Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Team bei Smaragd:


    Lohgock lvl 57
    Feuerfeger
    Flammenwurf
    Schlitzer
    Doppelkick


    Milotic lvl. 66
    Surfer
    Eisstrahl
    Hydropumpe


    Simsala lvl. 50
    Psychokinese
    Psystrahl
    Seher
    Trickbetrug


    Stollos lvl. 50
    Donnerblitz
    Eisenschweif
    Eissstrahl
    Bodycheck


    Geowaz lvl. 49
    Intensität
    Stärke
    Erdbeben
    Zertrümmerer (mach ich noch weg)


    Hundemon lvl. 37
    Smog
    Brüller
    Finte
    Biss


    Alle sind noch im Training und Glumanda, Schiggy, Bisasam trainier ich grad auch noch
    Wenn ihr verbesserungsvorschläge habt sagts mir bitte würde mich freuen!


  • schau dir am besten mal diese seite an: http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.php?t=20326

  • Zitat

    Original von Might-B


    kann mir das jemand beantworten?

    Zur ersten Frage: Ja, die Pokémon geben in allen Advance Edis die gleiche Anzahl und Art von EVs. Und welches Pokémon welche EVs gibt kannst du ja im Bisafans Pokédex gucken.
    Zur Zweiten: Yup, es bekommt dieselben EVs wie das Pokémon welches gekämpft hat. Wenn es EP bekommt, dann bekommt es auch die EV-Punkte.

  • Zitat

    Original von Radis


    Also das Team ist allgeimein schlecht weil es zu viele Legendäre hat.
    Aber ich gebe dir trotzdem noch ein paar Ratschläge. Jirachi muss Kismetwunsch beherrschen sonst ist es nichts besonderes. Entei solll noch Erdbeben lernen. Gedankengut weg aufgrund der Attacke Sonnentag, denn es verstärkt die Feuerattacken sowieso und dann ist Gedankengut nicht notwendig. Bei Ho-Oh kannst du Gedankengut lassen wenn du willst aber ich würde lieber Psychokinese anstatt CM beibringen. Mit Suicune solltest du noch nichts anfangen. Du kannst es NOCH so lassen aber falls du dann D/P kaufst, dann hätte ich noch ein paar Vorschläge für dich. Lugia: Spukball weg.Psychokinese rein. Sonst ist es OK.


    Danke für die Vorschlage!!:D


    Und das ist gar nicht mein Team, das sind nur ein Paar Pokemon und ich hab sie von nem Freund der cheatet gekriegt.Ich nehm fast kein einziges davon mit in's Team!
    Mein wahres Team ist:
    Despotar,Latias,Latios,Milotic,Groudon,Kyogre..
    Ich werd den Pokemon die attacken beibringen, sie aber nicht in's Team nehmen.Ich bin nämlich kein Cheater!


  • bitte bewerten!!!!

  • Ich hätte gerne die passenden Wesen und Attackensets für folgende Pokemon:


    -Ampharos


    -Rizeros


    -Hundemon


    Auch wenn Ampharos "leicht ersetzbar" ist hätte ich gerne hilfe bei den Pokemon...danke euch schon mal!!!

  • Also mein Team in Blattgrün ist:


    Dragoran Lv. 100
    Glurak Lv. 100
    Tauboss Lv. 100
    Raichu Lv. 100
    Lapras Lv. 100
    Rizeros Lv. 100


    In Smaragd hab ich allerdings so meine Probleme ^^:


    Despotar Lv. 100
    Metagross Lv. 100
    Glurak Lv. 100
    Lapras Lv. 100
    Aerodactyl Lv. 100
    6te weiß ich nicht ^^ vielleicht könnt ihr mir ja weiter Helfen? ^^ Thx.


  • brutalanda als 6. rein.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!


  • also für ampharos fürd ein +sp. und -i wesen nehmen.
    attacken:
    donnerblitz
    eishieb
    powerpunch
    delegator
    => kann man sogar als skarmbliss counter nehmen, sollte funktioniern...


    Rizeros
    Wesen: +a,-sp.a
    EQ
    Felswurf
    Vielender
    SD
    => könnte man auch als subpuncher spieln, musst du wissen...


    Hundemon
    Wesen: +sp.a,-a
    (für DP hät ich schon ein set, aba du brauchsts ja jetzt...)
    Flammenwurf
    Sunny DAy
    Solarbeam
    Knirscher/Verfolgung
    => in NB würd ichs mit HP {ice} gegn mence spieln...


