ev-training mit trasla

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier findest du ein Guide, der sich mit schnellem Training beschäftigt. Da hätte man aber auch schon so drauf kommen können, da der Guide gepinnt worden ist. Naja das nächste Mal bitte die Suchfunktion ( oben rechts ) benutzen ! :whistling:



    Edit : Mist da habe ich mich wohl vertan. Naja egal. So ein Guide mit Platin wäre auch cool !

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

    Einmal editiert, zuletzt von Max Cullen ()

  • alte villa bei nebulak alpollo und gengar,aber damit alpollo und gengar auftauschen musst du ein gba spiel in den unteren slot des ds tun
    wobei zu beachten ist das gengar nur in einem raum auftauschst alpollo und nebulak aber in allen

  • Ansonsten,
    gib das Trasla ein Ep-Teiler und kämpfe gegen Entoron im Erholungsgebiet.
    Wenn du surfst, kommen ausschließliche Entoron. Dann bekommst du gleich zwei Ev's auf einmal! :thumbup:



    Edit:
    Max Cullen:
    Es geht um Platin Ev Trainingsorte, nicht um normale EXP Trainingsorte.

  • So viel ich weiß findest du in der Nacht vor dem Turm der Ruhenden Nebulak, doch es ist ziemlich selten.
    Oder du steckst irgendein GBA Spiel in den Slot (falls du noch keine DSi hast) und findest die pokemon hier:
    vor der alten Villa (in dem Grass) findest du dann Alpollo


    Das wars schon, ich hoffe ich konnte dir helfen ^^