2 Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1.In Route226 trift man auf ein Haus wenn man surft. In dem Haus will ein Mann Kapador gegen ein Finneon tauschen. Wenn man dies tut kann man die Daten von Kapardor auch auf Japanisch angucken. Im haus ist auch ein Poster mit den namen seiner Lieblingspokemon. Kann man seine anderen lieblingspokemon auch tauschen?


    2.heatran und cresselia haben beide ein Geschlecht.Kann man mit Dittos Eier legen?

  • 1.In Route226 trift man auf ein Haus wenn man surft. In dem Haus will ein Mann Kapador gegen ein Finneon tauschen. Wenn man dies tut kann man die Daten von Kapardor auch auf Japanisch angucken. Im haus ist auch ein Poster mit den namen seiner Lieblingspokemon. Kann man seine anderen lieblingspokemon auch tauschen?


    2.heatran und cresselia haben beide ein Geschlecht.Kann man mit Dittos Eier legen?


    1. Frage: Ich glaube schon, bin mir aber nicht ganz sicher.
    2. Frage: Nein, Heatran und Cress sind legendär, die kann man nicht züchten.


    PS: Ein Sammeltopic wartet auf solche Fragen. :rolleyes:

  • Kann man seine anderen lieblingspokemon auch tauschen?

    Nein,
    man kann aber ihr PokeDex Einträge auf den verschiednen Sprachen sehen sobald man ein entsprechenden Pokemon hat.



    2.heatran und cresselia haben beide ein Geschlecht.Kann man mit Dittos Eier legen?

    Nein, nur Manyphy kann das.
    Aber da Phion entwickelt sich nie zu einem Manaphy.


    Und auch andere Geschlechtslose wie das in meinem Avartar ,Metragross, Lektroball oder Andere können auch mit Ditto Eier haben! :thumbup:

  • Ich kann nur die 2.te Frage beantworten:


    Nein können die nicht weil es Legis sind und Legis keine Eier machen oder legen
    auch nicht ein Ditto kannst du es nicht machen
    naja hoffe die anderen schreiben mehr als ich

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera