Darkrais Wiederkehr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danke für deinen Kommi^^
    Aber warum habe ich nur einen? ;( Ist Teil 2 so schlecht? Hoffentlich wird es mit Teil 3 besser...


    Und dann möchte ich mich noch bei Espeon bedanken, dass ich ihre Characs aus ihrer FS Kampf der Götter verwenden darf.



    TEIL 3



    Maike wollte gerade gehen, doch da sah sie etwas furchtbares - ein Riss im Raum aus dem 2 mächtige Pokemon hervor kamen - Palkia und Dialga. Maike war geschockt. Gerade erst hat Ash ihr das Herz gebrochen und dann kommen auch noch zwei legendäre Pokemon, die wahrscheinlich hinter ihr und Darkrai hinterher waren.
    Die menschen, die sich gerade dort aufhilten, rannten so schnell wie möglich weg und suchten das Weite, während Maike nur wie angewurzelt da stand. Sie hielt das nicht mehr aus und brach zusammen und fing an zu heulen. "Zuerst sagt mir Ash, dass er mich hasst und dann kommen noch sie... Ich will nicht mehr! Tötet mich doch einfach!", heulte sie und schrie es zu den beiden Pokemon.


    1???: "Sollen wir sie wirklich töten?"
    2???: "Ja, kein Zweifel. Das ist sie ... und wir müssen, denn sonst wird uns unser Gott töten..."
    3???: "Aber sie ist doch so ... Warum sollen wir sie überhaupt töten?"
    4???: "Hast du vielleicht geschlafen? Sie steckt zusammen mit diesem Verräter unter einer Decke! Sie könnten unserem unantastbarem Gott gefährlich werden!"
    3???: "Aber wie können sie es ... vorallem wenn er unantastbar ist?"
    2???: "Das weiß nur unser Gott... Und ihr wisst..."
    2??? & 4???: "Gottes Wille, unser Auftrag!"
    1???: "Aber trotzdem..."
    2???: "Ich weiß... das ist euer erster Auftrag... aber wir müssen..."


    Maike bekam von dem Gespräch nichts mit. Sie wollte einfach nur noch sterben. "Na los! Bringt mich endlich um! ... Es hat sowieso keinen Sinn mehr zu leben...", heulte sie. "Ohne Ash ... will ich nicht mehr leben....", dachte sie sich. Da ging Dialga auf Maike zu. Sie bewegte sich langsam hin. Maike rührte sich nicht. Als Dialga nun direkt über ihr war, hebte es den Fuß, um Maike zu zerquetschen. "Müssen wir das wirklich machen Dialga?", fragte 3???. "Ja, müssen wir! Oder willst du etwa sterben, Simon? Vorallem, wenn ich und Palkia sterben würden, gäbe es eine Katastrophe. Alle Menschen würden sterben. Selbst unser Gott, Arceus würde nicht davor zurückschrecken. Das hatte er selbst gesagt!", erwiderte Dialga. "Aber Dialga!", wollte 1??? widersprechen. "Schweig, Cathy! Es geht nicht anders... es würde mehr Opfer kosten", erklärte 2???. "Palkia! Wir können doch nicht einfach...", hatte Cathy noch immer bedenken. Dialga hatte genug. Es hatte das Bein nun direkt über Maike und stampfte zu.


    - Bei Ash.
    "Wennb ich den Typen nochmal sehe, dann ist er...", dachte sich Ash zornig. Er ging nun mit seinem gelben Freund aus dem Krankenhaus.Er ging einfach durch die Stadt und suchte Cresselia. "Wo ist nur Cresselia? Und was hat es mit dieser Maike auf sich? ... Aber egal... Ich suche jetzt besser erstmal Cresselia und denke nicht mehr an diese Maike...", dachte er sich. Er ging weiter, doch er konnte sich Maike einfach nicht aus dem Kopf schlagen. "Warum muss ich nur immer an diese Maike denken? Sie ist doch...", dachte sich Ash etwas genervt. Er dachte unaufhörlich an Maike, als er plötzlich ein lautes Geräusch hörte aus Richtung Westen. Er drehte sich sofort um und sah dort 2 Pokemon - Palkia und Dialga. Er wusste nicht wieso, aber er rannte sofort hin, wo diese 2 Pokemon waren.
    Als er dort ankam, sah er Maike, die unter dem Bein von Dialga war. Wenn sich Maike nicht bewegen würde, würde sie sterben. Dialga machte keinen halt nun. Es stampfte nun mit dem Fuß direkt auf Maike. Als Ash das sah, rannte er instinktiv zu Maike, welches auf dem Boden heulend saß. Er schubste sie im letzten Moment weg. Maike drehte sich um, als sie etwas am Rücken spürte und sah Ash und dass er lächelte. Maike landete neben Dialgas Bein und wurde von dem Wind weggeweht. Sie krachte direkt in einen Baum und schrie trotz des Schmerzes: "ASH!!!" Maike konnte nicht wirklich was erkennen. Sie versuchte dann hinzuschauen und erblickte dort jemanden. Es war Cresselia, welche Ash auf dem Rücken hatte. Cresselia wurde dann wütend. "Wollt ihr etwa Ash umbringen!?! Na wartet!", wurde sie sauer. Cresselia wollte gerade eine Attacke starten, als: "Cresselia! Nein! Wenn du jetzt kämpfst verletzt du Ash!", schrie Maike zu ihr. Cresselia wusste das sie Recht hatte, deswegen flog sie schnell zu Maike und drohte: "Wenn du nicht gut auf ihn aufpasst, dann..." Sie wollte dann wieder wegfliegen, doch Maike hielt sie kurz auf.
    Palkia und Dialga warteten, denn sie wussten, dass Cresselia gegen sie kämpfen würde, egal was sie sagen. Sie schauten einfach zu und sahen, dass sie Recht hatten. Sie hatte sich gegen sie verbündet! Darkrai erschien auf einmal. Darkrai und Cresselia machten sich kampfbereit, während sich Dialga und Palkia hinknieten. Man sah einen Shiluette von jedem Pokemon absteigen. Palkia und Dialga machten sich daraufhin auch kampfbereit.



    Fortsetzung Folgt



    Tschuldigung Leute. Ich habe gerade gesehen, dass ich eine Vorfassung, die eigentlich gelöscht sein sollte, abgeschickt habe. Ich habe sie jetzt aber weiterverwendet. Hoffe habe keine Probleme damit gemacht.

  • Ich habe mir etwas einfallen lassen und hoffe, dass ihr mitmacht.


    Es findet ein Wettbewerb statt!


    Ihr, meine lieben Leser, schreibt das nächste Kapitel! Ihr müsst nur ein paar Kleinigkeiten befolgen:
    - Ihr dürft in dem Kapitel keine Personen einfügen, die sich dem Team gegen IHM anschliesen
    - Ihr dürft mit dem Kapitel keine anderen, realen Leute beleidigen
    - Ihr müsst vom Kampf Dialga und Palkia vs. Darkrai und Cresselia schreiben und, dass sie Cathy und Simon, die 2 Shilouetten, davon überzeugen, dass sie Maike Unrecht tuen und Cathy und Simon ihnen helfen zum Palast des Meeres zu kommen, indem Dialga und Palkia den Raum zerren und sie dort ankommen. Wer besonders schreibelustig ist, der soll mir ne PN senden, dann gebe ich dieser Person noch etwas mehr zum schreiben, also Infos zum Palast des Meeres.


    Das Kapitel muss hier gepostet werden, also schick mir keine PN bitte.


    Einsendeschluss ist Sonntag der 27.09.09


    Der Gewinner wird neutral von mir entschieden und bekommt natürlich einen Preis. Der Gewinner bekommt einen Auftritt in dieser FS noch oder in der Fortsetzung, je nach dem es passt. Er wird auch länger als ein Kapitel dabei sein.


    Rege teilnahme erwünscht.

  • So Chris^^


    mal wieder ein gutes kapi =)


    Hm...Interessant, Ash stößt Maike einfach mal zur Seite,
    obwohl er sich immer noch nich erinnern kann ?! Immer für ne Überraschung
    gut der kleine =)
    Naja aber ich glaub, ich hab auch ein paar Fehlerchen entdeckt =)



    so mehr hab ich nich gefunden =)
    also das wars auch mal wieder von mir =)


    lg Sven^^

  • So Chris, ich hab mir mal die Freiheit genommen an deinem Wettbewerb teilzunehmen, ich hoffe es passt so :D
    also...

    Kapitel 27: Kampf ums Überleben!


    Die schattenartigen Konturen schwebten über den beiden legendären Pokémon und redeten aufeinander ein. Maike und Ash verstanden jedoch kein Wort, da die beiden zu leise sprachen. „Zu gerne würde ich wissen, was die beiden da bereden“, flüsterte der junge Teenager. Maike jedoch antwortete nichts darauf, sondern stellte schon eine andere Frage. „Ash warum hast du…? Wieso hast du vorhin…?“, versuchte das Mädchen zu erfragen. „Das erkläre ich dir später“, sagte er ernst, aber doch so sanft wie möglich.
    Währenddessen lagen Troy und Cynthia friedlich schlafend auf einer Wiese nahe Herzhofen. Von der einen auf die andere Sekunde wurden die beiden durch einen lauten Knall geweckt. Sie schreckten hoch. "Was zum Teufel...", wollte Cynthia fragen, aber Troy deutete auf den Rauch, der am Horizont aufstieg. Für den tausendstel einer Sekunde blickten sich die beiden an und schon war es beschlossen. Das frisch verliebte Paar stand auf und rannte dorthin, wo sich der Rauch bildete. Als sie dann geschlagene 10 Minuten später dort ankamen, entdeckten sie Ash und Maike und beobachteten sie aus einem Busch heraus.


