RNG – Die Suche nach den perfekten DVs (D/P/Pt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • okay ich hab die delay getroffen und hatte den frame 398...


    398-2 (wegen tobutzframe und weil vesprit unterwegs ist)


    396:2 = 198


    also müsste ich 198 tagebuchseiten umblättern... und ich hab mich verzählt wenn ich oben keinen fehler gemacht habe


    so jetzt meine fragen...


    1. wenn man das spiel startet kommt ja das tagebuch... erhöht dies auch schon die frame...?


    2. wenn ich das tagebuch umblättere und es kommt eine seite, auf der ich einen trainer besiegt habe zählt das dann auch als 2 frame? oder wird die frame nur erhöht wenns wilde pokemon sind..


    3.wenn ich das tagebuch öffne und es erscheint dirket so eine seite mit besiegten/gefangenen pokemon... erhöht das beim öffnen dann auch schon die frame..?


    4. und wenn ich immer zwischen 2 so welchen seiten hin und her blättere, erhöht das dann die frame jeweils um 2? d.h. 2 mal ümblöttern erhöht die frames um 4?

  • Natürlich ist das Programm kostenlos und die aktuelle Version ist 8.31. Diese Fragen solltest du dir aber eigentlich durch einen Besuch der Website (Link im Guide) selbst beantworten können, sonst könntest du dir noch sehr schwer tun mit RNG ;) .

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

  • okay und wenn ich jetzt cresse rngn will, dann muss ich doch ganz normal vor cress speichern, dann delay treffen und frames richtig erhöhen und zum schluss ansprechen oder?
    und welche methode muss ich verwenden?
    und gibt es bei den wanderpokis sonst noch irgendeine besonderheit, die zu beachten ist?

  • okay und wenn ich jetzt cresse rngn will, dann muss ich doch ganz normal vor cress speichern, dann delay treffen und frames richtig erhöhen und zum schluss ansprechen oder?
    und welche methode muss ich verwenden?
    und gibt es bei den wanderpokis sonst noch irgendeine besonderheit, die zu beachten ist?


    Jopp so gehts
    Cresse is Method 1
    Besonderheiten gibts eigentlich net

  • Du kannst theoretisch beliebig hohe Delays verwenden, dann musst du aber lernen, mit dem Pikatimer umzugehen (siehe hier). Probiers aber für den Anfang besser mit schlechteren DVs und einer Delayspanne von 100. Wenn du ein Pokémon mit Methode J RNGst kann Synchro auch hilfreich sein.

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

  • Ich wollte mal mit RNG anfangen und um die Gelegenheit zu nutzen, brauch ich natürlich wieder Tobutz und so in Platin. Deswegen will ich ein neues Spiel starten. Muss ich schon von Anfang an Schritte zählen oder kann ich mit dem KOMPLETTEN RNG-Vorgang irgendwann nach Belieben anfangen?


    lg Game

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • WUNDERKARTEN RGN frage


    habe eine SEED aber wie mach ich das nochmal um die ZEITEN und die DELAY zu bekommen bei wunderkarten RGN.

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • Wunderkarten RGN


    116 frame = Ziel


    -1 wunderkarte
    -57 Buch
    =115


    =1 was mach ich dann=?


    kein fliegendes Pokemon

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!