Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wollte euch mal mein Team vorstellen, dass ich als Ingame Team


    benutze. Kenne mich nicht mit EV's & DV's aus & würde mich über


    Verbesserungsvorschläge freuen. :)


    Chelterrar


    @ Überreste


    Wesen: Hart [+ Angriff / - Sp. Angriff]


    Fähigkeit: Notdünger


    ~ Stärke


    ~ Blättersturm


    ~ Zertrümmerer


    ~ Erdbeben



    Ibitak


    @ Wolkentafel


    Wesen: Zart [+ Sp. Ver. / - Vert.]


    Fähigkeit: Adlerauge


    ~ Fliegen


    ~ Auflockern


    ~ Aero-Ass


    ~ Bohrschnabel



    Glurak


    @ Holzkohle


    Wesen: Frech [+ Angriff / - Sp. Ver.]


    Fähigkeit: Großbrand


    ~ Drachenklaue


    ~ Flammenwurf


    ~ Erdbeben


    ~ Feuersturm



    Milotic


    @ Zauberwasser


    Wesen: Scheu [+ Initiative / - Angriff]


    Fähigkeit: Notschutz


    ~ Eisstrahl


    ~ Surfer


    ~ Blizzard


    ~ Kaskade



    Simsala


    @ Keines


    Wesen: Hitzig [+ Sp. Angr. / - Sp. Vert.]


    Fähigkeit: Synchro


    ~ Seher


    ~ Rollentausch


    ~ Psychokinese


    ~ Trickbetrug



    Pikachu


    @ Keines


    Wesen: Froh [+ Initiative / - Sp. Angr.]


    Fähigkeit: Statik


    ~ Donner


    ~ Volttackle


    ~ Ladestrahl


    ~ Schaufler


    Hab das Team alleine zusammengestellt. Habe viele Typen genommen,


    die gegen die meisten Typen, die meistens verwendet werden, effektiv sind.


    Pikachu trainiere ich grad noch, da es auf Level 31 ist. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge


    zu diesem Team habt, dann sagt was man wie verbessern könnte usw. Würde mich


    freuen. :thumbup:

  • Ist das Team gut oder nicht?






    Panferno:


    LvL.62




    Kp:179


    Angriff:150


    Verteidigung:105


    Spezial-Angriff:156


    Spezial-Verteidigung:115


    Init.:171




    Attacken:




    Flammenwurf AP:15


    Flammenblitz AP:15


    Erdbeben AP:10


    Nahkampf Ap:5










    Palkia:


    LvL63




    Kp:204


    Angriff:195


    Verteidigung:154


    Spezial-Angriff:216


    Spezial-Verteidigung:167


    Init.:139




    Attacken:




    Surfer AP:15


    Antik-Kraft AP:5


    Drachenklaue AP:15


    Raumschlag AP:7








    Staraptor:


    LvL54




    Kp:169


    Angriff:159


    Verteidigung:92


    Spezial-Angriff:75


    Spezial-Verteidigung:85


    Init.:138




    Attacken:


    Fliegen AP:15


    Auflockern AP:15


    Sturzflug AP:15


    Nahkampf AP:5








    Pikachu:


    LvL43(noch im Training)




    Kp:99


    Angriff:66


    Verteidigung:43


    Spezial-Angriff:57


    Spezial-Verteidigung:41


    Init.:89




    Attacken(noch nicht alle gewünschten Attacken):




    Donnerblitz AP:15


    Donner AP:10


    Ränkeschmied Ap:20


    Lichtschild AP:30




    Giratina(wird später durch Lucario ersetzt):


    LvL70




    Kp:299


    Angriff:156


    Verteidigung:184


    Spezial-Angriff:167


    Spezial-Verteidigung:155


    Init.:136




    Attacken:


    Schlitzer AP:20


    Feuerodem AP:20


    Erdkräfte AP:10


    Schemenkraft AP:5








    Roserade:


    LvL58




    Kp:161


    Angriff:117


    Verteidigung:101


    Spezial-Angriff:173


    Spezial-Veteidigung:151


    Init.:116




    Attacken:


    Strauchler AP:20


    Matschbombe AP:10


    Gigasauger AP:10


    Grasflöte AP:15








    also ich habe mit diesem Team die Pokémon Liga 6-mal gefrecktet,aber
    wenn ihr was wisst,was ich verbessern könnte,dann sagt es,bitte!



    will niemand helfen?

