CD Laufwerk funktioniert nicht mehr!

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • also ich habe ein spiel(star wars battle front 2) das kann ich seit einigen tag nicht mehr öffnen.dann habe ich es deinsaliertweil irgendwann eine meldung kam das so die probleme behoben werden können.ich habe es deinstalier mit einen programm weil ich es ja so nicht öffnen könnte.dann als ich es wieder instaliern wollte hab ich die cd rein gelegt und der pc macht ein laut wie immer aber es hat sich nix geöffnet.wenn ich auf arbeitsplatz geh und da draufklickte passierte auch nix.ich habe keine ahnung an was es liegen kann aber ich schätze einfach mal das laufwerk.weiß einer von euch vielleicht an was es leigen kann?

    achja wer noch anregungen zu pennergame/ogame oder hier zu hat soll mich mal anschrieben.freue mich über fast jede pn^^

  • Puste mal dein Laufwerk aus. Polier ein bisschen die CD. Steck sie rein, zu. Wenn Autostart nicht
    kommt, geh wie gesagt zum Arbeitsplatz und öffne die CD dort. Gibts in XP auch die Funktion
    "Als Adminstrator ausführen"? Vllt. geht´s ja dann... Oder du machst Rechtsklick -> Explorer und
    suchst nach Autostart oder Setup oder so xD.

  • hm ich hätt mir schon lang ein Programm geschrieben dass mal eben das Laufwer von oben bis unten durchsucht, dann weiß man auch obs an den Kratzern liegt^^
    Aber das ist hier wohl eher unangebracht. Schau mal ob dein PC überhaupt was erkennt, vielleicht hat billy die Autostart.inf gelöscht und jetz gehts nicht mehr oder so, aber kann sein dass die Datei weg ist. Dann musst von Hand starten


    lg

  • hm ich hätt mir schon lang ein Programm geschrieben dass mal eben das Laufwer von oben bis unten durchsucht, dann weiß man auch obs an den Kratzern liegt^^
    Aber das ist hier wohl eher unangebracht. Schau mal ob dein PC überhaupt was erkennt, vielleicht hat billy die Autostart.inf gelöscht und jetz gehts nicht mehr oder so, aber kann sein dass die Datei weg ist. Dann musst von Hand starten


    lg


    habs ja auch scon mit manuel versucht ging aber auch net.
    @Iruka
    da öffnet sich nix von allein und die cd hat auch keine kratzer

    achja wer noch anregungen zu pennergame/ogame oder hier zu hat soll mich mal anschrieben.freue mich über fast jede pn^^

  • Mein erster verusch, wenn ein Laufwerk nix erkennt:
    Zitat aus dem Thread" Laufwerk nimmt keine Dvd's mehr an":
    "Inwiefern nimmt er die nicht mehr an? Wirft er die aus oder liest er die einfach nicht?
    Wenn er sie nicht liest, probier mal das:
    Geh in die Systemsteuerung, dann in den Gerätemanager. Wähle nun das betroffene Laufwerk aus und rechtsklicke . Dann wähle deinstallieren aus. Jetzt noche in neustart, dann dürfte Windows wieder den Treiber installieren.
    Kann durchaus sein, dass bei der Installation des Treibers irgendwelche Daten nicht mit installiert wurden oder einfach ein flascher installiert wurde(ja, das kommt auch mal vor ;D ). "

    "Schluss ist erst, wenn Schluss ist"- Karl Valentin
    "Mein Freund, der Baum"
    "Kunst kommt von Können, nicht Wollen- sonst müsste es ja Wunst heißen"-Karl Valentin

  • ich werds morgen machen.also wenn ich ihn deinstaliere wird er sich dann bei nächste neustart wieder von selbst instaliern b.z muss ich ihn wieder instaliern und dann erscheint einfach der instalasion bildschirm?,
    und die cd werden net rausgeworfen sonden wenn sie drin werd sie einfach nch gelesen.hab bisscher noch nicht mit andere probiert.


    und achja was ist ein treiber?

    achja wer noch anregungen zu pennergame/ogame oder hier zu hat soll mich mal anschrieben.freue mich über fast jede pn^^

  • Windows installiert dann beim nächsten Start die Treiber im Hintergrund. Währenddessen kannst du dann zocken usw. Dauert aber eh nur ne halbe Minute.
    Zum Treiber: Ein Treiber- grob gesagt- ist ein Programm, dass der jeweligen hardware sagt, was sie zu tun hat. Ohne diese verschiedenen Dateien, die in den jeweiligen treibern enthalten sind, würde kaum etwas laufen(bestes Beispiel: graKa)

    "Schluss ist erst, wenn Schluss ist"- Karl Valentin
    "Mein Freund, der Baum"
    "Kunst kommt von Können, nicht Wollen- sonst müsste es ja Wunst heißen"-Karl Valentin

  • achso ich dacht schon.dann werde ich das mal deinstalieren.aber auch sicher das es sich wieder von allein instaliert?weil ich habe da noch si viel ahnung von


    ich finde irgentwie den Gerätemanager net.hat der vielleicht irgentwein symbol oder so?

    achja wer noch anregungen zu pennergame/ogame oder hier zu hat soll mich mal anschrieben.freue mich über fast jede pn^^

    Einmal editiert, zuletzt von player9519 ()

  • ok.ich weiß .dann kommt aber eine warnung:Warnung:Sie sind dabei,das Gerät aus der Systemkonfuguratoin zu deinstaliern.
    dann auf ok oder?weil ich will hier lieber nix kaputt machen.deswegen frag ich lieber

    achja wer noch anregungen zu pennergame/ogame oder hier zu hat soll mich mal anschrieben.freue mich über fast jede pn^^

  • ok.hab ich.das hat sich nochmal neu geladen nachdem ich es deinstaliert hab.ich starte dann jetzt mal neu


    hoffentlich geht es dann wieder :S


    habs gemacdht.aber es startet immer noch nicht.hättest du/ihr vielleich noch eine idee?

    achja wer noch anregungen zu pennergame/ogame oder hier zu hat soll mich mal anschrieben.freue mich über fast jede pn^^

    Einmal editiert, zuletzt von player9519 ()