    Die beiden Silhouetten ähnlichen Gestalten beendeten ihr Gespräch und wandten sich nun wieder Ash und Maike zu. „So wir haben jetzt schon genug geredet, Zeit euer Ende zu besiegeln“, donnerte Simons Stimme. Dialga und Palkia waren bereit. Sie warteten nur darauf, dass sie anfangen durften. Cresselia und Darkrai gefiel es zwar nicht, dass sie zusammen arbeiten mussten, aber ihnen blieb dennoch keine Wahl. Die beiden wollten gerade angreifen, als Troy und Cynthia aus dem Busch gestürmt kamen. „Ash? Maike? Was ist hier los?“, schrie Cynthia, aber die beiden Teenager konnten ihr keine Antwort mehr geben, denn just in diesem Moment wurde das frisch verliebte Pärchen von Dialga angegriffen und sie fielen bewusstlos zu Boden. „Cynthia! Troy!“, riefen Ash und Maike im Chor. „Das werdet ihr jetzt bereuen!!“, fügte Darkrai hinzu. „Das heißt wohl, dass du bereit bist?“, fragte Cresselia grinsend. Nun musste das männliche Pokemon auch grinsen und beide machten ihre Attacken Startklar.
    Cresselias Spukball schimmerte vor ihr in einem gefährlichen Violett. Darkrais Hände funkelten in einer Blutroten Farbe, die auf die Dunkelklaue schließen ließ. „Pah, ihr törichtes Pack könnt uns niemals besiegen“, lachten Dialga und Palkia gemeinsam und auch sie bereiteten ihre Attacken vor. Dialgas Bein fing an silbrig zu leuchten, was wohl hieß, dass er seine Metallklaue vorbereitete. Palkia machte sich mit dem Hyperstrahl bereit und in seinem sammelten sich die verschiedensten Gelb- und Orangetöne. Sekunden später ging es auch schon los.
    Das erste, was man erkennen konnte war, dass die vier Pokemon in einer enormen Geschwindigkeit angriffen. Jeder von ihnen versuchte, so viel Kraft wie nur möglich in den ersten Schlag geben, um seine Gegner rasch außer Gefecht zu setzen. Alle Attacken, mitsamt ihren Ausführern, prallten zusammen. Dichter Rauch füllte das Kampffeld, der Boden bebte. „Cresselia“, rief Ash besorgt. „Darkrai“, fügte Maike noch hinzu. Das nächste was sie vernahmen, waren Kampfgeräusche, die aus dem dichten Nebel zu ihnen drangen. Nach einigen Minuten sah man wieder etwas. Cresselia versuchte Palkia mit allen Attacken zu verletzen, doch es schien, als würden sie alle abprallen. Darkrai erging es ähnlich. Die beiden wurden zurückgeschleudert und blieben erst einmal erschöpft stehen. Die beiden anderen Legendären hingegen, blieben stehen und bewegten sich keinen Millimeter. Sie waren noch topfit.
    „Verdammt!“, schrie Cresselia erzürnt. „Wir brauchen eine Strategie, denn so können wir nicht gewinnen“, fügte Darkrai hinzu. „Toll darauf wäre ich jetzt nicht gekommen“, meinte sie sarkastisch. „Das kannst du dir sparen“, entgegnete das männliche Pokemon, „lass uns lieber überlegen, wie wir die erledigen können, um Maike, Cynthia und Troy zu beschützen!“ "Dann solltest du aber auch Ash da mit einbeziehen", konterte das weibliche Pokemon.
    Ihnen blieben jedoch nur wenige Sekunden zum nachdenken, denn Dialga machte sich schon wieder bereit. „Ich hab´s“, flüsterte Darkrai und teilte mit Cresselia seinen Vorschlag. „Das könnte funktionieren“, meinte diese daraufhin, „lass es uns versuchen!“ Plötzlich stürmte das blaue drachenartige Pokemon auf Ash und Maike zu. „Euch werde ich jetzt erledigen, ihr habt schon genug unserer Zeit verschwendet!“ Binnen von Sekunden stand das legendäre Pokemon vor ihnen, mit einem Bein über den beiden. Die Teenager schrien. „Jetzt ist alles aus!“, flüsterte Maike mit Tränen in den Augen. Es geschah im Bruchteil einer Sekunde und Dialga konnte sich nicht mehr bewegen. „Tut mir schrecklich leid!“, grinste Cresselia, die das drachenartige Pokemon mit ihrer Psychokinese festhielt. „Das könnt ihr doch nicht machen“, entgegnete dieses zornig. „Doch können wir“, lachte Darkrai, „und nun, Zeit dich schlafen zu legen“ Das männliche Pokemon konzentrierte sich und legte all die Kraft in den Spuckball, der langsam in seinen Händen wuchs. Die Kugel schimmerte in einem gefährlichen violetten Farbton und blutrote Blitze gingen von ihm aus. „Nimm das!!“, schrie Darkrai und der Spukball sauste mit einer rasenden Geschwindigkeit auf Dialga zu und traf es mitten in das Gesicht. Es befreite sich innerhalb von Sekunden von der Psychokinese und sprang zurück. „Ihr glaubt doch nicht etwa, dass…dass…mir…“, wollte das drachenartige Pokemon sagen, doch es fiel bewusstlos um und krachte auf den Boden, das die Erde zum beben brachte.
    „Di-Di-Di-Dialga“, stotterten Palkia, Simon und Cathy zeitgleich, „das werdet ihr bereuen!!“ Ash und Maike standen nur da und betrachteten das Schauspiel. „D-D-D-Danke“, brachten die beiden nur heraus. „Gern geschehen“, grinsten Cresselia und Darkrai. Das pinkfarbene Drachenpokemon heulte laut auf und griff mit seinem Hyperstrahl an. „Schnell Cresselia“, flüsterte das männliche Pokemon und Cresselia machte sich an die Arbeit. Sie bündelte ihre ganze Kraft und legte diese in ihre Psychoklinge. Vor ihr bildeten sich dunkelviolette Streifen, die plötzlich los flogen und Palkia am Maul trafen, worauf es die Attacke abbrechen musste. „Ihr wagt es…?“ fragte es. „Ja wir wagen es“, flüsterte Darkrai, das vor Palkia auftauchte, „Zeit, dich nun wie deinen Freund schlafen zu legen!!“ Das männliche Pokemon tat dasselbe, was es auch schon bei Dialga getan hatte und es zielte genau auf den Kopf. „Das…Das…Das…“, konnte das pinkfarbene Pokemon nur noch stottern, dann ging es auch zu Boden und ließ die Erde erzittern.
    „Palkia…“, flüsterte Cathy. „Dialga…“, fügte Simon hinzu. „Dann…werden… wir das wohl in die Hand nehmen müssen“, sagten die beiden mehr zu sich, als zu den anderen. Kurz daraufhin brachen Cresselia und Darkrai zusammen. Sie waren zu erschöpft von diesem harten Kampf. Die beiden schattenartigen Silhouetten kamen langsam auf Ash und Maike zu, bis sie sich schließlich nur noch fünf Meter zwischen ihnen lagen. „Lasst uns doch einfach in Frieden“, schrie Ash zornig und stellte sich schützend vor Maike. „Das…können wir leider nicht! Ihr seid Verräter und müsst beseitigt werden, sonst wird unser Gott uns töten…“, konterte Simon.
    „Ja, und was ist so toll an eurem Gott? Und warum sind wir hier die Verräter? Wart ihr nicht diejenigen, die getuschelt haben? Wetten, dass es darum ging, den Befehl auszuführen oder nicht? Und dann uns als Verräter bezeichnen!“, entgegnete Maike wütend. „Was fällt dir ein Arceus in Frage zu stellen? Außerdem geht es dich verdammt noch mal nichts an, was wir da vorhin beredet haben!“, donnerte Cathy wütend. „Zum einen Wohl das er zu feige ist und nur seine Lakaien los schickt um seine Aufträge zu erledigen“, schrie Ash erzürnt, „Seht euch doch an, was seine Befehle bringen! Sie bringen Leid, Hass und Tod für die Menschen, auf die er es abgesehen hat, auf so einen Herrscher wollt ihr vertrauen?“ Simon und Cathy sahen sich fragend einige Sekunden fragend an und blickten um sich. Der Platz der Treue war zerstört. Cynthia, Troy, Palkia, Dialga, Cresselia und Darkrai. Sie alle lagen bewusstlos am Boden. „Ihr…Ihr habt recht“, gab Simon zu. „Eigentlich sollten wir einem Herrscher dienen, der gerecht handelt und nicht jeden töten lässt, der für ihn gefährlich werden könnte“, ergänzte Cathy.



    viel spaß damit XD und sry für doppelpost aber hier hat ja niemand mehr geschrieben =)


    adios amigos =)

  • sry dass ihr so lange warten musstest ... aber ich kann leider erst heute das neue Kapi schreiben. Ich werde dafür versuchen das nächste Kapi schneller on zu stellen, wenn möglich an einem Tag!


    Ach Sven, kleiner Fehler, der mir grad aufgefallen ist. Es muss heißen Kampf ums Überleben (Also ein großes ü)



    KAPITEL 28: Abenteuer im Meerestempel


    TEIL 1: Auf zum Meerestempel



    Cathy und Simon schauten sich erneut um. Es waren überall Spuren der Verwüstung zu sehen. Der einst schöne Park ist nun zerstört. "Das alles ... ist nur wegen ... Arceus geschehen ... er wollte ... das wir jemanden töten ... und dies alles ... weil er nicht gerecht gehandelt hatte", warf Cathy sich im Kopf zusammen.
    "Ash!", schrie Maike plötzlich. Cathy und Simon drehten sich schlagartig um und sahen Ash, der am Boden ohnmächtig lag. "Ash! Wach auf! Was ist mit dir?!", schrie Maike weiter. Sofort rannten Cathy und Simon auf sie zu. "Schnell! Wir müssen ihn in ein Krankenhaus bringen! Er scheint stark verletzt zu sein. Sein Zustand ist kritisch!", erkannte Simon sofort. "Ash", heulte Maike schon fast.
    Da hörte man hinten ihnen ein lautes Geräusch. Maike blickte schnell hin und sah, dass Dialga und Palkia schon wieder standen. "D...d...", brach Maike nur entsetzt raus. "Lass uns das machen, bring du den Jungen ins Krankehaus", forderte Cathy Maike auf und zwinkerte ihr zu. "o-okay", sagte Maike etwas überascht, "aber... was ist mit Darkrai und Cresselia? Sie..." "Was soll schon mit uns sein?", fragten Darkrai und Cresselia, die schon wieder standen, doch stark angeschlagen warenn. "Darkrai ... und Cresselia ... wie?", fragte Maike nur. "Lauft los!", forderte SImon dann. "Nein! Das können wir nicht! Wir müssen zum Meerestempel ansonsten war alles umsonst! Wenn wir uns nicht beeilen, werden noch stärkere Pokemon kommen und diese werden gnadenlos sein! Und um zum Meerestempel zu kommen brauchen wir ... die Hilfe dieser Pokemon!", protestierte Darkrai und zeigte auf Palkia und Dialga. Maike wollte einen Einwand einlegen, doch Dialga und Palkia kamen zuerst zu Wort. "Cathy! Wieso? Wieso hilfst du ihnen?", fragte Palkia entsetzt. "Die gleiche Frage auch an dich Simon! Wieso hilfst du diesen?", stellte Dialga Simon die Frage. Die beiden fingen dann an zu erklären.


    -Zur selben Zeit an einem anderen Ort
    "Schade ... ich dachte sie wären stark genug. Ich dachte sie könnten es schaffen ... aber allem Anschein nach sind sie auch nur kleine, jämmerliche Pokemon. Sie sind zu nichts nutzen", sagte eine Stimme, die von jemanden kam, der von Schatten umgeben war. Da öffnete sich eine Tür und erhellte den Raum bis auf die Person von der die Stimme kam. "Es tut mir Leid Boss... ich dachte si...", sagte jemand anderes und wurde unterbrochen, "Ruhe! Du weißt genau, dass ich kein Versagen dulde! Du bist wie all die anderen zuvor! Du taugst nichts! Und das ... bedeutet deinen Tod!", sagte die Stimme eiskalt. "A-a-aber Me...",sagte die andere Stimme und fiel durch eine Falltüre, welche zu einem Raum führte, von welchem noch nie jemand zurückkehrte ... zumindest nicht lebendig.
    "Alles Narren! Sie denken wohl sie können mich, den künftigen Herrscher über alles, sowohl die Pokemon als auch die Menschen, überzeugen sie am leben zu lassen. Aber niemand scheint es wert zu sein... ich werde mir einen neuen Partner suchen, jemand, der es wert ist, mir zu dienen!", sagte die Stimme. "Aber nun ... muss ich mich um Palkia und Dialga kümmern. Sie haben ihren Job nicht gemacht und nun ... müssen sie bezahlen!", fuhr er fort und drückte einen Knopf. Daraufhin hörte man nur noch ein sehr lautes Geräusch.


    -Zurück bei Ash, Cathy, Cresselia, Darkrai, Dialga, Maike, und Palkia
    Nachdem Cathy und Simon alles erklärt hatten, schauten die beiden gigantischen Pokemon verwundert. Palkia musste dann was sagen: "I... ihr habt Recht ... eure Argumente sind gut ... und unser Gott ... er hat wirklich nicht richtig gehandelt ... dies war wirklich ... nicht gerecht... es tut mir aufrichtig Leid ... wir stehen in eurer Schuld" Maike verschnaufte erst einmal froh. "Ihr könnt sie sogleich begleichen! Bring uns zum Meerestempel und zurück!", forderte Darkrai sofort. "Wieso wollt ihr dort hin? Was wollt ihr dort?", fragte Dialga misstrauisch. "Wir müssen dort etwas holen! Nur so können wir das schlimmste verhindern", erklärte Darkrai todernst. Da wollte Dialga etwas sagen, doch es ertönte plötzlich eine Stimme: "Game over!" Sofort nachdem sie dies hörten, sahen sie sich um und sahen niemanden. Nur einen Strahl der vom Himmel mit unglaublicher GEschwindigkeit auf sie zurasten ... und auf den Boden traf und alles um sich herum durch eine Explosion zerstörte



    Fortsetzung Folgt???



    Tut mir Leid ... das Kapi ist mir leider schlechter gelungen. Hätte besser werden können ... aber sagt mal... warum hab ich da jetzt alle abkratzen lassen? Hab ich etwa keine Lust weiterzuschreiben? Hat diese FS jetzt ein Ende?

  • Zuerst mal ein großes sorry, dass ich erst jetzt, dass neue Kapi schreiben werde, allerdings hab ich zur Zeit sehr viel Schulstress, was mir das Kapi schreiben nicht ermöglicht.


    Nun mal kurz zu deinem Kommi Psiana:
    Du übertreibst etwas. Es mag gut sein, dass ER ein Ar*** ist, allerdings sollte man ihn nicht gleich deswegen töten.
    Und ich schreibe nicht so gut, dass diese FS in den PB (Profi-Bereich) gehört. Es gibt einfach zu viele Fehler. Aber ich höre es trotzdem gerne, wenn so was kommt xD
    Und bitte unterlasse Werbung für deine FS oder andere. Dies gehört nicht in einem Kommi rein. Du kannst auch wo anders dies schreiben, aber bitte nicht hier und in anderen FSs. Dies zieht deinen Kommi runter!


    @all Hinterlasst doch wieder mehr Kommis


    Nun das Kapitel ... und einen herzlichen Applaus für den Wettbewerbsgewinner!