  • ja um den champ in kanto zu besiegen aber dass ist schon geschehen mit folgendem team:


    Ibitak Lvl 48


    Stahlflügel
    Bohrschnabel
    Fliegen
    Spiegeltrick


    Meganie Lvl 47 Dafür hab ihc jetzt Entoron auf Lvl 51 rein


    Blitz
    Zerschneider
    Rasierblatt
    Gigasauger


    Relaxo Lvl 50


    Spukball
    Erholung
    Schlafrede
    Walzer


    Lugia Lvl 55


    Luftstoss
    Hydropumpe
    Feuerodem
    Blitzkanone


    Ho-oh Lvl 70


    Genesung
    Feuersturm
    Sonnentag
    Stahlflügel


    Lapras Lvl 34 (auf Lvl 20 gefangen trainiers grad nochn bisschen)


    Eisenschweif
    Abgesang
    Psychokinese
    Bodyslam


    Weitere Möglichkeiten wären noch:


    Dratini Lvl 10 (hab ich vor zu Trainieren)


    Wickel
    Silberblick
    Donnerwelle xDDD


    Gallopa Lvl 44


    Stampfer
    Feuerwirbel
    Bodycheck
    Furienschlag


    Arbok Lvl 30


    Silberblick
    Giftstachel
    Biss
    Giftblick


    Evoli Lvl 20 (die entwicklung bin ich noch am überlegen)


    Rackle
    Rutenschlag
    Sandwirbel
    Heuler


    Golbat Lvl 35


    Blutsauger
    Superschall
    Konfuhstrahl
    Biss


    Togepi Lvl 25


    Kopfnuss
    Bitterkuss
    Blitz
    Metronom


    Garados Lvl 41


    Eissturm
    Drachenwut
    Surfer
    Hydropumpe


    Georok Lvl 46


    Erdbeben
    Feuerschlag
    Intensität
    Stärke


    Jugong Lvl 50


    Eisstrahl
    Aurorastrahl
    Kaskade
    Surfer


    Meganie Lvl 47


    Blitz
    Zerschneider
    Rasierblatt
    Gigasauger


    Ibitak Lvl 35


    Schnabel
    Fliegen
    Spiegeltrick
    Furienschlag


    Traumato Lvl 15 (sollte ich dann eben noch Trainieren)


    Pfund
    Hypnose
    Aussetzer
    An vierte stelle könnte ich ja traumfresser benutzen :-)


    So das wars


  • Warum geht niemand darauf ein?

  • Relaxo hat doch so hohe Verteidigung was soll da Fluch bringen ?(

  • Was ist mit meinem Team? ^^

  • Relaxo hat doch so hohe Verteidigung was soll da Fluch bringen ?(


    Ist schon gut. Bei einem Pokemon, bei dem Init. so gut wie nichts bringt (Wie Relaxo) ist Fluch super. Bodyslam würde ich lassen, da Relaxo Typ normal ist. Und ein normal Pokemon zieht mit einer normal Attacke am meisten ab. (Weiß nicht ob es in der zweiten Generation oder wo du grade spielst es schon so ist)


    BisaBisa


    Hmm ich würde bei Milotic Eisstrahl oder Blizzard weg machen. Da es von Typ Wasser ist und damit nicht so viel abzieht. Außerdem trifft Blizzard selten. Mach lieber Genesung ;)

  • ZU dem Relaxo:Relaxo hat nicht wirklich eine hohe Verteidigung.Einen Base von 65.Die Sdef hält mit 110(oder wars 130)mehr auf sich.


    Deswegen:Relaxo@Leftie
    sacht
    252 KP 252 Sdef 6 Ang
    ~Fluch
    ~Erholung
    ~Bodyslam
    ~Knirscher


    -->Die Sdef wird deswegen so gefördert,weil man durch Fluch seine Verteidigung boóstet.Wenn man angeschlagen vom fluchen ist Erholung. (Aufpassen vor Brüller/Wirbelwind,die Relaxo mit den Boosts wegpusten)Die Moves damit alles zumindest getroffen wird.Wirkt kraftlos gegen Stahlpokemon,aber so hat es was gegen Gengar.

  • ich sag mal mein Duellturm-Team:


    Chelterrar Wesen: Zart Item: Keines


    Knirscher


    Gigasauger


    Blättersturm ( zum draufhauen)


    Fauna-Statue (wenns mir bis zum Kragen geht :D )


    Cresselia Wesen: vergessen Item: Keines


    Mondschein


    Psychoklinge


    Psybann


    Lunartanz


    Metagross Wesen: schon wieder vergessen Item: Keines


    Hammerarm


    Sternenhieb


    Zen-Kopfstoß


    Hypersrtahl (wie bei Fauna-Statue)


    Verbesserungsvorschläge gerne erwartet :) oder ist es OK

  • Ich sag nur ein PKMN,da ich es immer dabei hab und es super trainiert ist
    Impoleon @Überreste
    Aquahaubitze
    Strauchler
    Bohrschnabel
    Lichtkanone


    Verbesserungsvorschläge bitte!