    @p.w.: mit mence hät er 3 eisschwächen, und keine wirklichen couter gegn milotic cune und co, ich würd eher einen counter gegn cune nehmen... und gegn skarm hat er auch nix!!!!

  • :waah: :BP: :gum: 8o ?( :top: 8) =) =) :D ;( :rolleyes: :finger: X( :p :waah: :BP: :gum: 8o ?( 8o ?( :top: :evil: 8) :balla: :O :] :eek: :(( :) ;) :( :q :lach: :x: ;( ;( :rolleyes: :finger: X( =) :D

  • Was denkt ihr, sollte man Sala als physischen oder Speziellen Sweeper spielen? ICh weiß er hat mehr angriff aber auf vielen Seiten steht, das Speziell oft besser ist.


    -Erdbeben,Steinhagel,Durchbruch,Aero-Ass/drachentanz oder
    -Flammenwurf,Drachenklaue,HYdropumpe,Knirscher?

  • Zitat

    Original von Might-B
    Was denkt ihr, sollte man Sala als physischen oder Speziellen Sweeper spielen? ICh weiß er hat mehr angriff aber auf vielen Seiten steht, das Speziell oft besser ist.


    -Erdbeben,Steinhagel,Durchbruch,Aero-Ass/drachentanz oder
    -Flammenwurf,Drachenklaue,HYdropumpe,Knirscher?


    asooo, du meinst mence, ich dachte du meinst simsala... *gg* ich würd mence als physischen spielen... aba mit DD, nich mit AA!!!!!!

  • Zitat

    Original von Might-B
    Was denkt ihr, sollte man Sala als physischen oder Speziellen Sweeper spielen? ICh weiß er hat mehr angriff aber auf vielen Seiten steht, das Speziell oft besser ist.


    -Erdbeben,Steinhagel,Durchbruch,Aero-Ass/drachentanz oder
    -Flammenwurf,Drachenklaue,HYdropumpe,Knirscher?


    als angriffs-sweeper, mence ist zwar im sp.a. nicht schlecht, aber mit nem max-wert von 350 sp.a. denkt man, gut,nein! der max-angriff liegt nämlich bei 405 , noch fragen? attacksweeper, wesen hart, wenn du es doch speziell spielen, willst, nicht das beste, naja, dann nimm mässig.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Ich brauch eure Vorschläge für ein gutes Team in Smaragd
    Ich hab bereits:


    1. Jungglut ( -> Lohgock )
    2. Wablu ( -> Altaria )
    3. Frizelblitz ( -> Voltenso )
    4. Wingull ( -> Pelipper )
    5. Geradaks
    6. Papinella


    Die ersten drei stehen fest, bei den anderen bin ich noch unsicher...


  • Lohgock
    -Feuerfeger
    -Himmelhieb
    -Donnerschlag
    -Erdbeben


    Altaria
    -Drachentanz
    -Erdbeben
    -Aero-Ass
    -?


    Voltenso
    -Donnerblitz
    -Eisenschweif
    -?
    -?


    Naja Pelipper,Papinella,GEradaks und Voltensa sind eigentlich alle crap und nich zu gebrauchen.Fang dir später lieber PIkachu dann zu Raichu oder Magneton der ist wenigstens noch Stahl.

  • ich bin nach ungefähr 400 eiern mit dem milo breeden fertig und hier mein ergebnis:


    Milotic - #350 (Mässig)
    HP: 28
    Att: 0
    Def: 27
    SpA: 26
    SpD: 31
    Speed: 17


    Hidden Power Type is 'Grass'. Hidden Power Power is 63
    hp tut nichts zur sache.


    hier meine geplanten end-stats:


    kp 345
    angr. 112
    vert. 192
    sp.a. 300
    sp.v. 330
    init. 208


    ich weiß viel zu viel auf sp.a., aber es soll staller und sweeper sein, und ich hab aus meinem vorherigen milotic diese stats gewählt, weil ich die fehler in den stats zur verbesserung nutze, die vert. genügt, meine vorherigen beiden waren im gleichem bereich, haben physische attacken gut pariert, dann komt noch genesung dazu.
    die sp.v. müsste hoch genug sein.
    kp wurden mir 385 empfohlen, doch da es kein reiner staller wird konnte ich nicht so viel wert darauf legen, mit 345 sollte es was aushalten.
    init wurde mir so empfohlen, ging auch ganz gut.
    angr. 0 dvs, 0 evs, wie es sich bei milo gehört, sons verdirbt einem der hohe angr. die dvs(desto mehr bessere desto schwerer zukriegen)


    was sagt ihr?

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!