    TEIL 2: Professor Salvado



    Sofort nachdem sie dies hörten, sahen sie sich um und fanden niemanden. Nur einen Strahl, der auf sie mit unglaublicher Geschwindigkeit zuraste und auf den Boden traf und alles durch eine Explosion zerstörte.
    "Maike! Maike! Wach auf!", schrie eine Stimme. "Wach auf!", fuhr sie fort.Da begannen sich Maikes Augenlider zu bewegen. "W... Wo bin ich?", fragte sie geschwächt. "Gott sei Dank, Maike!", vernahm sie als nächstes. MAike öffnete langsam ihre Augen. Das erste was sie sah, war ein braun Ton gefolgt von Wasser. "Was ist das?", fragte sie sich dann in Gedanken. Sie schaute dann weiter nach oben und sah eine Spitze. "Ist das ein Schloss?", überlegte sie weiter. "Und wie bin ich überhaupt hierher gekommen?", machte sie sich Gedanken, als ihr es einfiel,
    "'Schnell! Hier durch!', befahl ein gigantisches Pokemon und öffnete etwas mitten in der Luft. Ein Strahl, welcher unmittelbar vom Himmel kam, rückte immer näher. Wir beeilten uns schnell in die Öffnung zu kommen, doch dann... kam von hinten ein gewaltiger Druck und schoss uns durch die Luft. und dann müssen wir hier gelandet sein Aber was ist mit Palkia, Dialga, Cathy und Simon?"
    "HEy! Was macht ihr hier!", brüllte plötzlich jemand. Maike schaute sich um und sah nur Darkrai, welcher gerade Maike umarmte und schlagartig loslies, um zu schauen, wer rumbrüllte und ihre restlichen Freunde und Cresselia. Dann sah sie noch jemanden. Es war ein Mensch in einem weißen Kittel. "Hey! Ich habe was gefragt! Antwortet gefälligst!", brüllte die Person weiter rum. "Sag du lieber zuerst, wer du bist!", forderte Maike misstrauisch. "Ich hab zuerst gefragt, aber egal. Ich bin Sven Salvado, für euch Professor Salvado! Ich bin hier um den Tempel zu erforschen. Er birgt viele Geheimnisse und diese will ich erforschen, nachdem ich ihn nun endlich gefunden hab. Den Meerestempel!", erklärte er. "NUn seid ihr an der Reihe", fuhr er sogleich fort. "Ich bin Maike. Und das sind Ash, Cynthia, Troy, Cresselia, und Darkrai. Un wir sind hier zufällig gelandet!", erklärte dann Maike. "Na geht doch", lächelte dann Professor Salvado. "Komischer Typ", murmelte Darkrai zu Maike. "Ja, echt. Aber machen wir das beste daraus", meinte Maike dann. "Nehmt eure bewusstlosen Freunde mit und folgt mir!", roderte dann der mann im weißen Kittel. "D...!", wollte Darkrai ansetzen doch wurde von Maike angestoßen und unterbrochen, "Sei still. Wir sollten ihm erstmal folgen." Darkrai gab dann nur einen mürrischen Laut von sich und half dann MAike und ihren Pokemon, die Bewusstlosen Mr. Salvado hinterher zu bringen.
    "Wenn der mich noch einmal herumkommandiert, lasse ich mich nicht von Maike zurückhalten! Da bekommt der gleich eine!", dachte Darkrai wütend und ging weiter. "So da sind wir", sagte Sven nach fünf Minuten Fußmarsch. Maike trat dann neben Sven und sah es. Vor ihnen war ein großer Raum mit allem möglichen. Dort standen viele technische Gerätschaften und zwölf Betten. Außerdem fanden sie noch einen Luxuskühlschrank mit kulinarischen Spezialitäten und einen Flat vor. "Wow", satunte Maike, während Professor Salvado grinste. "Angeber", maulte Darkrai dann nur. "Leg am besten eure Feunde auf die Betten. Dort können sie sich ausruhen", schlug er vor. Daraufhin legte Darkrai genervt und Maikes Pokemon alle in die Betten. "Schöne Pokemon", lobte Sven dann Maike. "Danke", sagte Maike lächelnd und wurde leicht rot. Daanach rief sie erstmal ihre Pokemon zurück. "Könnt ihr hier bitte kurz warten? Ich muss kurz was machen und ir kennt euch hier wahrscheinlich nicht so gut aus", fragte Sven dann. "Kann ich nicht mitkommen?", fragte dann Maike etwas traurig. "Was will die mit dem weg?", fragte sich Darkrai dann. "Nein, das geht nicht. Tut mir Leid", sagte Sven dann und verschwand sofort. "Schade", murmelte Maike. "Stehst du auf ihn?", fragte Darkrai dann grinsend, woraufhin Maike knallrot wurde. "Nein! Natürlich nicht! Ich kenne ihn doch nicht mal!", äußerte sich Maike, wobei ihre Stimme sich überschlug. "Sich do...", sagte Darkrai und musste unterbrechen, als plötzlich ein Knall zu hören war. Dieser kam direkt vom nächsten Gang. Maike und Darkrai rannten schnell hin. Als sie ankamen, sahen sie ein Loch in der Decke. Draußen flog dutzende lila Helikopter. "Was ist das?", fragte Maike geschockt. Da trat jemand in einer lila Uniform hervor. Er nahm ein Megaphon und sagte dann: "Gebt mir sofort die Seekrone!" "Die Seekrone? Was wollen die damit? Und warum hier? Das ist doch nicht der...", fragte Maike sich geschockt, als ihr einfiel, dass der Mann im weißen Kittel gesagt hatte, dass dies der Meerestempel sei. "Gebt sie mir oder ich werde sie mir gewaltsam holen!", unterbrach dann der Mann in lila Uniform Maikes Gedanken.



    Fortsetzung Folgt



    Hoffe diese Kapi ist besser

  • Wie versprochen kommt nun das Kapi ^-^ und ich bitte um Kommis... sonst wird es keine Fortsetzung geben, sondern vielleicht keine FS mehr ... obwohl... das wäre ja nur ein Segen für euch O.O



    TEIL 3: Die Kämpfe beginnen



    "Gewaltsam? Oh nein... wenn das passiert wird alles zu Bruch gehen. Der Meerestempel wird zerstört", dachte Maike geschockt. "Wir geben euch bis Mittag zeit! Ihr habt demnach noch 12 Stunden und wenn ihr es bis dahin nicht gefunden habt, die berühmte Meereskrone, werdet ihr es bereuen. Nicht wahr, Herr Professor?", verkündete der Mann und schob die Tür weiter auf und Sven war zu sehen. "Sven!", schrie Maike geschockt. "Nicht vergessen bis Mittag habt ihr zeit", sagte der Mann und der Helikopter flog weg. "Sven...", dachte sich Maike besorgt.


    "Diese verdammten Schweine!", war Darkrai sauer und schlug gegen die Wand, "wie können die es nur wagen jemanden zu entführen!? Wir müssen sie aufhalten!" "Und... und wie sollen wir das... machen? Sie sind in der Überzahl... und wir haben Verletzte! Wir können sie nicht besiegen", hatte Maike bedenken. "Reiß dich zusammen! Wenn wir es nicht mal versuchen haben wir schon verloren! Solange wir kämpfen können... dürfen wir nicht aufgeben!", versuchte Darkrai die Brünette zu ermutigen. "Aber... sie haben Sven..." "Hör mir zu", sagte Darkrai und packte Maike an den Schultern, "wir werden ihn retten. aber zuerst lass uns die Meereskrone finden. Mit ihr locken wir sie an und dann... können wir diesen Angeber retten." "Meinst du... das ernst?" "Ja und nun lass uns gehen. Lass uns die Meereskrone finden und Sven befreien und die Meereskrone dann zurückholen und IHN besiegen", sagte Darkai voller Tatendrang. "In Ordnung... lass uns gehen...", sagte Maike mit wenig Hoffnung. Gemeinsam betraten sie dann den weitern Weg ins Innere. Im Tempel lauerten viele Gefahren. Ob die beiden den Mut haben werden den Tempel zu meistern? Werden sie nach ganz unten durchdringen und die Krone finden? Oder werden sie versagen und vom Tempel verschlungen?


    -Währenddessen
    "Das habt ihr prima gemacht Leute. Sie haben uns das ganz sicher abgekauft. Nun können wir uns zurücklehnen und sie können die ganze Arbeit machen", lachte eine vertraute Stimme. "Ich war natürlich der beste", meinte jemand anderes grinsend. "Übertreib mal nicht. Du hast schließlich nur die Wand zur Explosion gebracht. Ich im Gegensatz habe die Pseudogeisel "gefangen genommen" und noch den Helikopter geflogen", wollte eine ebenfalls vertraute, weibliche Stimme angeben. "Von dir würde ich mich jederzeit entführen lassen, Cynthia", sagte dann die erste Stimme. Cynthia lächelte dann glücklich und umarmte diese Person von hinten. "Ich könnte niemals ohne dich leben Sven", sprach sie dann nur noch. "Ich auch nicht ohne dich", erwiderte Sven und küsste sie leidenschaftlich, woraufhin Cynthia diesen Kuss ebenso leidenschaftlich erwiderte."Hmpf...", sagte die dritte Person nur noch und verschwand. Sven und Cynthia küssten sich immer weiter und gingen auch dann weiter...


    -Zurück bei Maike und Darkrai
    "Wie weit denn noch", fragte Maike erschöpft, "wir latschen jetzt schon ewig durch diesen Tempel und sind auch schon ewig weit unten... wie weitläufig ist dieser blöde Tempel?" "Spürst du es nicht? Wir sind ganz nahe. ich weiß es!", antwortete Darkrai. "Das hast du schon vor einer halben Stunde, einer ganzen Stunde und eine Stunde nach Beginn unseres Marsches hierherein gesagt!" "Vertrau mir", verlangte dann Darkrai. Maike jedoch antwortete nichts. Doch dieses Mal hatte Darkrai recht. Die beiden gelangten in einen großen Raum und direkt hinter dem Raum, in einer kleinen Niesche versteckt, sah man die Seekrone. Die Uhr schlug bereits 11 Uhr und Maike war deswegen sichtlich begeistert, als sie es sah. Sie stürmte drauf zu, genauso wie Darkrai, doch plötzlich gab der Boden nach und die beiden landeten in einem Raum, voll mit Wasser. "Was? Wie? Wo? Wir waren doch so nahe!", faselte Maike vor sich her. "Sei still", zischte dann Darkrai, "hier ist jemand" "Was? Wer ist hier?", fragte Maike ängstlich und ein gewaltiges Etwas brach durch die Oberfläche des Wasser. "Was... was zur Hölle ist das? Ein Pokemon?", fragte Maike ängstlich und betrachtete das Monstrum. Das Monster sah gräslich aus. Überall am Körper waren Narben zu sehen. Es war größtenteils grün und hatte eine grässliche Wisage. Seine Hände waren riesig, doch erstaunlicher war es, dass es überhaupt Hände besaß. Seine Körperform ähnelte einem Shrimps. Es besaß auch eine Hinterflosse, welche bei jedem ihrer Schläge gewaltige Wellen auslöste und das Maul des Wesens war größer als das eines Kyogres und seine Zähne schärfer, als das schärfste auf der Welt und härter, als Diamant. "Das... das ist...", zitterte Darkai, während Maike einen Pokeball zückte. Das Monstrum hingegen brüllte laut und griff an.


    -Währendessen zurück bei Sven und Cynthia
    "Du bist einfach wundervoll", lächelte Sven und strich ihre Wange. "Du aber auch", lächelte Cynthia ebenfalls und küsste ihr gegenüber leidenschaftlich, als plötzlich jemand den Raum betrat und sagte: "Boss wir müssen lo..o..os" Sofort nachdem er die beiden zusammen sah, verschwand er wieder, während Sven brüllte: "Spinnst du!?!?" "Wütend bist du so süß", sagte Cynthia und küsste ihn erneut. Sven erwiderte dies, doch lies schnell wieder ab und sagte zu ihr: "Wir müssen uns anziehen, los zum Meerestempel." "Schade...", sagte Cynthia nur noch und stieg aus dem Bett und zog sich an, genauso wie Sven. Nachdem sie fertig waren, stiegen sie in den Helikopter und flogen zurück zum Meerestempel.


    -Bei Ash und Cresselia<
    "mmh... mhh... wo bin ich?", wachte Ash auf. "Auch endlich wach?", begrüßte Cresselia ihn und lächelte. "Was ist denn passiert?", fragte Ash unwissend. Cresselia erzählte ihm dann von alldem, was geschehen ist, als der Strahl vom Himmel kam. "W..wa---", wollte Ash ungläubig fragen, doch da ertönte eine zweite explosion. Die beiden wussten zwar nicht wo sie waren, doch sie rannten zu der Stelle wo die Explosion herkam. Sie gelangten zu einer Art Ausguck, der sehr groß war. Auf der anderen Seite standen 3 Menschen in lila Uniform und hinter ihnen eine ganze Schar Helikopter. "Nanu wer sind die denn?", wunderte sich die einzige weibliche der 3 Personen. "Ash und Cresselia", zischte der eine mit einer anderen Kopfbedeckung, "Hey ihr zwei! Wo sind die anderen beiden? Sie sollten uns die Meereskrone beschaffen! Wo sind sie? Sie sollen herauskommen, wenn sie die Geisel jemals wiedersehen wollen!" "Geisel? Dann sind das also...", dachte Ash in Gedanken und hörte dann wie Cresselia ihm per Telepathie sagte: "Entführer! Sie sind das Team Mystery und sind nur auf Geld aus. Wir müssen sie sofort stoppen, denn... sie haben schon viele Menschen auf dem Gewissen..." Ash schaute dann böse zu ihnen und zückte einen Pokeball, während Cresselia sich kampfbereit hinstellte. "Ein Kampf? Amüsant... jedoch...", sagte der mit der anderen Kopfbedeckung, "habt ihr keine Chance gegen mich, dem Kopf des ganzen und meine Leute" Alle zogen Pokebälle und riefen ihre Pokemon raus.
    Die Kämpfe haben nun begonnen. Ash und Cresselia müssen sich gegen das üble Team Mystery behaupten und Maike und Darkrai haben es auch nicht leichter. Um die Meereskrone zu bekommen, Sven zu befreien und letzendlich IHN aufzuhalten, müssen sie sich gegen ein Monster behaupten. Doch... was ist diese Monster? Ein Pokemon?



