Ich würde es physisch spielen, aber es kommt auch auf den Rest deies Teams an...
(bringt ja nichts, wenn du z.B. 4 spiezele Sweeper und 2 Staller hast, sollte eben ausgeglichen sein...)
Takeo
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“Ich würde es physisch spielen, aber es kommt auch auf den Rest deies Teams an...
(bringt ja nichts, wenn du z.B. 4 spiezele Sweeper und 2 Staller hast, sollte eben ausgeglichen sein...)
Takeo
Bei Gengar Lebenorb über Schlauglas, denn das erhöht bloß 10%. Lebenorb 30%.
Nimm des physische.
@Takeo:Nein, es wird Doppelkampf gespielt. Außerdem benutzt jeder nur 2 Pokemon.
Dachte mir auch schon das das physische Set am besten ist. Wollte nur Ratings hören. Muss mir dann wohl noch einen zweiten Lebenorb holen.
Nimm die physische Variante mit Feuersturm anstatt Feuerzahn, denn selbst bei 0 SAtk EVs und einem - SAtk Wesen macht Feuersturm mehr Schaden als Feuerzahn (Panzaeron/Forstellka o.ä.)
Bei Gengar falls möglich Kraftreserve Eis über Hypnose, denn im Doppel hilft Hypnose sogut wie garnicht^^
Könnte ich auch Eishieb statt Kraftreserve nehmen?
Eishieb ist physisch und ist nur in R/S/S bei Gengar brauchbar. Nimm Kraftreserve {Eis} oder Energieball/Psychokinese über Hypnose, wobei Kraftreserve eine weitaus bessere Alternative wäre...
Mein team:
Bronzong: @lichtlehm Robust 168/0/220/0/120/0
Psychokinese
Bizarroraum
Reflektor
Tarnsteine
müsste eig. klar sein. Erst Bizarroraum damit es als erstes angreifen kann und dann steine auslegen und reflektor einsetzen. psychokinese als STAB. Bei einem unlich pokemon wird KEIN bizarroraum eingesetzt aber dennoch reflektor benutzt und Steine ausgelegt und danach geswitcht.
Togekiss @Überreste 220/0/24/84/94/88 Ruhig Edelmut
Donnerwelle
Ruheort
Luftschnitt
Aurasphäre
Die EV-verteilung sehen zwar seltsam aus haben aber einen Sinn. mit den Evs kommt man auf bestimmte Werte. EIn richtig guter Annoyer. Gegen Pkmn die schneller sind wird erst Donnerwelle eingesetzt und dann mit luftschnitt genervt. Außerdem ist es auch gleichzeitig STAB. Bei Schaden wird wenn möglich Ruheort eingesetzt. ansonsten bei geschwächten Stahl-/Unlicht-/Stein-/Elektro-pokemon wird aurasphäre eingesetzt. Auch gut gegen Pokemon die Doppelteam eingesetzt haben.
Knakrack @Lebenorb Froh 4/252/0/0/0/252
Erdbeben
Schwerttanz
Drachenklaue
Feuerzahn
Müsste eigentlich klar sein.
Bitte bewerten
Ich gehe mal davon aus, dass es ein Duellturmteam für Diamant/Perl sein soll. Bronzong kannst du komplett kicken, denn im Duellturm ist es viel zu langsam und Staller, abgesehen von Heiteira, Cresselia o.ä. lassen sich dort auch nicht spielen. Tarnsteine oder auch jegliche andere Spikesarten sind ebenso wie Bizaroraum sinnlos. Als Starter könntest du theoretisch Starmie nehmen, welches mit vernünftigen DVs sogut wie jedes Nonstall, Doppelteam - Team ein 3 - 0 hinlegt.
[Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/090205/3a8974si.png]
Wesen: Scheu (+Init/-Atk)
EVs: 6 KP/252 SAtk/252 Init
Fähigkeit: Innere Kraft
@Fokusgurt/Wahlglas
~Surfer
~Eisstrahl
~Donnerblitz
~Psychokinese/Strauchler
Das gleiche gillt übrigens für Togekiss: Es gibt bessere Sweeper und als Annoyer ist es im Duellturm garnicht zu gebrauchen. Spiel lieber einen mixed Sweeper ala Panferno/Lucario.
