Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Bei diesem Vorschlag (Entschuldige, wenn ich verbessere) würde ich pelipper aus dem team nehmen, da du ja walraisa als Eis / Wasser Pokemon (Von den attacken her) im team hast. Ich würde statt pelipper dann das arkani nehmen. Der Vorschlag ist aber gut. Ich bin nur nicht so ein besonders großer pelipper fan, und walraisa erlernt IMO bessere attacken.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Statt Arkani würd ich Hundemon empfehlen.
    Hundemon@Überreste
    Flammenwurf
    Knirscher
    Sonnentag
    Solarstrahl


    Wenn doch Arkani dann so:
    Arkani@Überreste/Schlohkraut
    Flammenwurf/Hitzekoller
    Knirscher
    Brüller
    Turbotempo

  • Gewaldro würde ich so machen:


    Gewaldro:
    -Laubklinge
    -Drachenklaue / Hyperstrahl (?)
    -Kreideschrei / Eisenschweif (?)
    -Solarstrahl (?)

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • ich würde walraisa anstatt blizzard eisstrahl beibringen.
    aber wenn dann so :


    eisstrahl
    surfer
    erholung
    schnarcher


    eisstrahl
    eiseskälte
    surfer
    bodyslam/hyperstrahl
    __________________________________________________
    und gewaldro:


    laubklinge
    toxin
    solarstrahl/gigasauger
    aero-ass/??

  • @SayajinBroly:


    Bei Gewaldro würde ich statt donnerschlag lieber solarstrahl oder drachenklaue nehmen, und statt egelsamen kreideschrei oder hyperstrahl.


    Lezard:


    Zu den attacken kannst du auch bei bisafans nachsehen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-


  • Hm, genau, denn fast jedes Wasserpokemon ist schneller als Gewaldro und beherrscht natürlich keinen Eisstrahl, was Gewaldros Tod wäre. Hyperstrahl: Und Supex sagte "Ich bin verloren".


    Wenn er dieses Walraisa nehmen sollte, dann am besten Panzaeron ins Team (Gähner+Stachler=kein Turbodreher).


    Panzaeron@Überreste
    Brüller
    Bohrschnabel/Aero-Ass/Fliegen
    Stachler
    Erholung


  • Was ich schon immer mal fragen wollte: Wozu eigentlich Brüller und Stachler? Inwiefern ist das sinnvoll?

  • Zitat

    Original von Magnus


    Was ich schon immer mal fragen wollte: Wozu eigentlich Brüller und Stachler? Inwiefern ist das sinnvoll?


    Das war auch ironisch. Brüller: Das gegnerische Pokemon muss wechseln und bekommt durch Stachler Schaden.

  • ihr bringt euren pokemon zu oft erholung bei zb. bei walraisa. der macht einmal erholung dann kommt lohgock mit himmelhieb und der ist sofort KO. wenn ihr erholung macht dann bitte noch ne maronbeere und schlafrede oder schnarcher dazu

  • Zitat

    Original von Might-B
    ihr bringt euren pokemon zu oft erholung bei zb. bei walraisa. der macht einmal erholung dann kommt lohgock mit himmelhieb und der ist sofort KO. wenn ihr erholung macht dann bitte noch ne maronbeere und schlafrede oder schnarcher dazu


    Sorry wenn ich mich jetzt falsch ausdrücke aber.. wenn man keine Ahnung bitte einfach mal die Klappe halten.
    Bei Panzaeron bringen Überreste VIEL mehr als die olle Maronbeere.
    Und das ist nicht das einzigste Beispiel, guck dir halt einfach mal die Werte an und dann überleg wie man Setting erstellt und bei einiges Pokemon haut man die Erholung halt ohne Schnarcher/Schlafrede/Maronbeere/Prunusbeere rein.

  • Desweiteren halten Staller genug aus um sich Erholung leisten zu können. Außerdem: Jeder mit halbwegs Ahnung wechselt auch, wenn Lohgock in Walraisa gewechselt wird zu Suicune, Sumpex evt. auch Heiteira. Desweiteren hält Walraisa einen Himmelhieb von Lohgock immer aus.

  • Zitat

    Original von Might-B
    das war jetzt nur ein beispiel.
    außerdem ist das übertrieben wieviele pokemon erholung und delegator haben sollen.
    ich bin ein offensiver trainer und das klappt immer


    Delegator kann man aber auch offensiv nutzen (McGar).


    Kämpf so doch mal im NB.

  • nein so werde ich da nicht kämpfen . ich weiß schon was du sagen willst das man mit offensiver taktik da nicht weit kommt . ne? aber egal jetzt schreibt eure teams rein und lasst sie bewerten