    Fortsetzung Folgt



    Ich hoffe ich bekomme diesmal kommis... und noch eine ankündigung:
    Im nächsten Kapitel kommt endlich das, auf was ihr so lange gewartet habt. Doch worauf habt ihr gewartet? (aber obs wirklich das nächste Kapi ist, kommt drauf an ob ich die Kämpfe aufteile. Wenn ja im übernächsten ^-^)

  • So Chris...,
    jetzt geht es ans Eingemachte^^


    Zitat

    Wie versprochen kommt nun das kapi ^-^ und ich bitte um kommis... sonst wird es keine fortsetzung geben, sondern vielleicht keine fs mehr ... obwohl... das wäre ja nur ein segen für euch O.O


    Na des ist ja mal die Höhe. Schreib bloß weiter sonst gibbet eine aufn Deckel ^.^
    Aber jetzt erst einmal zum Kapitel selber... (bezieh mich nur auf den dritten Teil hier^^)


    So...
    Also ich muss schon sagen, dass das Kapitel, der dritte Teil davon,
    zumindest ein bisschen hervor sticht. Warum? Besser geschrieben,
    man merkt, wie ich finde, das es besser geschrieben ist wie die anderen,
    wobei man mal das Wettbewerbskapitel von mir außen vor lassen muss,
    da du dies ja nicht selber geschrieben hast.
    Auch sehr interessant ist, das Maike wohl was für Sven empfindet.
    Ich selber hab erst mal dumm geschaut, als dann Cynthia mit ins Rennen kam
    und mir dann den Teil in der Mitte von dem Kapitel hier durchgelesen habe. Hut ab,
    so etwas passiert nicht oft...
    Dann die Fehler...



    Im großen und ganzen waren das die Fehler, doch wenn man den Text aufmerksam ließt, findet man noch ein paar mehr Fehler. Viele Wörter die man normalerweise groß schreibt, sind hier klein. Solltest du vielleicht noch einmal drüber lesen und ausbessern, war zu faul jetzt alle aufzuzählen.


    Im großen und ganzen freue ich mich schon auf das nächste Kapitel und auf die Überraschungen, die auf mich warten.


    lG Sven :pika:

  • Sven
    Aufm Deckel... mmh kommt aber trotzdem auf Kommis an ^-^
    Ich habs besser geschrieben? Ist mir gar nicht aufegfallen xD
    mmh, ob maike wirklich was für Sven empfindet, da sag ich nichts dazu, du hast mir schließlich au nix gesagt xP
    mmh ja, der schöne mittelteil xDD Ich hoff der war nicht allzu störend für dich *an TW denk* sry numal ;P
    UNd danke für die Fehlerverbesserung, ich denke jetzt sollte mi großen und ganzen nur noch wenig Fehler drin sein


    Psiana
    mmh... ja es waren viele Fehler drin, aber vier Zeilen NUR darüber zu schreiben und das ist dann auch schon der Kommi... ich bitte dich mehr zu schreiben. Lies dir doch bitte mal die Regel für Kommentare durch und auch wie man welche schreibt ^-^


    Und wenn das weitergeht mit KOmmis gibt es auch eine Fortsetzung und ihr dürft euch sogar dann für ein Ende entscheiden! Ich hätte 2 Stück dann, die weiterführen, also weiter fleißig Kommis schreiben und bitte auch mit Sinn ^-^



    TEIL 4: Sieg oder Niederlage



    "Das... das ist...", zitterte Darkrai, während Maike einen Pokeball zückte. Das Monstrum brüllte und griff an.
    Darkrai war starr vor Angst. Es konnte sich keinen Centimeter rühren. Das Monster im Gegensatz hatte einen affenzahn drauf, trotz seiner Größe und seines Gewichtes. Maike rief danach sofort ihr Pokemon heraus. Der rote Strahl des Balles manifestierte sich. Das Pokemon nahm langsam Gestalt an, doch der Gigant war schneller. Noch ehe man das Pokemon erkannte, wurden das angsterfüllte Pokemon und Maike an die Wand geschossen. Als die beiden drohten ins Wasser zu fallen, kam das Pokemon von Maike auf sie zu und fing sie auf. Das goldene Pokemon schaute besorgt auf seinen goldenen Rücken zu Maike und Darkrai. "Glurak... danke", sagte die Brünette sichtlich geschwächt. Maike wollte sich dann aber trotzdem um das Monster kümmern, doch... es war verschwunden.


    -Bei Ash und Co
    "Kommt alle raus", rief der Boss der Entführer. Ein Pikachu, Arkani, Lucario, Knackrack, Despotar und ein goldenes Tauboss erschien. Die verkleidete Cynthia rief ihre Pokemon, ein Knackrack, Milotic, Togekiss und ein Arkani. "Du hälst dich raus", sagte die einzige weibliche der drei zu dem, der noch kein Pokemon gerufen hat. "Das hier wird ein 2 gegen 2 Match, wir wolle fair sein", grinste Cynthia überlegen. Dann rief Ash seine Pokemon. Es kamen ein silbernes Glurak, ein Schwalboss, ein Pikachu, ein zweites, weißfarbenes Pikachu und ein drittes und schwarzfarbenes Pikachu raus. "Dreifache Donnerattacke auf Milotic; Glurak und Schwalboss Fliegen auf Lucario", befahl Ash schnell und ehe die anderen sich versahen, war Milotic ausgeschalten, doch Lucario konnte ausweichen und setzte Auraspähre auf Schwalboss ein, woraufhin Schwalboss in den Boden gestoßen wurde. Cresselia setzte dann schnell Psychokinese auf Lucario ein, welches dann sogleich besiegt war. "Cresselia gut gemacht! Mach weiter so. Du bleibst am besten hinten und sorgst für Rückendeckung", schlug Ash in Gedanken vor. "Das hatte ich mir auch so gedacht", grinste Cresselia in Gedanken. Doch dieser Moment der Unaufmerksamkeit, hatte Folgen... "G...glu...GLURAK!", schrie Ash und Tränen überflossen sein Gesicht. Ashs Glurak wurde... von Lucario erstochen... mitten durchs Herz.


    -Bei Maike, Darkrai, Glurak und dem Monster
    "Wo ist es hin? Wo ist es?", fragte sich maike und schaute sich um. "Maike... wir müssen weg hier", sagte Darkrai und zitterte. "Darkrai, was, wieso?", fragte die Brünette das Pokemon. "Wir.... wir müssen weg... wir können... es nicht besiegen... wir werden sterben..." "Wie kommst du da drauf? Wir schaffen das schon", war Maike zuversichtlich. "Aber... das ist...", wollte Darkrai sagen, doch wurde von Maike unterbrochen, "quatsch nicht! Wenn du hier schon aufgibst, wie willst du dann "ihn" besiegen? Helf lieber mit!!" Darkrai wollte ihr einreden, wegzulaufen, doch er gab es auf, Maike schien nicht auf ihn hören zu wollen. Das schwarze Pokemon stand dann auf und erzählte Maike von einer Technik, einer Technik, die nur einer der Zehn mit seinem Partner vollführen kann. "Wenn wir das machen, dann... haben wir eine Chance... aber... diese Technik... sie hat noch nie... bei diesem Pokemon funktioniert...", beendete Darkrai. "Was? Aber dann... dann nütz es ja nichts! Und außerdem... haben wir keinen der Zehn mit seinem Partner da... Ash und Cresselia sind oben...", sprach Maike dagegen. "WIR müssen es versuchen", sagte Darkrai darauf. "Aber..." "Du willst nicht fliehen! Also lass uns das jetzt machen", befahl Darkrai wütend. "J..j..j..ja", sagte Maike dann nur noch, und genau in dem Moment, als die beiden ihr Gespräch beendet hatten, kam das Monster erneut und griff an. "Jetzt!!", reagierte Darkrai schnell und schleuderte Maike an die andere Ecke des Raumes und drückte ihr ein goldenes Band in die Hand. "Du musst dich auf das glücklichste konzentrieren", befahl sich Maike im Kopf. Dies war eine Voraussetzung für diese Technik, hatte Darkrai ihr erklärt. Maike dachte daran, wie sie mit Ash zusammengekommen ist, Darkrai daran, wie er endlich Maike gefunden hatte. Es spannte sich dann ein goldenes Netz durch den Raum, welches das Monster umfasste und gefangen nahm. Der Gigant wurde innerhalb einer Sekunde gefangen genommen. Er hatte nichtmal den Hauch einer Chance zu entkommen. "Nicht... aufhören", schrie Darkrai angestrengt zu Maike. Das Netz wurde immer enger und es kostee den beiden immer meh Kraft. >Wenn wir jetzt weitermachen... dann haben wir das geschafft... woran so viele gescheitert... sind< dachte sich Darkrai. Doch dann geschah etwas unerwartetes, das Monster sprach zu der Brünetten: "Maike... ich.. liebe.. dich" Als Maike diese Worte erreichten, konnte sie es nicht glauben. Ihr war sofort klar: "Manaphy!" Ihre Konzentration lies nach und das Geschöpf konnte sich befreien und Darkrais Plan war zunichte. Allerdings ehe das Monster noch einen Finger rühren konnte, war Darkrai bei Maike und teleportierte nach draußen.


    -Bei Ash und den anderen
    "Gluuuuuurak!", schrie Ash und seine ganze Konzentration war nun auch zunichte. Sein treustes POkemon wurde umgebracht. Sein Freund! Das Pokemon, das durch die Bindung mit Ash eine silberne Farbe bekam, ist tot. Cresselia konnte die ganze Sache auch nicht glauben, während Sven und Cynthia die ganzen anderen Pokemon besiegten, nicht töteten. Ash und Cresselia hatten verloren, sie konnten nichts mehr machen. Sven und Cynthia kamen lachend auf die beiden zu und Cynthia setzte frech grinsend auch noch ihre Maske ab, genauso wie Sven. Sie lachten finster und Ash fragte dann Cynthia, als er sie erkannte: "Wieso? Wieso hast du das nur zugelassen? Du... du warst doch immer so..." "Sei still", lachte Cynthia, "das alles, war nie ich! Ich habe euch die ganze Zeit an der Nase herum geführt. Troy hat das auch zu spüren bekommen. Er wandelt nun im Totenreich und dasselbe... wirst nun auch du" Das Lachen der beiden verstärkte sich, Cynthia zog dann ein Messer, um die Sache zu beenden, doch als alles verloren schien, kam ein grüner Lichtstrahl auf Cynthia zu und... sie verschwand. Puff! Weg! Einfach aufgelöst! "Cynthia!", schrie Sven verzweifelt, als ein kleines, pinkes Pokemon vor ihm auftauchte und lächelte. "Ein Mew?", fragte sich Cresselia. "Warst du das?", fragte Sven wütend und nahm ein Messer aus seiner Tasche und wollte es erstechen, doch dann. "Grausam... das gefällt mir... du hast dich für würdig erwiesen", lachte das kleine Wesen. Genau in diesem Moment, erschienen Darkrai und Maike. Darkrai sah sofort das kleine Pokemon un dmachte große Augen, doch sofort griff das schwarze Pokemon an. Mew lachte nur und machte eine kleine Handbewegung und verschwand mitsamt Sven. "Spinst du!? Was greifst du es an!? Es hat unser Leben gerettet. Mew", sagte Creselia und Darkrai brülte rein: "Sag nicht diesen Namen!!!" "Und wieso?", fragte Cresselia ihn. "Dieses Schwein ist... ER!"



    Fortsetzung Folgt



    Oha nun wisst ihr wer ER ist. Ich hoffe diese Überraschung war groß xD

  • Okay, dieses mal aber die Fehler :


    Zitat

    Das Netz wurde immer enger und es kostee den beiden immer meh Kraft.


    Eigentlich : Das Netz wurde immer enger und es kostete den beiden immer mehr Kraft.


    Zitat

    Sein treustes POkemon wurde umgebracht.


    Eigentlich : Sein treustes Pokemon wurde umgebracht.


    Zitat

    Darkrai sah sofort das kleine Pokemon un dmachte große Augen, doch sofort griff das schwarze Pokemon an.


    Eigentlich : Darkrai sah sofort das kleine Pokemon und machte große Augen, doch sofort griff das schwarze Pokemon an.


    Noch ein kleiner Fehler der nicht so schlimm ist :


    Zitat

    Mew"


    Eigentlich : "Mew"


    ~*Psiana*~

  • KAPITEL 29: Manaphy...