[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/090205/vtsc37hv.png]
Wesen: Naiv (+Init/-Ver)
EVs: 52 Atk/204 SAtk/252 Init
Fähigkeit: Großbrand
@Leben-Orb
~Nahkampf
~Flammenwurf
~Kraftreserve{Eis}
~Strauchler
Als Finisher ein physisches Knakrack.
[Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/090205/56alab56.png]
Wesen: Hart (+Atk/-SAtK) / Froh (+Init/-SAtk)
EVs: 6 KP/252 Atk/252 Init
Fähigkeit: Sandschleier
@Überreste/Fokusgurt/Wahlband
~Feuersturm
~Drachenklaue
~Erdbeben
~Steinkante
OK Bronzong habe ich verstanden aber Togekiss hällt jede menge aus und panferno könnte ich als SDer nehmen fehlt bloß der fokusgurt zum sicheren boosten. den hole ich mir bald mal und knakrack kann ich auch verändern. panferno hällt kaum was aus was bedeutet er muss jedes PKMN mind. 2HKO`n und dann spätestens beim 2. ist der nämlich weg. deswegen als mixed sweeper bissl problematisch.
problem nummer 2 ist kraftreserve. bis man die guten DVs und das richtige wesen hat dauert das doch eine ewigkeit. Und nein ich kann nicht über Wi-Fi tauschen erstens fehlen mir die pokemon zum Tauschen und zweitens hab keinen W-lan router.
so meine Meinung
Wo hällt Togekiss bitte viel aus? Im späteren Duellturmverlauf ist es entweder zulangsam oder auch einfach zu uneffektiv und sichere Switch In's gibt es im Duellturm kaum. Wenn du eine sichere Wall willst, kannst du auch genausogut Heiteira oder auch Cresselia nehmen aber meiner Meinung nach sollte man den Duellturm bis zum 90. Gegner mit einem reinen Sweeperteam schaffen. Meiner Meinung nach sind Boostattacken im Duellturm recht gefährlich, vorallem wenn das Pokemon nicht startet und dabei auch noch keine wirklich hohen DVs/Deffensivwerte hat. Physisch hast du bereits Knakrack, weshalb ein weiterer physischer Sweeper nicht wirklich sinnvoll wäre. Mixed Panferno OHKOt ist mit Nahkampf auch nicht zu unterschätzen denn es OHKOt recht viel resistentes Zeug. Panferno mit der Kraftreserve wäre auf jeden Fall das beste Set, aber falls du nicht die Möglichkeit/Zeit/Lust hast, die richtige Kraftreserve zu züchten, kannst du auch Donnerschlag nehmen, wobei man dafür auch erstmal züchten müsste^^ Alternativ dazu könnte man Filler wie z.B. Steinkante oder auch Erdbeben nehmen, allerdings hat man mit Knakrack bereits einen physischen Sweeper, der die beiden Attacken (unter anderem auch als STAB) hat...
Werd das mal Ausprobieren nur bis ich starmie hab dauerts doch. Ist Roserade als Ersatz in ordnung? sieht dann folgendermaßen aus
Roserade @wahlglas Scheu
Energieball
Matschbombe
Spukball
Blättersturm
Evs sind ja als sweepr logisch
Kontert kaum auf Grund des kaum variierenden Movepools etwas und ist außerdem noch mit Wahglas ein unsicherer Starter. Spiel dann am Besten Gengar:
[Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090206/6969oaoc.png]
Wesen: Scheu (+Init/-Atk)
EVs: 6 KP/252 SAtk/252 Init
Fähigkeit: SChwebe
@Leben-Orb
~Hypnose
~Spukball
~Donnerblitz
~Fokusstoß
Hab schon viel gutes über Gengar gehört^^ naja bis ich ein mäßiges Starmie hab kann ich gengar nehmen. sieht auch recht überzeugend aus schnell und stark nur in der def wie viele sweeper auch nicht so gut aber gute resis und immunitäten. Problem bei starmie man kann Wesen nicht vererben deswegen dauerts bis ich mal ein mäßiges hab. und panferno ist auch schon in arbeit^^ werd dann mal schaun wie gut ich damit zurecht komme. Vielen dank für die Hilfe
Hier mein 3vs3 Team..
Es hatt zu ne große Kampfschwäche^^
Wie könnte ich es verbessern?
Könnt ihr mir es mal sagen?
Hier:
Porygon-Z
@Fokusgurt
Wesen: Timid(=( Modest wär besser)
Fähigkeit: Download
Evs:252 spd,252 SAtk,6 Kp
-Triplette
-Eisstrahl
-Donnerblitz
-Finsteraura
>>Mit seinem hohen Spd und Triplette als STAB haut der richtig rein.Wenn ich sweepe dann 1Hkot der die meisten.
Ich hab lieber Fokusgurt als Choise-Spec genommen,der wird meist von den meisten 1HKOT also hab ich Fokusgurt genommen.
Tyranitar
@LO
Wesen: Jolly
Fähigkeit: Sandstorm
Evs:252 Atk,252 spd,6 Hp
-Earthquake
-Crunch
-DD
-Stoneedge
>>Erst booste ich mit DD.Dann ist Tyranitar meistens nicht durch eine normale Attacke 1Hkot.Dann greif ich entweder mit Crunch als STAB oder Earthquake an.Bei Flug-Pokis ist Stoneedge fies wegen STAB und super effective.Meistens booste ich aber nicht.Wegen LO wird der Angriff noch härter.Bei den meisten Fokusgurt-Pokis ist dann Sandstorm gut.
Gengar
@Choise-Specs
Wesen: Modest
Fähigkeit: Schwebe
Evs:4 Kp,252 SAtk,252 spd
-Energieball
-Spukball
-Donnerblitz
-Fokusstoß
>>Spukball als STAB und Energieball als gute Pflanzenattacke.Fokusstoß dient als ne gute spezielle Kampfattacke.
Donnerblitz um Wasserpokis zu KOen.
Dein Team kannst du hier ruhig posten^^
@The Magmortar
Despotar würde ich ganz weg machen, da es nicht nur die gegnerischen Fokusgurtpokis killt, sondern auch gegen deine eigenen Pokemon Schaden anrichten kann. Außerdem bringt der DD Boost im 3v3 sogut wie nichts, da man dort sowieso kaum Booster und immer Hardcore Init zockt. Porygon Z kannst du so lassen, allerdings würde ich mir an deiner Stelle überlegen Gengar als erstes mit Fokusgurt und dann Porygon Z als Finisher mit Wahlglas zuspielen, da Gengar im 3v3 mit Abgangsbund ziemlich geil kommt.
[Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/090209/fyy54sql.png]
Wesen: Scheu (+Init/-Atk)
EVs: 6 KP/252 SAtk/252 Init
Fähigkeit: Schwebe
@Fokusgurt
~Abgangsbund
~Spukball
~Energieball
~Donnerblitz
Als Starter im 3v3 kommt Gengar mit Abgangsbund richtig geil, vorallem wenn dein Gegner Panferno oder auch anderen Kampfpokemon beginnt, welche dein Team locker auskontern könnten. Das Gengar braucht maximale Initiative EVs/DVs und auch ein +Init Wesen, um sogut wie alles überholen und evtl. auch OHKOn zukönnen. Wenn du den gegnerischen Starter OHKOst, kannst du in der zweiten Runde ruhig sicher gehen und Abgangsbund einetzen, um auch das gegnerische Pokemon mitzunehmen. Fokusgurt zusammen mit Abgangsbund sollte man nicht unterschätzen, da man dadurch sogut wie immer ein anderes Pokemon mitreißen kann. Energieball kommt gegen Wasser/Boden Typen, wie z.B. Sumpex gut und Donnerblitz ist eigentlich ein Filler, der gegen u.a. Flug Typen ziemlich geil kommt, aber nicht immer OHKOt. Als Alternative zu Donnerblitz könnte man theoretisch Fokusstoß nehmen, allerdings sollte man sich genau überlegen, ob man die niedrigere Trefferquote in Kauf nimmt.
Als zweites Pokemon, würde ich ein weiteres Kampf-Resistentes Pokemon empfehlen, welches aber über Stallerqualitäten verfügen sollte. Hier würde ich Sumpex empfehlen, da es über vernünftige Offensiv- als auch Deffensivwerte verfügt und dadurch eine Stalleroption für das Team bietet.
[Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/090209/m4cy5rkv.png]
Wesen: Hart (+Atk/-SAtk)
Wesen: Pfiffig (+Def/-SAtk)
EVs: 252 KP/252 Atk/6 Ver
Fähigkeit: Sturzbach
@Überreste
~Erdbeben
~Eishieb
~Steinkante/Schutzschild
~Kaskade
Die eher offensivere Variante mit 252 Angriffs - EVs und hartem Wesen. Sumpex sollte genügend Angriff besitzen, um das zweite/dritte gegenrische Pokemon zu OHKOn, denn sonst wird es von Strauchler oder ähnlichen Pflanzenattacken gekontert. Ob man nun Hart oder Pfiffig nimmt, hängt von dir ab, allerdings würde ich Hart empfehlen, da man im 3v3 nie wirklich sicher sein kann, was dein Gegner spielt und ob er kein rein-spezielles Team hat. Die Attacken sollten größtenteils klar sein. Erdbeben/Kaskade STAB (SameTypeAttackBonus), Eishieb gegen u.a. Knakrack und Steinkante als Filler. Schutzschild wäre eine mögliche Alternative zu Steinkante, allerdings bräuchte man maximal Init. DVs und evtl. auch einige Initiatve EVs, um Schutzschild effektiv einsetzen zu können
Und als Finisher Specsgon
[Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090209/dxoj7cf4.png]
Wesen: Scheu (+Init/-Atk)
EVs: 6 KP/252 SAtk/252 Init
Fähigkeit: Download
@Wahlglas
~Eisstrahl
~Donnerblitz
~Finsteraura
~Triplette
Sollte klar sein.
Near
Ich wollte sowieso ein ganz neues Team machen^^
Ich glaube das passt hier nicht richtig r ein aber trotzdem^^
Achja danke für deine Tipps.
Ich wollte mir ein team mit diesem blitza machen.
Blitza
@ Tahaybeere / Salkabeere / Überreste
EVs: 4, 0-, 0, 252+, 252, 0 (timid)
~ Donnerblitz
~ Ausdauer / Delegator
~ Staffette
~ Ladestrahl / Spukball / Kraftreserve {Pflanze} / Kraftreserve {Eis}
Donnerblitz hat STAB, Delegator/Ausdauer soll die Beere aktivieren. Staffette kann den Boost weiterpassen. Erfahrene Spieler können Charge Beam testen, jedoch ist man so gegen Sumpex u.ä. aufgeschmissen.
Das moveset ist von pokefans und das is auch eigentlich gut^^
Glaubst du ein Dder Knackrack wär vlllt. gut?
Also ein 3vs3 team.
Weil ich mag blitza sehr und es hat einmal mit seinem mega speed mein ganzes team abgezogen^^
Du bist ja so ein pro im Cp bereich und kennst dich volll gut aus und deshalb wollte ich dich das fragen.
Blitza ist eigentlich nichts für 3v3, denn es hat im Vergleich zu anderen Standard Sweepern, wie z.B. Gengar und Porygon überhaupt garkeine Stayingpower. Außerdem lässt es sich sehr leicht auskontern, da es eigentlich kein vernünftiges 3v3 Set für Blitza gibt. Weitere Informationen bezüglich Blitza findest du hier.
Knakrack kann kein Drachentanz erlernen^^ Du meintest wohl Schwerttanz. Knakrack mit Schwerttanz würde theoretisch auch gehen, allerdings würde es deinem Team enorm Stayingpower nehmen und du hättest keine Chance, gegen Pokemon mit Eis/Kampfattacken wie z.B. Gengar mit HP Ice oder auch Porygon Z.
Mein Team, ich bin mit zufrieden, bekomme aber meist nur kritik deswegen...
Emperor (Shiny Glurak)
Level: 83
Typ: Feuer / Flug
Item: Holzkohle
Wesen: Sanft
KP: 230
Angriff: 181
Ver: 164
Sp.Angriff: 218
Sp.Ver: 185
Init: 213
Fähigkeit: Großbrand
Atacken:
Flammenwurf
Lohekanonade
Erdbeben
Drachenwut
____
Hikami (Shiny Lavados)
Level: 72
Typ: Feuer / Flug
Item: Holzkohle
Wesen: Sanft
KP: 249
Angriff: 177
Ver: 146
Sp.Angriff: 213
Sp.Ver: 153
Init: 164
Fähigkeit: Erzwnger
Atacken:
Feuerwirbel
Agilitat
Feuerturm
Flammenwurf
_____
Yuki (Shiny Arktos)
Level: 73
Typ: Eis / Flug
Item: Eistafel
Wesen: Froh
KP: 216
Angriff: 131
Ver: 185
Sp.Angriff: 154
Sp.Ver: 199
Init: 146
Fähigkeit: Erzwinger
Atacken:
Blizzard
Agilitat
Willensleger
Eisstrahl
____
Nait (Tauboss)
Level: 76
Typ: Normal / Flug
Item: Hackatack
Wesen: Hart
KP: 242
Angriff: 160
Ver: 157
Sp.Angriff: 125
Sp.Ver: 137
Init: 150
Fähigkeit: Adlerauge
Atacken:
Flügelschlag
Aero-Ass
Fliegen
Stahlflügel
___
Haku (Jugong)
Level: 66
Typ:
Wasser / Eis
Item: Zauberwasser
Wesen: Mutig
KP: 203
Angriff: 124
Ver: 123
Sp.Angriff: 111
Sp.Ver: 147
Init: 104
Fähigkeit: Speckschicht
Atacken:
Eisstrahl
Eissturm
Surfer
Hyperstahl
___
Misa (Rizeros)
Level: 60
Typ: Boden / gestein
Item: Pulversand
Wesen: Locker
KP: 211
Angriff: 167
Ver: 187
Sp.Angriff: 77
Sp.Ver: 61
Init: 61
Fähigkeit: Blitzfanger
Atacken:
Hornbohrer
Blizzard
Erdbeben
Bodycheck
Etwa schwer das zu raten. Schon aus dem Grunde weil die Editionsangabe fehlt. Doch behaupte ich mal einfach, dass es sich um die 3.Gen. Edition Feuerrot/Blattgrün ist
Meister der Pokemon: Bei Legis wie Arktos und so ist das eine Sache, da sie an Turnieren normalerweise erlaubt sind. Lugia und co. die als Uber eingestuft sind, sind ja auch nicht gross gerne gesehen und ausserdem sind gerade mal 2 Legis dabei ;O.
@ Kuroi-Rayquaza v
Alles anzeigenMein Team, ich bin mit zufrieden, bekomme aber meist nur kritik deswegen...
Emperor (Shiny Glurak)
Level: 83
Typ: Feuer / Flug
Item: Holzkohle <------- Überreste
Wesen: Sanft
KP: 230
Angriff: 181
Ver: 164
Sp.Angriff: 218
Sp.Ver: 185
Init: 213
Fähigkeit: Großbrand
Atacken:
Flammenwurf
Lohekanonade <--------------- Das raus, kannst aber Steinhagel reinpacken für Flinch-Quote un dum andere Legis und sonstige Vögel runterzuholen oder Buchtrommel um Angriff aufs maximale zu bringen.
Erdbeben
Drachenwut <----------------- Unnützliche Attacke. Schon wegen Fix-Schaden. Drachenklaue rein hier um Drachen effektiv zu treffen.
____
Hikami (Shiny Lavados)
Level: 72
Typ: Feuer / Flug
Item: Holzkohle <----------- Wahlband
Wesen: Sanft
KP: 249
Angriff: 177
Ver: 146
Sp.Angriff: 213
Sp.Ver: 153
Init: 164
Fähigkeit: Erzwnger
Atacken:
Feuerwirbel <---------------- Das raus. Aero-Ass rein
Agilitat <---------------- Raus, Risikotacklle um hart zu treffen, Stahlflügel um Gestein zu nerven oder sonst eine physische Attacke, die erlernbar ist(Himmelsfeger ist NICHT empfehlenswert)
Feuerturm <--------------- Wenn möglich am besten auch das und Toxin drüber
Flammenwurf
Vorbild baut auf CB-Lavados. Toxin solltest du vorsichtig einsetzen.
_____
Yuki (Shiny Arktos)
Level: 73
Typ: Eis / Flug
Item: Eistafel <------------------ Überreste
Wesen: Froh
KP: 216
Angriff: 131
Ver: 185
Sp.Angriff: 154
Sp.Ver: 199
Init: 146
Fähigkeit: Erzwinger
Atacken:
Blizzard <-------- Raus. Erholung
Agilitat <----------- Vitalgocke, Toxin, Brüller, Wasser-Attacke um Feuer zu nerven und sonstiges das Vorteile gegenüber Eis hat, schwach gegn Wasser ist.
