Team-Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • so dann fang ich mal an :P


    1: welche anfangs pokemon und welches partner pokemon würdet ihr mir empfehlen? ( mit begründung bitte )


    2: welche pokemons sollte ich im laufe des spiels im team aufnehmen da sie sehr gut sind?


    3: wo gibs das tm kugelsaat,solarstrahl und erdbeben gibs dafür vielleicht so wunderbriefe?


    hoffe auf schnelle antworten ;)

    • mach den test einfach und schau ob das pokemon gut ist. ich würde dir ein pflanzenpokemon oder ein wasserpokemon empfehlen, da diese am anfang recht gut sind.
    • schau das dein partner deine schwächen deckt und du seine, dann hast du eig. keine probleme.
    • im kecleonladen gibts jeden tag unterschiedliche tms, manchmal findest du auch tms in dungeons. bei den 3 tms aber eher gegen ende, also die schweren dungeons.
  • zu punkt 3: das is doof :( da bei mystery dungeon 1 kugelsaat in der story immer alle voll schnell ausgeschaltet hat... naja dann muss ich bei 2 ohne die attacke in der story durchkommmen^^


    und habe noch eine 4te frage!!!!


    wie kann man frosdedje ( weibliche entwicklung von schneppcke ) als freund gewinnen? und geht das überhaupt? habs gestern sehr oft versucht aber leider ohne erfolg... also kann man sie als freund gewinnen oder geht das nicht und muss sich schneppke fangen und es selber entwickeln?

  • Naja, man kann es sicherlich zum Team bringen, aber bei staerkeren Pokemon ist das schwieriger. Deswegen waere eigentlich Schneppke angebracht. aber wenn du soweit bist, versuch es doch mit Sympathie. Das Item Sympathie findest du in spaeteren Dungeons wie zum Beispiel dem Dunkelkrater zufaellig.


    • Riolu , weil es selten ist und sehr schwer zu "erfreunden " ist - natürlich ist es auch cool ^^ Als Partner empfehle ich eines deiner Lieblinge , die nicht leicht zu bekommen sind ( siehe Bisafans )
    • Auf alle Fälle Groudon und alle anderen Legis ^^ Wen genau du aufnimmst liegt an dir ... das Motto : Schnapp siedir Alle !
    • Das kannst du super in Bisafans . de nachlesen :thumbup:



    Hoffe konnte helfen ...


    :pika: sara :pika:


  • Oh -- sorry tut mir echt leid ;(


    Ok . Dann nimm am besten .... Welches magst du am liebsten ?


    Vielleicht Glumanda ? .... Das !


    :thumbsup:


    Also ich habe mal schnell was für dich besorgt : (by Bisafans )



    Das sind Alle , die du bekommen kannst -nun knnst du gucken , welches am besten zutrifft ... tapfer , frech oder doch naiv ?


    :pika: deine sara :pika:

  • jo vielen dank sara ;) echt nett für die mühe und hilfe :)


    vielleicht kanst du mir ja auch die 4te frage beantworten?


    ah thx kennt ihr eig ne seite wo man alle werte von den pokemons sehen kann ?( sowie im lösungsbuch ) da sie bei pokemon mystery dungeon ja leider viel anders als bei pokemon platin etc sind kann man hier im pokedex nicht nachgucken^^

  • Sowas gibt es doch gar nicht.. Die Basis-Werte wurden einfach an PMD angepasst, jedoch kann man alle Werte eines Pokémon auf maximal 255 bringen mit Gummis etc., die KP auf 999.