    TEIL 1: Manaphys kleine Geschichte



    „E…ER?“, fragte Cresselia entsetzt. „dieses Schwein“, raste Darkrai noch immer. „Wie kann das ER sein? Das ist doch bloß ein…“, sprach Maike, doch wurde von Darkrai unterbrochen, „Schwein! Es hat zahllose Pokémon getötet… alle mussten sie ihm zum Opfer fallen… und dafür… hasse ich IHN… ER… war außerdem noch der Anführer beim Aufstand der Zehn! Und… wisst iihr eigentlich wie viele Menschen und Pokémon dabei gestorben sind? Das ganze…“, unterbrach Darkrai, da Tränen in ihm hochstiegen und es versuchte sie zu unterdrücken, „war reines Blutvergießen! Alle meine Freunde… meine Familie!... sind gestorben! ALLE!“ Darkrai konnte nicht mehr. Es brach in Tränen aus.
    „Darkrai…“, sagte Cresselia und ging zu ihm hin und es schien als würde Cresselia Darkrai umarmen. „Und…“, fing Maike zögernd an, „ist mit Sven?“ „M… äääh, ER hat ihn mitgenommen… verschleppt…“, erklärte Cresselia und erzählte was geschehen war.
    „M…Maike… ich… muss dir was sagen… es geht um… das was unten geschehen ist“, sagte plötzlich Darkrai, welcher sich langsam wieder fing. „Du meinst…“, wollte Maike sagen, doch sie wurde von Darkrai unterbrochen, „ja… es geht um… Manaphy……“ „Was ist mit ihm?“, wollte Maike sofort wissen. „Manaphy… es…“, fing Darkrai an und erzählte:


    Eines Tages griff ich [Darkrai] an, den Meerestempel um genau zu sein. Du [Maike] weißt ja, was da passiert ist. Der ganze Meerestempel wurde zerstört. Nachdem du mich besiegt hast, hast du dich ja von Manaphy verabschiedet und du bist wieder weg gegangen, nachdem ihr ein paar Tage gemeinsam verbracht habt. Manaphy machte sich sofort an die Arbeit, den Tempel wieder aufzubauen, da er ja zerstört war. Es rief alle Pokémon des Meeres zu sich, naja viele nicht alle, doch nach einem Jahr merkte Manaphy, dass die Arbeiten, den Meerestempel wieder aufzubauen, doch sehr schwer sind. Nach 2 Jahren, waren sie nicht viel weiter. Manaphy erschien es so, als würde der Tempel sich über Nacht abbauen. Doch dann kam das entscheidende 3. Jahr! Manaphy baute und baute, sogar die ganze Nacht durch, doch es gelang ihm nicht! Es kam dann zum Schluss aufzugeben, es war hoffnungslos! Manaphy setzte sich in einen Raum, den Raum mit der Meereskrone, als plötzlich jemand vor ihm erschien… ER! Dieser bot ihm an, den Tempel wieder komplett aufzubauen, in nur einer Stunde und wenn ER es schafft, dann muss Manaphy ihm helfen, und wenn er es nicht schafft, muss ER Manaphy helfen. Manaphy war sich sicher, dass ER das niemals können und lies sich drauf ein… mit fatalen Folgen. ER baute den Tempel mit nur einer kleinen Handbewegung komplett auf, und das in nur einer halben Stunde! Nachdem der Tempel aufgebaut war, war Manaphy baff und ER… ER hat Manaphy in dieses Monstrum verwandelt und ihm den Auftrag gegeben, die Meereskrone zu beschützen… mit seinem Leben!


    Fortsetzung Folgt


    Was soll das Ende denn nun bedeuten? Heißt das Maike muss Manaphy töten?
    Dieses Mal war das kapi etwas kürzer, aber dafür mit Word geschrieben im Gegensatz zu den bisherigen kapis. Bedankt euch bei Josepha xDDDDDDDD

  • Danke an .BIitzi., dass du mir geholfn hast das Kapi zu erstellen^^


    KAPITEL 29: Manaphy...


    TEIL 2: Manaphys Ende



    „Was... was meinst du?“, fragte Maike geschockt „Ich glaube, du weißt es. Ma... Das Monster muss sterben. Wir müssen an die Seekrone ran kommen, sonst wird ER die Herrschaft übernehmen und selbst Gott kann ihm nichts anhaben“, erläuterte Darkrai. „Selbst Gott nicht!? Meinst du das ernst?“, fragte Cresselia geschockt. „Ich wollte euch nicht unter Druck setzen, entschuldige“, gab Darkrai zu. >Ich soll Manaphy töten? Sein... Sein Leben wegnehmen. Ihn ausradieren. Sein Herz aus der Brust reißen. Ihn auslöschen. Ihn... umbringen<führte sich Maike vor Augen und sank zu Boden. >Ich soll meinen besten Freund einfach so töten? Das kann ich nicht! Wie sollte ich ihn denn auch töten? Das geht nicht!< versuchte Maike sich einen weiteren Grund zu schaffen. >Manaphy... ich liebe es... wie einen Sohn... oder eine Tochter. Man kann einen geliebten Menschen nicht töten? Ich kann nicht das Schwert gegen ihn erheben und ihn kalt machen. Ich kann nicht..., aber dann wird die Welt untergehen... Das kann ich nicht zulassen! Aber Manaphy...< verzweifelte Maike. „Maike, du... nein, wir müssen es tun. Ich weiß, es ist schwer für dich, aber wenn wir es nicht tun, dann wird die Welt untergehen. Dann wird Manaphy auch sterben und willst du das? Willst du nicht lieber ein Leben opfern anstatt dieses und millionen andere? Ich bitte dich Maike, hilf mir das zu verhindern, hilf mir das Monster zu vernichten!“, bat Darkrai. „Schon eine Idee wie? Du hast doch gesehen, dass es nicht geht. Es kann nicht aufgehalten werden!“, versuchte Maike die Tatsache abzustreiten, dass Manaphy sterben muss. „Du weißt, es muss sein! Egal wie!“, wurde Darkrai leicht wütend. „du kennst ihn nicht so gut wie ich!“,schrie Maike empört und rannte weinend weg. „Super gemacht, Darkrai“, lobte Cresselia ihn und ging zu Ash, um ihn zu trösten.



    - Bei Sven


    Langsam kam Sven wieder zu sich und richtete sich auf.
    „Wo…Wo…bin…ich…?“, fragte er sich selbst leise murmelnd.
    Er wollte aufstehen, doch er bemerkte, dass er gefesselt war, auch alle seine Pokemon waren weg.
    >Was zum Teufel hat das zu bedeuten und wie bin ich hier her gekommen…?< dachte er nach als es ihm wieder einfiel. Mew hat ihn hier her gebracht. Schnell hatte er sich von den Fesseln befreit, sie waren auch nicht gerade professionell verknotet. Er lief in der Leere umher, suchend nach einem Ausgang, als Mew vor ihm erschien und ihn kurzer Hand hypnotisierte, aber es bekam nicht mit, das Sven nur so tat als wäre er nun Mews Untergebener. Er bekam sein Pikachu und sein Lucario wieder, aber auch ein Staraptor, ein Latios, ein Latias und ein Metagross, dann wurde er wieder zum Ort der Verwüstung teleportiert.


    - Zurück beim Ausguck


    Ash lag nach wie vor am Boden, weinend über Glurak. Cresselia tröstete Ash. Darkrai wollte Ash Worte des Bedauerns sagen, aber dann erschien Sven kurzer Hand mit Mew. Ash schaute auf und ging sofort auf Sven los. „Du!“, schrie er dabei. Ash wollte ihm einen sauberen Haken verpassen, doch Mew schleuderte ihn mit einer Handbewegung weg. Ash krachte an die Wand, die Wand hatte ein Loch, das Loch war groß, Mews Freude war groß. „Machs sie fertig“, lachte Mew. >Wie mach ich ihnen klar, dass sie Mew angreifen sollen?< fragte sich Sven und sagte einfach zu seinen Pokemon: „Greift mit euren stärksten Attacken an!“ Wie gesagt, so getan. Die Pokemon luden ihre Attacken auf - Mew lachte dabei – und griffen an. „Jetzt ist es aus“, sagten Darkrai und Cresselia gleichzeitig und umarmeten sich aus Angst. Sie kniffen ihre Augen zu. Es gab einen lauten Knall. „Ging es so schnell das ich nichts spürte?“, fragte Darkrai sich laut. „Ging mir genauso“, antwortete Cresselia. Beide machten die Augen auf und sahen, dass Mew floh. „Hat er etwa...?“, fragte Darkrai. „Hat er wirklich…?“, sagte auch Cresselia fragend. „Nicht schlecht“, bewunderte Sven die Attacken der Pokémon und wandte sich wieder den anderen zu, „Ich lass mich doch von Mew nicht benutzen, soweit kommts noch.“
    Ein grinsen zierte sein Gesicht.
    Danach fielen große Gesteinsbrocken herunter die sich von der Decke lösten.
    „Wenn wir Manaphy nicht schnellstens erledigen, wird das auch unser Grab sein“, sagte Sven und befahl seinen neuen Pokémon die herabfallenden Steine zu zerstören. Somit beschützte er die anderen auch, vorm zerquetscht werden.
    „Ähm... Darkrai, du kannst wieder loslassen“, sagte Cresselia mit knallroten Backen. Darkrai schaute hin, wurde prompt genauso rot und lies schnell los. „En... Entschuldigung“, sagte Darkrai verlegen. „M... Macht nichts“, erwiderte Cresselia. Während Darkrai darauf verlegen auf den Boden schaute, ertönte plötzlich explosionsartiges Geräusch. Vom Wasser stiegen Blasen auf. „Maike!“, war Darkrai klar.

  • KAPITEL 30: Leckere Mahlzeit


    „Ähm... Darkrai, du kannst wieder loslassen“, sagte Cresselia mit knallroten Backen. Darkrai schaute hin, wurde prompt genauso rot und lies schnell los. „En... Entschuldigung“, sagte Darkrai verlegen. „M... Macht nichts“, erwiderte Cresselia. Während Darkrai darauf verlegen auf den Boden schaute, ertönte plötzlich explosionsartiges Geräusch. Vom Wasser stiegen Blasen auf. „Maike!“, war Darkrai klar.


    „Pass auf Ash auf!“, befahl Darkrai und war blitzschnell bei Sven. Er griff ihn und sie verschwanden. Cresselia ging noch immer knallrot zu Ash und brachte ihn in eines von Svens Betten. >Und wieder bin ich alleine...< seufzte es in Gedanken.


    - Währenddessen bei Maike


    „Dieses blöde Darkrai! Als könnte es mich verstehen!“, heulte Maike. „Und dann noch meinen, ich würde Manaphy töten! Was denkt er sich!?“, wurde sie schlagartig wütend. „Und dann noch dieser Sven! Belügt uns und tötet Glurak! Was fällt dem ein!? Hallo? Man tötet nicht! Selbst ein Verbrecher sollte das nicht tun... aber wenigstens ist Glurak nun an einem besseren Ort. Ich wette ihm geht es super“, war Maike nun glücklich. Sie schüttelte den Kopf. >Was ist mit mir los? Zuerst traurig, dann wütend und dann doch wieder glücklich< fragte sich Maike verzweifelt. Kurz daraufhin wurde ihr übel und sie lies sich zu Boden fallen. Sie stützte sich gerade noch rechtzeitig ab und setzte sich an die Wand. Doch dann wurde ihr schwindelig. >Was ist... kann es etwa sein, dass ich... nein! Das darf nicht sein! Nicht jetzt!< wurde Maike klar und fing an zu weinen. Plötzlich hörte sie etwas. Sie rappelte sich auf und rannte dem Geräusch nach. „Manaphy!“, stieß sie aus, als sie zu seinem Raum kam. Doch als sie es sah, bekam sie erneut ein Schwindelgefühl und fiel ins Wasser.
    Kurz darauf erschienen Darkrai und Co., wobei Maike genau auf Sven drauf fiel und die beiden ins Wasser krachten. Das Ungeheuer wartete nicht lange und verschlang die beiden mit einem Happen. „Schwimmen verboten“, meinte Darkrai sarkastisch. Kurz wartete er auf eine Antwort, doch er bekam keine, genauso wenig wie er die anderen beiden sah. „Verdammt“, erschrak Darkrai.


    - Im Magen



    „Maike, wach auf. Es ist schon Mittag. Essen ist fertig“, versuchte Sven Maike wach zu bekommen. „Essen! Wo!?“, wachte Maike auf. „Gut geschlafen?“, fragte Sven. „Wo ist mein Essen?“, fragte Maike traurig. „Hier schon mal nicht“, verkündete der braun haarige. „Mein Essen“, sagte Maike niedergeschlagen und schaute zu Boden, „Wo sind wir hier eigentlich?“, fiel dem Mädchen auf. „Gute Frage“, antwortete Sven, „als Letztes bin ich von Darkrai hierher teleportiert worden, du auf mich draufgefallen und dann bin ich hier aufgewacht... Ist das der Himmel? Nee, zu schleimig hier“, rätselte der Junge. „Vielleicht wurden wir verschluckt?“, kam Maike die Idee. „Gut möglich“, erwiderte das Gegenüber. „Maike!“, ertönte plötzlich eine Stimme, „Hilf mir!“

  • mit "Hilfe" von mir
    thx .BIitzi.


