Mayar






    könntest du bitte noch sagen welches wesen panzaeron am besten haben sollte und wie das team denn wäre wenn es so wäre mit deinen veränderungen??wäre es dann gut,also könnte ich das so lassen???wenn eher nicht bitte vorschläge ich freu mich über verbesserungen :top: :top: