yo voll shice lal icksdeh unso
seafunks
organizer
mete
mario
ps: PokefanMete gewinnt das turnier durch seinen hohen skill
/e: sorry aguni du bist so gut, da hab ich dich übersehen
yo voll shice lal icksdeh unso
seafunks
organizer
mete
mario
ps: PokefanMete gewinnt das turnier durch seinen hohen skill
/e: sorry aguni du bist so gut, da hab ich dich übersehen
Er gewinnt? ich hab ihn rausgekickt:P Wie immer alle Predictions gegen mich;D
Go Aguni!! Win this shit xD
Startet nach diesem Turnier auch irgendwann die neue BPL? Klärt mal auf, Sommerferien sind ja wohl überall zu Ende...:)
Viel Erfolg noch allen
Irgendwann schon. Aber ich z.B. hab noch 2 Wochen Sommerferien
Ja, die nächste Saison fängt schon bald an, intern werden momentan noch letzte Dinge besprochen. Wenn die Vorbereitungen abgeschlossen sind, wird sicherlich noch eine Ankündigung folgen.
Lieber blue/wii/cube, könntest du ier nochmal öffentlich posten das ich kein match ggn Turtok machen muss bezüglich seines Chet-verdachtes gegen mich? Da er mir eds mündlich nicht glaubt, und bevor anschuldigungen kommen das ich screenshots manipuliere kann er es gleich hier nachlesen.
Außerdem seh ich auch keinen weiteren Grund mehr ein "Beweis" Match zumachen, da in den 3 Tagen, (erst hieß es lass es uns morgen machen in demfall Dienstag, da konnte er nichtmehr. und es hieß es gestern wo er nicht on war, und jetzt erst heute abend.) hätte sich jeder ein xxx (cube weiß welches Poke es ist) breeden/RNG´n können, welches dann auch die richtige Fähigkeit etc besitzt. Und es dürfte auch bekannt sein das mein Pokemon kein Cheat ist, darf gern gecheckt werden, doch meint Lucas das es zu 100% echt ist.
Und allgemein ist dein Verhalten inakzeptabel @ Turtok. Erst sagst du nichts, dann unterstellst du mir cheating mit meinem andern Poke welches ich schon als unschuldig erwiesen hab. und nun zuletzt das mit meinem andern Poke. Hör auf wenn du nicht verlieren kannst, aber lass diese shitte.
Und mich jetzt im Chat (auch wenns zensiert ist) zu beleidigen ist auch nicht sehrangebracht.
@cube 2posts untermir, ja nur wollte Turtok es ja erst nicht glauben, deswegen noch eine bestätigung von dir
Thx DaFlo ;D Mal sehn wie weit ich komm:P
Es ist doch schon lange geklärt. Ein rematch wird es nicht geben.
So ich mach dann mal schon die Tabelle fertig für die Siegerehrung =)
[Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/25tkrkk.jpg]
*blupp* gibts für Aguni und Organizer ne DL verlängerung?
Morgen post ich die Gesamttabelle die mir Thomas geschickt hat ;)
Eine DL-Verlängerung wird es nicht geben (zumal es dafür keine BPL Punkte gibt), wenn die zwei meinen nicht mehr den Kampf austragen zu müssen. Ich habs tbh schon befürchtet, aber ist ja eure Entscheidung.