    KAPITEL 31: Die Prüfung des Prinzen


    Ratlos wandte Maike den Kopf hin und her.
    „W…W…Wer bist du?“, fragte das Mädchen leicht ängstlich.
    Die Stimme wurde leicht traurig. „Erkennst du mich nicht? Ich bin es Manaphy. Ihr beiden müsst das Monster besiegen, dass ich nun bin, dann kann auch ich wieder kehren“, sagte der Prinz des Meeres, „doch dazu müsst ihr einen Test bestehen…“
    Nach diesen Worten von Manaphy, waren Sven und Maike plötzlich in einem hellen Raum.
    Vor ihnen kam plötzlich eine sprechende Türe aus dem Boden. Knarzende und ächzende Geräusche gab sie von sich. Nachdem sie vollständig aus dem Boden hervorgetreten war, fing sie zu sprechen an.
    „Nur jene, die reinen Herzens sind, können diesen Test bestehen und durch diese Tür gehen“, sagte der rechte Kopf auf der Tür, der andere hingegen erzählte etwas.
    „Maike“, sagte er der linke Kopf, „du warst stehts darum bemüht, anderen zu helfen, sie vor Schaden zu bewahren. Du setzt dich für all jene ein, die zu schwach sind um sich selbst zu wehren. Dein Herz strahlt Wärme gegenüber deinen Mitmenschen aus, du darfst passieren.“
    Maike lief auf die Türe zu, Sven aber blieb stehen.
    „Was ist los?“, fragte das Mädchen den Jungen.
    „Ich werde nicht durch diese Tür gehen können“, sagte der junge Mann zu ihr.
    „Sehr richtig“, antwortete wiederum der rechte Kopf, „Das liegt an deinen Taten in der Vergangenheit. Du hast alles getan, um von den Menschen verachtet zu werden. Du hast Überfalle geplant, du wolltest Morde begehen, du wolltest deine Familie töten. Die Personen um dich herum meiden dich, weil sie Angst vor dir haben, Angst von dir verletzt zu werden. Sie flüchten“
    Schockiert stand Maike da und sah Sven an.
    „St…Stimmt dass Sven??“, fragte das Mädchen mit zittriger Stimme, er jedoch nickte nur und senkte sein Haupt.
    Doch der steinerne Kopf erzählte weiter, unbeeindruckt vom dem, was die beiden miteinander sprachen.
    „Jedoch sehe ich heute wiederum in dein Herz. Ich erkenne die Reue, dass du dass alles am liebsten nicht getan hättest, dass du lieber ein friedliches Leben geführt hättest.“
    Sven sah den Kopf an.
    „Ja ich bereue meine Taten, ich habe selbst zu viele Fehler begangen. Für Entschuldigungen ist es zu spät, ich kann es nicht mehr rückgängig machen. Auch kann ich nicht mehr in Frieden leben. Es wird mich ein Leben lang verfolgen, was ich alles in meinem Leben verbockt habe, zusammen mit meiner Vergangenheit.“, entgegnet Sven.
    „Das stimmt, zu viele Fehler, deine Pokémon sind grausam geworden, deine Pokémon töten, ohne einen Gedanken zu verschwenden, dass es andere verletzen könnte. Dennoch werde ich dich passieren lassen. Dein Licht schimmert stärker als damals, lass dieses Licht die Dunkelheit in deinem Herzen vertreiben und hilf all jenen, die deiner Hilfe bedürfen, dann wirst auch du von deinen Mitmenschen respektiert und angenommen.“, entgegnete Svens gegenüber und die Tür öffnete sich.
    Als sie durch die Tür gingen war Maike immer noch leicht geschockt. Sie glaubte einfach nicht daran, dass Sven so ein Mensch in der Vergangenheit war. Ihr wollte das einfach nicht in den Kopf gehen.
    Doch um darüber nachzudenken blieb ihnen keine Zeit. Beide schritten stumm einen Gang entlang als man am Ende ein Licht erkennen konnte. Die Teenager liefen schneller und als sie in dem Raum waren, erkannten sie einen Dolch des Lichtes von Arceus auf einem Podium.
    „Nehmet hin diesen Dolch und vertreibt die Dunkelheit aus Manaphys Herz. Ihr habt nur diese eine Chance, ihr solltet sie nutzen“, hallte eine Stimme, die ihnen vertraut vorkam. Binnen ein paar Sekunden fanden sie sich vor Darkrai wieder.
    Sven rappelte sich auf und bemerkte den Dolch in seiner Hand.
    >Aber warum gerade ich? War ich nicht derjenige der so viele Fehler begangen hatte? Will mich mein Vater prüfen? Aber warum? ... vielleicht wegen damals?...< gingen ihm die Gedanken durch den Kopf. Auch Maike stand nun auf.
    „Du musst es wohl machen Sven, der Dolch hat dich auserwählt.“, sagte das Mädchen. Darkrai fragte nicht nach, denn er wusste nicht, was er davon halten sollte.
    Sven ging an den Rand und sah nach unten und erkannte das Monster.
    Mit einem festen Griff hatte er die Klinge in der Hand. Auch Cresselia und Ash kamen nun zum Geschehen und auch Svens Pokémon. In dem Gesicht des jungen Mannes machte sich ein leichtes Grinsen breit.
    „Dann soll es so sein“, sagte Sven und sprang. Geschockt sahen Darkrai, Cresselia, Ash und Svens Pokémon zu wie er sprang und in die Tiefe fiel, direkt in Richtung des Monsters.
    „Bist du verrückt geworden??“, schrien alle von herab im Chor. Lediglich Maike war still, denn sie wusste das nur Sven Manaphy helfen konnte. Sie hätte es nicht fertig gebracht ihm einen Dolch in den Körper zu rammen.
    „Ich bin nicht verrückt, das ist meine Prüfung“, schrie er nach oben und raste mit einem Affenzahn auf das Monstrum zu.
    „Das ist für Manaphy“, schrie Sven erneut und rammte ihn den Dolch in direkt ins Herz.
    Ein gleißend helles Licht erschien, keiner konnte mehr etwas sehen und alle wurden plötzlich bewusstlos.

  • Kapitel 32: Fast geschafft


    „Das ist für Manaphy“, schrie Sven erneut und rammte ihn den Dolch in direkt ins Herz.
    Ein gleißend helles Licht erschien, keiner konnte mehr etwas sehen und alle wurden plötzlich bewusstlos.
    "Maike!". rief eine niedliche Stimme, "Maike! Wach auf!" Während es rief, versuchte das zierliche Wesen Maike wachzurütteln. "Maike....", sagte es traurig. Doch da begannen Maikes Augenlider sich zu bewegen. Das Mädchen sah zuerst das Pokemon nicht und stand stöhnend auf. "Was ist passiert?", wunderte sich Maike und fasste sich an die Stirn. "Maike!", schrie das Pokemon fröhlich und sprang zu Maike und umarmte sie, dabei heulte es. Maike erschrak kurz, doch als sie es sah, streichelte sie ihn. "Manaphy... Bin ich froh dich zu sehen", sagte sie beruhigend."Ich dachte ich würde dich nie wieder sehen", heulte das niedliche Ding. "Es ist alles gut", beruhigte Maike weiterhin Manaphy.
    Nachdem es sich beruhigt hatte, setzte Maike das Pokemon ab und fragte es: "Was ist passiert?" „Sie sind alle tot! Alle tot!“, gab das Pokemon mit einer tiefen Stimme wieder. Alles um Maike herum wurde lila/schwarz und Manaphy war plötzlich riesig. Maike begann zu schreien. Vor ihr tauchte Darkrai in XXL auf und rief: „Maike! Wach auf! Schlafenszeit vorbei!“
    Maike riss die Augen auf und sah wieder die normale Welt. Darkrai war neben ihr so wie die Seekrone. Rechts von ihr waren Ash, Cresselia und Manaphy. „Manaphy!“, schrie sie glücklich und vergas gleich ihren Alptraum. Sie umarmte ihn sofort. „Maike... du erdrückst mich...“, keuchte das kleine Pokemon. „Tut mir Leid.. es ist nur so schön dich wiederzusehen“, erklärte sie mit Tränen in den Augen. „Maike, wir müssen erst was erledigen. Dann kannst du machen, was du willst. Okay?“, verlangte Darkrai. „Was brauchst du denn noch? Und wo ist Sven?“, fragte Maike. „Das Vertrauen von...euch, Ash und Cresselia. Und Sven habe ich, nachdem er zu dem Monster gesprungen ist, nicht mehr gesehen“, beantwortete Darkrai die Fragen. Ash, der noch immer um Glurak trauerte, wollte wissen, wieso. „Ihr wollt doch sicher auch IHN aufhalten. Wenn ihr mir vertraut... nur dann kann ich die Azurflöte schaffen! Und außerdem... wenn du Glurak wiedersehen willst, solltest du mir auch vertrauen, denn was meinst du, passiert mit toten Pokemon?“, stellte Darkrai die Frage, doch es kam keine Antwort, „es ist nicht wie bei euch Menschen. Wenn ein Pokemon stirbt, dann geht es in Arceus Körper über. Nur Arceus kann ihn wiederbeleben. Stirbt ein Pokemon natürlich, geht es nicht in Arceus Körper über. Wenige Tage nach seinem Tod, wird es zu einem Ei und ein Nachtara oder Bisflor käme in seinem Anfangsstadion zurück, also Evoli beziehungsweise Bisasam. Wenn wir nun Arceus aufwecken, kannst du auch dein Glurak wiedersehen.“ „Ich vertraue dir!“, sagte Cresselia darauf, „ich weiß zwar nicht genau wieso... vielleicht wegen dem was wir erlebt haben, aber ich vertraue dir!“ Ash ballte die Faust nur und blickte zu Boden. Plötzlich bebte das Gebäude. „Verdammt wir müssen uns beeilen!“, sagte Darkrai und griff Cresselia und Maike. „Ash fass Cresselia und Maike an!“, befahl er und merkte, dass Maike abwesend war, „Maike?“ Ash fasste Cresselia an und reichte Maike die Hand, auch wenn er es widerwillig machte.
    >Sven ist weg?... Verschwunden? Einfach so? Wieso? Das kann doch gar nicht sein. Man kann nicht einfach verschwinden! Sven ist außerdem nicht der Typ der einfach so verschwindet..< überlegte Maike derweil, doch da drang Darkrais „Maike“ durch. „Ich bin wach! Ich bin wach“, sagte sie. „Nimm Ashs und meine Hand, schnell!“, hetzte Darkrai sie. Erschrocken griff sie die Hände. „Schließ eure Augen!“, befahl es und sie schlossen die Augen, „und konzentriert euch auf das schönste in eurem Leben. Manaphy hol die Seekrone. Vertrau mir!“
    „Ja“, nickte Manaphy und nahm die Kristalle heraus. Der Mechanismus, welcher die Kristalle schützt, setzte durch Manaphys Flossen nicht ein. Zwischen Darkrai und, Cresselia, Maike und Ash erschien eine schwache Lichtkugel. „Weiter konzentrieren! Auch du Ash! Denk an das Fröhlichste, an deinen besten Moment!“, wollte Darkrai. „I...I...Ich kann nicht!“, sagte Ash mit Tränen in den Augen. „Mein glücklichster Moment ist mit Gluraaak … !“, heulte Ash. „Du kannst es! Ich glaube an dich! Und denk daran, wenn wir es geschafft haben, holen wir Glurak zurück!“, versuchte Darkrai ihn aufzubauen. „Ich weiß auch, du kannst es. Hab Vertrauen“, sagte Cresselia zu ihm. „Du kannst es Ash. Ich liebe dich!“, fügte Maike hinzu.
    Das Licht wurde größer, immer größer, bis etwas vor ihnen erschien. Eine seltsame Form war nun vor ihnen. Darkrai schnappte sich sofort die Form und auch Manaphy war nun fertig. Darkrai fasste Manaphy an und setzte Teleport ein. Daraufhin verschwand Darkrai, mit der seltsamen Form im Gepäck, mit Manaphy, Maike, Ash und Cresselia.

  • Kurz vor dem Ende gibt es ein normales Kapitel und und und ein Spezial Kapitel!!! Viel Spaß beim Lesen^^


    Kapitel 33: unsere letzte Nacht



    „Gut... Sie haben das nötige Material. Jetzt heißt es nur noch warten“, lachte ER. „Selbst Darkrai weiß nicht von dieser Kraft, da bin ich mir sicher. Eure Niederlage steht schon fest, egal was ihr macht oder wann“, beendete Mew das Selbstgespräch.


    - Bei Maike und Co.
    „Achtung“, sagte Darkrai, als er mit den anderen etwas oberhalb der Straße wieder erschien. Maike blickte nach unten und sah kleine Menschen und kleine Gebäude. „Was?“, fragte sich Maike, als sie durch den Teleportationsraum nach draußen kam, doch sogleich fiel sie. „Wuaaah!“, schrie sie dabei. Sie lies Ash Hand daraufhin los und krallte sich vor Angst an Darkrai. Cresselia nahm Ash auf ihren Rücken. Manaphy wurde von Darkrai festgehalten. Das Lichtpokemon und das Finsternispokemon schwebten dann langsam abseits der Stadt. „Musstest du soweit oben teleportieren?“, beschwerte sich Maike. „Das kann mal passieren, wenn man sehr große Streckn teleportiert. Ich hätte es auch schlechter Treffen können und uns in die nächste Stadt teleportieren können“, beantwortete Darkrai die Frage. „Wie dem auch sei, ich werde mit Manaphy gehen und die Azurflöte herstellen. Ihr könnt euch ausruhen. Morgen werden wir den Kraterberg besteigen und Arceus rufen! Ich und Manaphy werden die Azurflöte erschaffen“, erklärte Darkrai und Manaphy nickte eifrig, „wir werden uns jetzt auf den Weg machen bis morgen. Ruht euch gut aus!“ Daraufhin ging Darkrai mit Manaphy tiefer in den Wald hinnein, doch: „Warte! Darf ich... mitkommen?“ „Ja! Äääähm ich meine, was ich sagen will ist, mach was du nicht lassen kannst“,, sagte Darkrai und wurde leicht rot. Cresselia folgte daraufhin den beiden. „Jetzt sind wir wohl alleine“, erkannte Maike leicht rot zu Ash. Dieser jedoch traute noch leicht um Glurak und sagte nur knapp: „Anscheinend“ „Kommst du mit... ich werde dafür sorgen, dass du nicht mehr trauerst … für ungefähr drei Stunden“, sagte Maike rot werdend. Ash schaute auf und sagte: „Hattest du nicht schon genügend Spaß?“ „Wie meinst du das?“, fragte sie darauf. „Weiß du noch? Das letzte Mal in...?“, erinnerte Ash Maike, „ich glaubs noch immer nicht...“ „Ach komm... das könnte unsere letzte Nacht werden“, wollte Maike es weiterhin, doch sie wusste nicht wie recht sie damit hatte... Maike bot Ash ihre Hand darauf an. Ash schaute zur Hand und lehnte sie erst ab, doch nahm sie dann. Maike lächelte und ging mit ihm in die Stadt der Liebe, Herzhofen. Dort suchte sie ein Hotel und ging mit Ash in ein Zimmer bis zum nächsten Tag...


