Hallo und Danke, dass ihr in meine 3. FS reinschaut. :)
Diese Geschichte ist die Fortsetzung von meiner vorherigen FS Maikes Rückkehr.Ihr solltet sie lesen, um ein bisschen besser durchzublicken. Wenn ihr keine Lust habt und sie nicht lesen wollt, dann könnt ihr mir auch eine PN schicken, wenn ihr etwas nicht versteht.
Co-Writer ab Kapitel 29, 2: .BIitzi.
Zuerst werde ich eine kleine Charactervorstellung machen, da aber die meisten Personen bekannt sind, werde ich sie nicht näher beschreiben:
Ash
ist Maikes Freund. Er würde lieber sterben, als sie zu verlieren.
Maike
Ist Ash Freundin. SIe liebt ihn über alles.
Cynthia
Die Nummer 1 in Sachen Archeologie.
Sie hat bei Ashs Vater Archeologie studiert und von ihm ihr erstes Pokemon bekommen. Es war ein Kaumalat.
Paul
hat sich von grundauf geändert. Seitdem er gegen Ash bei der Vorrunde zum Kampf des Titels des Champs verloren hat, hat er sich gefragt, warum er immer verliert.
Er hat dann später mit Ash Freundschaft geschlossen. Sie sind beste Freunde.
Troy
Er ist der stärkste Trainer Hoenns, doch hatte nie die Herausforderung angenommen, um Champ zu werden. Wenn man ihn darauf anspricht sagt er immer: "Das ist mir viel zu viel Stress."
Ashs Vater
Er wird er sehr spät vorkommen!
Nun gehts los:
Darkrais Wiederkehr
PROLOG
Sie rannten auf die Speersäule, damit die Ordnung in der Welt wiederhergestellt wird, denn sonst würde die ganze Welt zerstört werden. Sie waren nun kurz davor die Azurflöte zu spielen, um Arceus zu erwecken, doch dann kam ER.
KAPITEL 1: Der Ausbruch
Es passierte mitten in der Nacht auf Isla Laguna.
"Ich bin hier schon so lange eingesperrt. Viel zu lange. Der Strahl aus dem Himmel, war der Urheber etwa ER", sagte es verachtend. "Ich werde IHN aufhalten. Ich hatte viel Zeit nachzudenken, aber nun ist es Zeit auszubrechen. Ich werde IHN aufhalten. ER wird seinen Plan nicht durchsetzen. Es ist Zeit für einen Wechsel. Ich weiß auch schon, wer der Auserwählte sein wird", sagte es und lachte. Es setzte seine volle Kraft ein, um sich zu befreien aus dem Stein. Doch vergebens, er setzte erneut seine ganze Kraft ein. Doch er schaffte es wieder nicht. Er war nun sichtlich erschöpft. Doch er gab nicht auf. Er setzte seine restliche Kraft ein, doch sein Wille war so stark, dass es seine Kraft bei weitem übersteigt. Darkrai war nun befreit.
Im selben Moment wachte Maike auf. "Was war das? Ich hatte das Gefühl jemand... Nein, das war nicht irgendjemand, ich habe gespürt das Darkrai frei ist", murmelte sie entsetzt. "Maike legt dich doch noch eine Rund schlafen. Es ist doch mitten in der Nacht", sagte jemand. "Du hast Recht Ash. Ich sollte weiter schlafen", sagte sie zu ihrem Freund. "Vielleicht habe ich mir das nur eingebildet", dachte sie und legte sich hin.
- Im Traum
"Du musst mir helfen", sagte eine Stimme. "Wo bin ich?", fragte sie. "Du musst mir helfen", wiederholte die Stimme. "Wem soll ich denn helfen? Und wie?", fragte Maike. Doch die Stimme sagte nur: "Du musst mir helfen. Du musst mir..." Da verstummte die Stimme, als ein Licht heller als die Sonne erschien.
Maike wachte nun auf und merkte, dass es schon Tag ist und die Sonne ihr ins Gesicht scheint. "Auch schon wach?", fragte Ash sie. "Ja. Aber ich bin noch müde", sagte sie und gähnte. "Wie lustig. Du schläfst bis mittags und bist noch müde", lachte Ash. Doch Maike machte sich viel mehr sorgen. "Ist etwas mit Manaphy passiert? Ich hatte bei drohender Gefahr, die Manaphy betraf schon die Zukunft geträumt, aber etwas ist anders. Ich sollte es jedenfalls Ash erzählen", dachte sich Maike. "Du, .. Ash" "Ja?", fragte er. "Ich muss dir was erzählen", begann Maike und sagte ihm alles.
Fortsetzung Folgt
Kommis gern gesehen :)