Willensleger <------- Schlafrede empfehlenswert um iim Schlaf angreifen zu können
Eisstrahl
____
Nait (Tauboss)
Level: 76
Typ: Normal / Flug
Item: Hackatack <----------- Wahlband wieder empfehlenswert
Wesen: Hart
KP: 242
Angriff: 160
Ver: 157
Sp.Angriff: 125
Sp.Ver: 137
Init: 150
Fähigkeit: Adlerauge
Atacken:
Flügelschlag <--------------- Kannst rausnhmen. Risikotackle reinpacken um die Typen das neutral ist bei Flug härter zu treffen
Aero-Ass
Fliegen
Stahlflügel
___
Haku (Jugong)
Level: 66
Typ:
Wasser / Eis
Item: Zauberwasser <---------- Überreste
Wesen: Mutig
KP: 203
Angriff: 124
Ver: 123
Sp.Angriff: 111
Sp.Ver: 147
Init: 104
Fähigkeit: Speckschicht
Atacken:
Eisstrahl
Eissturm <-------------- Schlafrede oder sonst ein Filler
Surfer
Hyperstahl <-------- Am besten Erholungt
___
Misa (Rizeros)
Level: 60
Typ: Boden / gestein
Item: Pulversand <--------------- Wahlband
Wesen: Locker
KP: 211
Angriff: 167
Ver: 187
Sp.Angriff: 77
Sp.Ver: 61
Init: 61
Fähigkeit: Blitzfanger
Atacken:
Hornbohrer <-------------------------- K.O.-Attacken sind verboten und allgemein unnütz. Pack Steinhagel darüber
Blizzard <----------------- Spezial-Attacken haben bei ihm keinen Sinn. Kampf-Attacke um einiges noch hart zu treffen, Schwerttanz, Vielender, Power-Punch(PP nur bei Delegator empfehlenswert)
Erdbeben
Bodycheck <----------- Delegator, Schwerttanz
Etwas vern00bt. Wesen, EVs etc. rausgelassen, da ich bezweifle, dass du das nötige Wissen hast um was damit anzufangen.
Mein Team stammt aus Pokémon Perl Edition.
Nun stelle ich euch mal das Team meines Freundes vor,was er selbst nur mit der Hand und ohne Hilfsmittel aufgezogen hat,in Pokemon Diamant.
Arkani
Level: 66
Typ: Feuer
Item: Holzkohle
Wesen: Ernst
KP: 221
Angriff: 194
Ver: 118
Sp.Angriff: 149
Sp.Ver: 142
Init: 145
Fähigkeit: Bedroher
Atacken:
Flammenwurf
Aero-Ass
Sonnentag
Solarstrahl
____
Dragoran
Level: 73
Typ: Drache / Flug
Item: Persimbeere
Wesen: Froh
KP: 239
Angriff: 237
Ver: 168
Sp.Angriff: 150
Sp.Ver: 195
Init: 147
Fähigkeit: Konzentrator
Atacken:
Donner
Wutanfall
Erdbeben
Drachenstoß
_____
Iksbat
Level: 71
Typ: Gift / Flug
Item: Giftstich
Wesen: Forsch
KP: 240
Angriff: 158
Ver: 138
Sp.Angriff: 124
Sp.Ver: 151
Init: 198
Fähigkeit: Konzentrator
Atacken:
Konfusstrahl
Spukball
Matschbombe
Fliegen
____
Metagross
Level: 75
Typ: Stahl / Psycho
Item: Eisentafel
Wesen: Scheu
KP: 250
Angriff: 228
Ver: 222
Sp.Angriff: 164
Sp.Ver: 179
Init: 151
Fähigkeit: Neutraltorso
Atacken:
Psychokinese
Spukball
Erdbeben
Sternenhieb
___
Turtok
Level: 72
Typ: Wasser
Item: Zauberwasser
Wesen: Mutig
KP: 230
Angriff: 171
Ver: 172
Sp.Angriff: 135
Sp.Ver: 182
Init: 131
Fähigkeit: Sturzbach
Atacken:
Surfer
Eisstrahl
Schädelwumme
Hydropumpe
___
Sumpex
Level: 82
Typ: Wasser/Boden
Item: Pudersand
Wesen: Forsch
KP: 297
Angriff: 212
Ver: 172
Sp.Angriff: 162
Sp.Ver: 195
Init: 126
Fähigkeit: Sturzbach
Atacken:
Surfer
Eisstrahl
Erdbeben
Hammerarm
Bitte bewertet das.^^