    - Derweil bei Cresselia, Darkrai und Manaphy
    „Warum willst du eigentlich mitkommen?“, fragte Darkrai Cresselia. „Ich kann doch nicht einfach in der Stadt rumtrödeln... Das geht doch nicht...“, antwortete das Pokemon und wurde rot. „Wenn du meinst“, seufzte Darkrai, doch freute sich darüber. „Zuerst muss aber die Flöte fertig werden“, lachte Manaphy, der die Gefahr nun auch kannte. Darkrai und Cresselia wurden daraufhin noch rötlicher. Als Darkrai dann ein Gebäude sah, war er sichtlicht erleichtert und rief schnell: „Da ist es! Die alte Schmiede!“ „Schon da? Schade“, lachte Manaphy erneut. Zusammen betraten sie dann die alte, scheinbar abgebrannte Schmiede. Das innere des halbzerstörten Hauses bestand aus Holzdielen, einige davon kaputt, andere durch Feuer verbrannt und wiederum andere heil. „Ein Glück“, sagte Darkrai, „die Feuerstelle ist noch heil. Wisst ihr... diese Feuerstelle ist besonders. Arceus selbst hat hier einst etwas geschaffen, eine Kette mit der man Palkia, Dialga und Giratina rufen kann. Sie hat einen Stein in dem Teile des Weißorbs, des Platinumorbs und Adamantorbs sind. Das ist in uralten Dokumenten enthalten.“
    Darkrai entfachte das Feuer als nächstes mit Irrlicht, nahm dann die Kristalle der Seekrone und die Form. „Manaphy, du musst dafür sorgen, dass die Flöte nicht zu heiß wird, sonst wird das nichts. Cresselia, wenn du schonmal da bist, halte draußen ausschau, dass niemand kommt und uns stört. Macht ihr das bitte?“, fragte Darkrai freundlich. „Okay“, bestätigte Manaphy. „In Ordnung...“, bestätigte auch Cresselia und war verwundert, dass Darkrai so freundlich fragte.
    Cresselia ging dann raus, Manaphy sorgte dafür, dass es nicht zu heiß wird und Darkrai erschuf die Flöte.


    - Später in der Nacht
    „Fertig!“, freute sich Darkrai und lies die Flöte in Ruhe abkühlen. Manaphy war so fertig von der stundenlangen Arbeit, dass es gleich schlafend umfiel. Darkrai ging als nächstes raus zu Cresselia.
    „Vollmond, was“, fing Darkrai das Gespräch an. „Ja... ist er nicht schön?“, fragte Cresselia und schaute kurz zu Darkrai. „Warum wolltest du wirklich mitkommen?“, fragte Darkrai plötzlich. „Ich hab es doch schon gesagt..“, antwortete das Psychopokemon. „Ich würde aber gerne den wirklichen Grund wissen“, verlangte Darkrai. „Das ist er“ - „Nein ist er nicht - „Doch!“ - „Nein“ - „Doch!“ - „Nein“ - „Doch!“ - „Nein“ - „Doch!“ - „Nein“ - „Doch!“ - „Nein“ - „Nein“ - „Nein!“ - „Verdammt!“, merkte Cresselia, dass ihre Falle nicht klappte. „Du kannst es mir ruhig sagen...“, versuchte es Darkrai nun. „Ich bin mitgegangen, weil ich... ich wollte bei dir sein“, gestand es. „Ich will es auch immer... Ich will auch immer bei mir sein“, scherzte Darkrai. „Du versteht es nicht oder?“, wurde Cresselia traurig. „Doch ich verstehe es und ich will auch... bei dir sein“, gab Darkrai zu. Daraufhin küsste Cresselia Darkrai, welches dies erwiderte.
    So verbrachten alle ihre Nacht.









    Kapitel 34: Spezial: Das Geheimnis


    „Endlich! Ein Junge! Er wird mein Nachfolger werden!“, freute sich der Vater, „es hat sich wahrhaftig gelohnt.“ Der Mann nahm das Baby an sich. „Tut mir Leid, Celina... dass du dafür sterben musstest“, fügte er hinzu und ballte seine freie Hand zu einer Faust, „ich hatte dich... als einzige wirklich... geliebt“ Bei diesen Worten kamen dem blonden die Tränen. „Ich verspreche dir, dass dies nicht umsonst war.“ Der 28-jährige wischte sich die Tränen weg und verschwand.


    5 Jahre später


    „Hallo Vater“, sagte der Junge ehrfürchtig und kniete vor ihm nieder. „Ich wollte dir zu deinem Geburtstag gratulieren. Dein Geschenk steht dort drüben“, erklärte des Jungen Vater und schaute dorthin. Der 5-jährige blickte kurz hin und dann gleich wieder zu seinem Gegenüber. „Geh ruhig hin und öffne es. Ist schon in Ordnung“, sagte er. Der kleine Mann lächelte und rannte mit kindlicher Freude zu seinem Geschenk und öffnete es. Er zeriss das bunte Geschenkpapier und ein königsblaues Fahrrad mit blutroten Felgen kam hervor. Das Kind lachte und freute sich, auch sein Vater freute sich und sah ihm lächelnd dabei zu. „Danke Vater“, bedankte sich der kleine Braunhaarige. „Probier es doch mal aus“, schlug er vor. „Ou ja!“, freute sich der Junge noch mehr und stieg auf. Er schaffte es bereits einige Meter zu fahren, doch fiel hin. Der einst 28-jährige musste daraufhin lachen. „Das is nich lustig!“, beschwerte sich der Kleine. „E..entschuldigung Vater“, sagte er dann voller ehrfurcht. „Schon in Ordnung, mein Kind“, lachte dieser, doch direkt danach wurde er ernst. „Ich habe dich allerdings aus noch einem Grund gerufen. Wie du weißt, habe ich dich als meinen Nachfolger bestimmt. Während ich schlafe, sollst du mein Auge und Ohr sein und im Falle meines Todes sollst du meinen Platz einnehmen. Doch dafür musst du ein Training bestehen. Es wird sehr hart werden und es wird schon morgen beginnen!“, erklärte er mit ernster Miene, „wirst du es machen?“ „Ja, Vater. Das schulde ich dir“, fühlte sich der kleine Mann verpflichtet.


    - weitere 10 Jahre später


    „Ah! … Autsch! .. Verdammt!“, stöhnte der 15-jährige, als er gegen seinen Vater kämpfte und auf den Boden fiel. „Du bist noch viel zu schwach! So wird das nie was! Ich dachte, du willst mein Nachfolger werden! Mpf!“, machte sein Dad ihn nieder. „Tu...Tut mir Lei...Leid dass ich dir nicht gut genug bin“, meint dieser darauf nur ironisch. „Sei still!“, befahl sein Vater jedoch. Der Teenager stand daraufhin auf, doch fiel schreiend hin. „Aaah! Mein Bein!“, schrie er laut und krümmte sich vor Schmerz. „Sei mal ein Mann! Das bisschen Schmerz!“, beschwerte sich der eindeutig Überlegene. Der Verletzte krümmte sich weiter vor Schmerz. „Ich kann nicht mehr!“, beklagte sich der Braunhaarige dann und kämpfte mit den Tränen. „Hmpf... 5 Minuten Pause“, sagte der Stehende widerwillig. „5 Minuten!? Spinnst du!? Ich brauch mindestens 5 Wochen!“, schrie der 15-jährige, doch sein Vater verschwand. Der Teenager blieb ruhig liegen und hoffte, dass sein Vater wieder zur Vernunft kommt. Nach 5 Minuten jedoch kam er wieder und sagte: „Aufstehen!“ - „Vergiss es!“ - „Steh auf!“ - „Lass mich in Ruhe“ - „Jetzt wird weitertrainiert!“ - „Lass mich in Ruhe verdammt! Ich kann nicht trainieren! Wie soll ich mit einem kaputten Bein noch was gegen dich anrichten?!“ - „Wenn dir das zu hart ist, dann geh doch!“ - „Gut!“ - „Gut!“, sagte sein Vater und verschwand. Der Teenager krabbelte Richtung nirgendwo. Er wusste nicht wohin er sollte, hauptsache weg von seinem Vater. „Ich werde dich stürzen! Ich werde eine Truppe aufbauen und dich mit dieser besiegen! Diese Truppe wird dich, Gott, stürzen. Diese Truppe wird heißen: Team Mystery!“

  • (Kleine Info, Kapitel 35 Teil 1+2 bis zu zur Hälfte, wurde nicht von mir, sondern Chris, alias panfernoblitz. Ich hab erst in Teil 2 eingegriffen und das kursive geschrieben viel Spaß damit. ;) )


    Das große Finale! Das letzte und zweiteilige Kapitel! Mew wird uns jetzt den Gar ausmachen... oder doch nicht?
    Kapitel 35: Das Ende


    Teil 1: Hallo, mein Sohn



    Am nächsten Morgen wachte Maike in aller frühe auf. Sie drehte sich um und sah Ash. Sie küsste ihn kurz an der Wange und stand dann auf. Sie streckte sich vergnügt, als plötzlich eine Haushaltskraft zum Putzen reinkam. „Waah!“, schrie Maike und schnappte sich schnell die Decke, doch dann sah man Ash. „Ich... ich geh lieber“, sagte die Putze schnell und verschwand. Maike zog sich daraufhin schnell an.
    Kurz darauf wachte Ash auf. „Morgen Maike...“, begrüßte Ash das Mädchen noch immer mit Trauer in der Stimme. „Morgen...“, erwiderte Maike knapp. „Warum so rot?“, fragte Ash verwundert. „Nichts, nichts“, winkte Maike ab. „Okay...“, sagte Ash und zog sich dann an. Zusammen bezahlten sie dann die Nacht und gingen zum Eingang des Kraterberges.
    „Manaphy, du bleibst hier. Ich... Wir werden dich nicht mitnehmen! Das ist zu gefährlich“, erklärte Darkrai dem Prinzen des Meeres. „Aber..“ - „Nichts aber! Du kommst nicht mit zum Kraterberg! Ich könnte mir nicht verzeihen, wenn dir was zustößt; Maike könnte mir nicht verzeihen, wenn dir was zustößt! Du gehst ins Meer und wartest auf uns... oder verschwindest, wenn ER es tatsächlich schaffen sollte“, befahl Darkrai nun. Manaphy traf daraufhin seine Entscheidung und ging. „Sei doch nicht so hart zu ihm“, wollte Cresselia, „auch wenn ich dir zustimme, du darfst ihn nicht gleich anschreien“ - „Du hast recht... tut mir lei... Manaphy? Manaphy!“, schrie Darkrai. „Egal gehen wir“,sagte Darkrai wütend und ging gemeinsam mit Cresselia zum Kraterberg.
    „Da seid ihr ja endlich“, beschwerte sich Maike. „Lasst uns gehen“, sagte Darkrai und ignorierte Maike. „ER wird sicher wissen, dass wir nun zur Speersäule wollen. Also passt auf! Es kann jederzeit passieren, dass wir IHN zu Gesicht bekommen. Auch wenn es schwer ist dies zu tun und von euch zu verlangen... Wenn ER auftaucht, müssen wir jemanden zurücklassen... Es muss sein...Wenn wir alle bei IHM bleiben, dann ist die Gefahr groß, dass wir alle scheitern. Ja, sogar ich fürchte, dass wir gegen ihn verlieren können. ER ist stark...“, erklärte Darkrai. „Dann beweiß, dass du jemanden zurücklassen kannst“, ertönte plötzlich eine weibliche Stimme hinter ihm. Alle drehten sich zur Stimme hin. „Du!“, schrie Darkrai und ging auf ihn los. „Warte Darkrai!“, schrie Maike aufeinmal und Darkrai hielt an, „lass mich das machen... ich habe noch eine Rechnung mit ihr offen.“ - „Meinst du, du schaffst es?“, fragte Darkrai dann. „Würde ich es sonst verlangen?“, stellte Maike die Gegenfrage. „Dann räche Troy für mich...“, wollte Darkrai. „Mach ich...“, lächelte sie und die anderen verschwanden im Kraterberg. „Jetzt sind wir wohl allein“, zitierte die Weibliche mit einer nachgemachten Maike-Stimme. „Ich werde Glurak, Troy und meinen Bruder rächen, jetzt wo ich weiß, wer du bist“, sagte Maike wütend. „Beweis es“, lachte sie nur und rief ihr erstes Pokemon.
    „Beeilt euch! Schnell!“, sagte Darkrai die ganze Zeit, während sie in dem Höhlenlabyrinth waren. „Der Ausgang!“, freute sich Darkrai. „Freut euch nicht zu früh!“, ertönte plötzlich eine tiefe, bosartige Stimme. Durch den Ausgang zur Speersäule trat Mew. „Überlass ihn mir!“, wollte Ash gleich, „ER ist schuld an Gluraks Tod. Ich will Rache!“ - „Nein! Du wirst weitergehen!“, verlangte Cresselia. „Nur die Ruhe“, lachte Mew, „streitet euch doch nicht, ich entscheide schon, wer weiterdarf! E-ne-me-ne-mu und raus sind alle! Meint ihr ernsthaft, ich lasse einen passieren?“ Daraufhin setzte Cresselia Psychokinese ein. „Beeilt euch! Geht! … Ich kann IHN nicht lange.. halten“, keuchte Cresselia. „Ich werd...“, wollte Ash Einwand erheben, doch Darkrai zog Ash schnell zum Ausgang: „Lass sie! Sie wird es besser können! Außerdem musst du weiter. Jemand wartet auf dich!“ - „Glurak...“, stammelte Ash vor sich hin. „Wenn du meinst“, lächelte Darkrai. „Jetzt bist du dran! Du wirst für das Leid aller, denen du geschadet hast, bezahlen!“, sagte Cresselia wütend, als ihre Psychokinese überwunden wurde. „Dann lass sehen, was du drauf hast“, lachte Mew nur.
    „Die Flöte schnell!“, verlangte Ash diesemal. Darkrai holte die Flöte aus dem Tuch und spielte sie. Vor ihnen erschien eine Treppe aus Licht. „Schnell, wir müssen hoch!“, erklärte Darkrai, als jemand runter kam. „Wer bist du!?“, schrie Ash. Als er den Menschen erkannte, der runterkam, machte er große Augen: „Vater?!“ - „Hallo, mein Sohn“