  • Eine gute Idee mit der Pflanzen-Attacke. Allerdings brauchst du auf jeden Fall noch eine starke Wasser-Attacke, die man nicht nur 5 mal hat und die gute Genauigkeit hat. Dazu wäre Surfer am besten geeignet, wie auch schon gesagt wurde. Somit ist Lichtkanone oder Bohrschnabel zu viel. Ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall Lichtkanone verlernen. Einerseits ist es natürlich eine Stahl-Attacke, welche Impleon schon benötigt, andererseits hat er damit aber auch nur eine zusätzliche STärke. Bohrschnabel dagegen ergänzt noch Stärken gegen die Typen Pflanze, Käfer und Kampf, wobei es gegen letzteres logischerweise sehr wichtig ist.
    @do_schaust_her: Das hier ist ein deutsches Forum...nicht dass ich was gegen englisch habe, aber bei Pokémon Attacken sollte man vielleicht schon deutsche Begriffe verwenden. Ich hab nämlich ehrlich gesagt keine Ahnung, was Ice beam ist. (und wills auch garnicht wissen..)

  • Hey Leute
    bin neu hier im Forum und ich zocke im Moment Pokemon Smarargd (oder wie man es schreibt xD) und wollte mal paar Meinungen zu mein momentaniges Team hören!


    Ich spiele es noch nicht lange, bin gerade in Bad LAvastadt also beim 4.Orden und mein Team sieht gerade so aus:


    Jungglut (lvl 33)
    -Ruckzuckhieb
    - Schnabel
    - Doppelkick
    - Glut


    Ich denke wenn er Schlitzer lernen wird werde ich ihn Ruckzuckhieb verlernen lassen.


    Zobiris (lvl 23)
    - Erstauner
    - Kratzer
    - Mogelhieb
    - Nachtnebel


    Kadabra (lvl 23)
    - Reflektor
    - Konfusion
    - Aussetzer
    - Psystrahl


    Lombrero (lvl 24)
    - Erstauner
    - Absorber
    - Natur-Kraft
    - Mogelhieb


    Ich mag dieses Pokemon ehrlichgesagt irgendwie nicht, weil es nur schlechte Attakcen kann, aber wenn ich Surfer kriege werde ich es ihm beibringen.


    Minun (lvl 21)
    - Donnerwelle
    - Ruckzuckhieb
    - Rechte Hand
    - Funkensprung


    Pudox (lvl 21)
    - Tackle
    - Windstoss
    - Giftstachel
    - Konfusion


    Das sind meine 6 die ich gerade trage. Dann habe ich noch im Lagerungssysstem ein trainiertes lvl 19 Stollunior:


    - Tackle
    - Metallklaue
    - Lehmschelle
    - Kopfnuss


    Was sgt irh dazu ;)


  • Junglut, Zobiris und Kadabra sind auf jeden Fall gut, da brauchst du erstmal nichts ändern. Lombrero ist soweit ok, aber ich würde in an deiner Stelle nicht wegtun - Kappalores ist sehr stark und nützlich. Du musst nur beachten, dass Lombrero Level 49 Hydropumpe erlernt, Kappalores erlernt diese Attacke garnicht; du solltest es also frühestens Level 49 entwickeln.
    Pudox sollte ganz raus, der hat viel zu schlechte Werte und auch seine Typen sind nicht die besten, spätestens ab Level 40 merkst du, dass es nicht viel nützt.
    Dagegen solltest du viel eher dein Stollunior weitertrainieren, da die Stollos später viele Vorteile bringt und auch so einfach draufhauen kann mit guten Attacken, die es erlernt.

  • Danke für deine Antwort!
    Aber ich könnte doch auch
    Lombrero so lvl 35 entwickeln und dann mit ner TM Hydropumpe erlernen lassen. Oder warten bis lvl 49?
    Und wo finde ich einen Wasserstein?
    Naja Pudox hat schon schlechte Werte aber ich mag es wegen den Psycho-Attacken, ich hatte auch immer in Gelb ein Smettbo. Mal sehen ich behalts noch ein bisschen, wenn es wirklich schwach wird gegen stärkere Gegner nehm ich es raus.
    Naja Stollunior lernt nicht mehr so gute Attacken, ich wollte es Stärke beibrignen, da das ja ne starke Attacke ist, würde es sich lohnen ihn Stärke beizubrignen?
    Achja und ich habe ja noch ein Wingull lvl 24 also noch ein Level ist er zu Pelipper. Was haltet ihr von ihm? Ich wollte ihn Fliegen beibrignen wenn ich die VM habe, weil es ja auch ein gutes Flugpokemon ist und weil es eh keine guten Attacken mehr lernt außer Hydropumpe auf lvl 61! Was sind das für komische Attacken "Horter, Verzehrer, Entfessler" bringt doch eig. fast nix!


    lg


    edit : achja ich wollte noch wissen wann das Ei schlüpft?^^ und wird es stark? oder sollte ich es einfach im pc lassen xD