kann mir einer mit der Gegenwertung das mal erklären
ich glaub ich steh echt aufm Schlauch

Psyduck Cup [Diskussionsthema [2on2 BL]]
-
- Wi-Fi
- DarkThomas
- Geschlossen
-
-
lol Thomas, bist du sicher, dass du Swiss im Griff hast oder warum musste ich gegen einen Gegner spielen, der 12 Ränge besser klassiert ist? Ich mach Swiss immer von Hand und da ist mir noch nie sowas krasses passiert. Nicht dass es mir was ausmacht, würd mich nur interessieren, was dein Programm da fürn Quatsch macht ;D
-
Jo 1.) Hab ichs im Griff ;)...
2.) Du spielst gegen einen der einen Sieg mehr hat, er wurde halt runtergepairt, kann man manchmal nicht verhindern, ich schau nochmal sicherhaltshalber im Programm, ob ich da keinen Tippfehler gemacht habe, aber die Tabelle ist per Hand erstellt, da das Programm relativ einfach gestaltet wird und die Tabelle nicht meinen Wünschen entspricht ;) (die Gegnerwertung wird bei der Gegnerauslosung nicht beachtet)Warum nun du hochgepairst wurdest , musst du das Programm fragen...
@ Light Turtok deine Gegner waren Brel00m, DarkFeuerus und PokefanMete, jeder von Ihnen hat 3 Spiele, dass heißt jeder kann maximal 3 Siege davongetragen haben. Bre hat 2, Feuerus 2 und Mete 3, zusammen 7 Siege aus 9 möglichen Siegen, macht 7/9, was ca. 78% macht. Hoffe das war verständlich
@ alle : sry mir ist ein Fehler unterlaufen, Brel00m hat bereits 2 Siege und colspan auch, hab wohl in meiner Tabelle die Freewins nicht hinzugezählt, naja ein Glück ist das Programm schlauer, somit wurde eigentlich nur Organizer runtergepairt xD
-
(die Gegnerwertung wird bei der Gegnerauslosung nicht beachtet)
Jo, dacht ich mir schon. Von Hand mach ich immer nach Rang, das ist einfacher. Eigentlich wollte ich auch nur das Topic spammen =D -
Platinium war seit dem 05.08. nicht mehr on - hab ihm aber eine PN geschrieben (in ICQ hab ich ihn auch net gesehen). Weiss aber auch nicht ob er vll iwo geschrieben hat, dass er im Urlaub ist oder dergleichen. Wollte damit nur sagen, dass es nicht an mir liegt, wenn der Kampf nicht zustande kommt.^^"
-
das selbe hat ich in der letzten runde auch mit ihm. er ließt zwar die nachrichten aber schreibt nicht zurück...
edit: zählt die tabelle der 4. runde für das ende der 3. runde oder wird sie noch während der 4. runde aktualisiert? -
Wird die DL verlängert oder können wir morgen mit der nächsten Runde rechnen ?? ^^
-
Die Tabelle ist immer von der letzten Runde, die neue Tabelle kommt am Samstag abend oder Sonntag früh, da ich leider hier auf ner LAN-Party in Rostock bin und Internet eher nur beschränkt zugänglich ist :(.
Sry aber kennt ihr ja, schließlich sind ja Ferien xD.So ansonsten ist das die letzte Runde... vor den Top 8
-
Die DL sollte immer eingehalten werden; gilt auch für Thomas ;)
-
*grml* jo sollte :P, aber Ferienzeit, da muss man ab und zu nen Auge zudrücken, vor Allem für einen so tadelosen Leiter wie DarkThomas.
Echt tolles Turnier, danke Thomas ...
-
*grml* jo sollte :P, aber Ferienzeit, da muss man ab und zu nen Auge zudrücken, vor Allem für einen so tadelosen Leiter wie DarkThomas.
Echt tolles Turnier, danke Thomas ...
NOT
Passt schon, lal.
-
0:6 gegen Afr0power
lol wie sie hier schon Matches schieben, Afr0s Team ist so schlecht, dagegen kann man gar nicht verlieren :DPS: Sry für Spam, hab nichts sinnvolles hinzuzufügen =(
-
^__^
Er hat leider keinen Bock zu batteln, deswegen gibt er mir nen Freewin, schade eigentlich. :/
-
jo wolt nur mal sagen dass mein Gegner blue
mir einen Termin heute um 20:00Uhr angeboten hat
ich schreib zurück OK und jetzt ist er nicht on
ich will weiterkommen egal wie
jetzt ist es egal xD
awas nein wir bekommen dass hoffentlich noch hin^^ -
Jo Leute macht eure Kämpfe :), die DL bleibt bis Sonntag...
So ich werde ab Donnerstag ne Woche im Urlaub sein, dass heißt blue wird das Viertelfinale übernehmen, d.h. die Tabelle wird voraussichtlich erst nächste Woche Donnerstag aushängen, da könnt ich eure Namen betrachten ;).
Außer blue zeigt sich so angagiert, dass er dies aushängen wird, wie bereits vermutet wird das Viertelfinale so aussehn.1er gegen 8er der Vorrunde
2er gegen 7er
3er gegen 6er
4er gegen 5er -
-
bo1? oder bo3?
predis:
Seafunks (1.) - DarkFeuerus (8.) beide gute gegner, ggn beide gespielt mal sehen
Organizer (4.) - Colspan (5.) auf gehts
PokefanMete (3.) - AGUNI (6.)Turtok pm mich wenn du kannst, hab eig in der woche immer ab 15uhr zeit. nur müssen wir das bis einschließlich freitag spätestens gehabt haben, weil ich höchstwahrscheinlich ab samstag weg bin und erst ab montag wieder zeit hab
btw blue heiße jetzt Rajo
e: k dann nomma bo1
-
Die matches LightTurok/blue und Brel00m/garin94 fehlten. Ich und LightTurtok waren beide stets bemüht, nur habe ich atm nicht so oft Zeit. Hinzu kommt, dass ich halt den einen Termin nicht einhalten konnte, nachdem es beim ersten match zum d/c kam. Deshalb bekommt er den win. Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat.
Über Brel00m/garin94 bin ich nicht informiert. Da das match aber keinen Einfluss auf die Top8 hat (spielt bei der Gegenwertung ebenfalls keine Rolle), wurde das match einfach nicht gewertet. Dieses Mal hat es gepasst, aber meistens zählt jedes match. Auch aufgrund der Fairness bitte ich euch die matches zu erledigen. Unabhängig davon, ob ihr noch Chancen auf ein Weiterkommen habt.gl & hf an die Finalisten.
Edit: natürlich weiterhin Bo1.
-
wie shice bo1 im viertellfinale lal
Seafunks (1.) - DarkFeuerus (8.)<-hf das gl benutz ich zum haxen x3
Organizer (4.) - Colspan (5.)<-weil ich gezwungen werde das zu schreiben (jk aber ich glaub an col)
PokefanMete (3.) - AGUNI (6.)<-mete packt das
Rajo (2.) - LightTurtok (7.) <-mario vor wehe noch ein eigentor :'D -
Ja lal voll shice und so
Seafunks
Colspan
PokefanMete
Rajo