  • Teil 2: Arceus Erscheinen



    „Vater, wie, wo, was?“, fragte Ash verwirrt. „Ich erklär es dir später! Schnell jetzt bevor es zu spä--“
    „Los Knackrack!“, rief Cynthia ihr erstes Pokemon. „Los Bisaflor!“, brüllte Maike vor Wut und eine schwarze Aura umgab plötzlich Bisaflor. „Bisaflor!“, schrie es gequält und wütend zugleich. >Was ist das?< wunderte sich Cynthia, als auch noch Maike von einer schwarzen Aura umgeben wurde. „Ich werde dich vernichten! Das was du meinem Bruder angetan hast, dass bekommst du alles zurück!“, schrie die Brünette. >Was ist plötzlich mit ihr los?< fragte sich Cynthia weiterhin. „Los Bisaflor Fauna-Statue! Vernichte! Vernichte!“, schrie Maike. Bisaflor bekam nun rote Augen. Die Ranken der Attacke schossen nun durch den Boden, Knackrack sprang schnell in die Luft, doch selbst dort gab es keinen sicheren Ausweg. Die Ranken schossen bis in den Himmel und hätte Knackrack sich nicht ein Stück weiter nach rechts gelehnt, wäre er von einer Ranke durchbohrt worden. Die Ranken bekamen dann dieselbe schwarze Aura und Knackrack schrie gequält auf. Als die Ranken wieder verschwanden, lag das Drachen-/Bodenpokemon halb tot am Boden. >Was ist das nur?< war Cynthia schockiert >Das ist nicht von dieser Welt!< „Was willst du?“, fragte Cynthia dann und rief ihr Pokemon zurück. „Das weißt du genau! Du warst es! Du hast Team Mystery in dieser Mission angeführt!“, brüllte Maike. „Los Rankenhieb!“, befahl Maike und das gequälte Pokemon schlug Cynthia damit so hart, dass sie gegen den nächsten Baum krachte. „We..Welche Mission?“, fragte Cynthia dann. „Die im Kraftwerk, die in der ihr es zerstört habt! Ihr habt 5 Bomben gelegt und sie gezündet! Genau als Max drin war! Du hast sie angeführt! Du hast sie gezündet! Ich werde dich dafür töten! Los Bisaflor! Töte sie mit Rasie...“, wollte Maike befehlen, als sie umfiel. „Mein neuer Meister hat wirklich nicht gelogen“, erkannte Cynthia und wischte sich das Blut einer Wunde weg. Bisaflor wusste nicht was es tun sollte und verschwand von selbst in seinem Ball zurück. „Die dunkle Aura hat wirklich eingesetzt. Es hat halt Nachteile mit Darkrai verbunden zu sein“, lachte Cynthia. „Jetzt bring ich dich erst einmal zu meinem Meister“, sagte die Blonde und nahm Maike mit auf eine fliegende Platform.
    „Wie kannst du noch in den Spiegel schauen? Du hast soviele getötet! Soviele willst du töten! Du willst Gott spielen!“, warf Cresselia dem Pokemon vor. „Bin ich wirklich schrecklich? Oder tue ich einfach das, was alle Pokemon wollen? Sie wollen ihre Freiheit!“ - „Was du machst ist nicht besser! Du unterwirfst Menschen UND Pokemon! Du gehst über Leichen!“, wurde Cresselia noch wütender. „Na und!? Fortschritt braucht Opfer!“, sprach Mew eiskalt. „Du Monster!“, schrie Cresselia, raste zu ihm und durchbohrte ihn mit ihrem Kopf. Wütend schlug es die Leiche von ihrem Kopf. Sie schwebte dann zu dem toten Körper. „Was!? Ein Roboter!?“, bemerkte Cresselia, als es die Funken der kaputten Mechanik sah, doch sofort wurde sie von hinten erwischt.
    „Dad!“, schrie Ash, als plötzlich etwas rosanes durch den Bauch seines Vaters gejagt wurde. Blut bildete sich daraufhin um den rosanen Schweif. „..u da...st... ni... spiel..“, sagte er mit letzter Kraft.
    Ash hatte nicht erkannt, woher der Angriff kam doch nun wusste er, dass sie nicht mehr alleine waren. Allesamt waren sie nun an der Speersäule vereint. Darkrai spielte auf der Azurflöte, das Lied der Unsterblichkeit.
    „Dieses Lied“, sagte Arceus und erwachte langsam aus seinem Schlaf, „Wie lange habe ich wohl geschlafen?“ Arceus blickte sich um.
    Auch Sven fand den Weg zur Speersäule, hielt sich aber erst noch im Hintergrund. Doch dann kam Mew. Es lachte. Finster blickend war Cynthia Maike zu ihren Gegenübern. Ash war schon sichtlich am Ende, als er dann auch noch Maike sah, wie sie bewusstlos am Boden lag, war er nahe an einem Nervenzusammenbruch. Auch Cresselia warf Mew ihnen vor die Füße.
    „Nicht so toll gelaufen für eure Freunde wie“, lachte es lauthals. Doch Darkrai griff es nicht an, er wusste dass er von Mew nur getötet wird.
    „Mew, warum? Warum strebst du so nach Macht?“, fragte Arceus ruhig.
    „Ich? Ich strebe nicht nach Macht, ich will nur frei sein“, entgegnete Mew immer noch lachend.
    Es startete einen Angriff.
    Mew konzentrierte sich und ließ eine Lichtkanone los. Arceus, nicht der Herr seiner vollständigen Kräfte, konnte im Moment nichts ausrichten gegen diese Attacke.
    Plötzlich sprang eine Person hinter einer der Säulen hervor und blockte die Attacke mit seiner Aura ab.
    „WAS ?? DU??“, fragte Mew außer sich vor Wut, „WAS WILLST DU HIER???“
    „Ich werde dich aufhalten“, sagte eine männliche Person, „Ich werde nicht zulassen, dass du ihnen etwas antust.“
    „DAS INTERESSIERT MICH NICHT!!!“, schrie Mew zornig, „GEH…MIR…AUS…DEM…WEG…!!!“
    Die Person bewegte sich keinen Millimeter und blockte wieder die Attacke von Mew.
    Der Zorn des rosanen Wesens war groß, sein Hass aber noch größer. Darkrai sah nur verwundert und geschockt zu, genauso wie Ash. Auch Maike kam langsam wieder zu sich und beobachtete das Schauspiel. Arceus hingegen lächelte.
    „Ich bin froh dass du zurückgekehrt bist mein Sohn“, sagte Arceus zu Sven.
    Alle beteiligten waren geschockt.
    „Du bist was Sven?“, fragte Ash langsam und mit einer zittrigen Stimme.
    Doch er konnte nicht mehr antworten, da Mew angriff, mit den Worten: „FAHR ZUR HÖLLE DU BASTARD!!!“
    „Sven! Nein“, rief Maike entsetzt, doch Sven setzte ein müdes Lächeln auf.
    „Glaubst du etwa du kannst mich so leicht fertig machen?“, fragte er und wich leichtfertig den Angriffen des Pokémons aus, „Du Narr“
    Sven griff mit dem Dolch an, den er von seinem Vater bekommen hatte und verletzte Mew schwer.
    Diesem blieb nichts anderes übrig als zu fliehen.
    „Ich…werde…wiederkommen…und…mich...rächen…“, sagte Mew bevor es verschwand. Dann fielen Cynthia und Troy zu Boden. Cynthia war die erste die sich wieder aufrappelte.
    „Was ist passiert?“, fragte sie sich leise, „Ah…Mein Kopf…er fühlt sich an als würde er zerplatzen…“
    Sven wandte sich erst zu Arceus, seinem Vater und kniete vor Ehrfurcht nieder.
    „Vater“, sagte er nur kurz und erhob sich wieder.
    Arceus nickte.
    „Mew mag zwar geflohen sein, dennoch hat es Mew geschafft, meine Kraft zu stehlen. Es wird wiederkommen und euch töten wollen, ihr solltet auf der Hut sein“, erklärte Arceus der Gruppe, die vor ihm Stand. „Ash, dir werde ein Ei schenken, und dir Sven, mein Sohn, meine restliche Kraft die ich noch habe. Ihr müsst Mew aufhalten, koste es was es wolle. Ich werde mich wieder schlafen legen um einigermaßen bei Kräften zu bleiben. Habt ihr Mew geschlagen, meine Kraft zurückgeholt, so kommet wieder hier her an diesen Platz und spielt erneut das Lied auf der Azurflöte, ich vertraue euch…“
    Nach diesen Worten verschwand Arceus wieder in einen langen Schlaf.
    Sven wurde immer noch von den andern beteiligten geschockt angesehen, doch er verneigte sich erst vor seinem Vater, zum Abschied, ehe er etwas sagte.
    „Ja, es ist richtig, ich bin Arceus Sohn“, sagte er und in seiner Stimme lag etwas Beruhigendes.
    Ash wurde das auf einmal alles zu viel und er brach mit dem Pokémon-Ei in den Armen zusammen.
    Auch Troy kam nun endlich wieder zu Bewusstsein, sagte jedoch nichts.
    Darkrai handelte, ohne etwas zu sagen und teleportierte sich mit allen ins Pokemoncenter.
    Alle ließen sich dort behandeln, nur Sven ging gleich nach draußen.
    „Sven“, fragte Maike, die ihm ein Stück in den Wald gefolgt war, „wo gehst du hin?“
    Doch dieser lächelte müde.
    „Ich muss Mew verfolgen und es aufhalten, im Namen meines Vaters“, sagte Sven.
    „Werden wir uns denn jemals wieder sehen?“, fragte Maike, denn aus irgendeinem Grund stimmte es sie sehr traurig.
    „Sicher werden wir uns wieder, doch wer weiß wann und wo wir uns wieder treffen werden“, entgegnete Sven und Maike umarmte ihn plötzlich.
    „Ich sag dir eins, wenn du nicht lebend zurück kommst, such ich persönlich dein Grab auf“, meinte sie leicht lächelnd und ließ ihn wieder los. Daraufhin verschwand Sven, auf der Suche nach Mew und Maike ging wieder ins Pokemoncenter, auf dass sich ihre Wege irgendwann wieder kreuzen werden…



    Ich danke dir besonders Sven, dass du mir geholfen hast, die Kapitel besser zu schreiben^^
    Ich danke auch euch liebe Leser, dass ihr die Geduld hattet bis ein neues Kapitel rauskam
    Ich danke euch besonders dafür, dass ihr sie gelesen habt.
    Danke euch allen^^


    Epilog:
    „Ich kenne nun meine wahre Prüfung. Der erste war nur ein Test, ob ich meinem Vater vergeben kann. Nun werde ich deinen Dolch nehmen, Vater, den Dolch, den du mir gegeben hast und damit Mew aufhalten. Alles hat einen Anfang und alles hat ein Ende…“

  • Wie hat euch die Geschichte gefallen? 11

    1. 10 (7) 64%
    2. 9 (1) 9%
    3. 8 (1) 9%
    4. 7 (0) 0%
    5. 6 (0) 0%
    6. 5 (1) 9%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (1) 9%

    Mal ne kleine Frage: Wie hat euch die Geschichte gefallen?
    Edit:
    Ich will ehrliche Meinungen!
    10 is des niedrigste
    nein scherz, 10 is das höchste