Sommer-Modified-Turniere in NRW

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich möchte wissen wo man sich jetzt anmelden kann denn auf ..(name vergessen) gibt es keine anmeldung so wie es i etcg steht


    Achso, ok, Missverständnis geklärt. Sorry.


    Aber ich hab sofort, nachdem ich eine halbe Minute auf der Magestore-Seite geschaut hab, gefunden, wo man sich anmeldet.
    http://www.magestore.de/kontakt.php
    Da sind Email- und Telefonadresse.


    Übrigens Glückwunsch an Marco^^
    Welches Deck hast denn gespielt?

  • wenn du mit marco mich meinst^^


    ich hoffe das tust du...


    dann danke ich spiele zurzeit AMU mit nur einem uxie aus geheimnbisvolle schätze alle anderen hab ich hergegeben...


    edit: aprobo POP wann kommt eigentlich die serie 10 raus?? und wird dann wenn alles bis zu PT wegfällt auch alles bis zu POP 9 (inklusivie pop 9) wegfallen?

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

    Einmal editiert, zuletzt von drachen meister ()

  • quote='Impergator',index.php?page=Thread&postID=3123279#post3123279]Nochmal: Geh mal auf Imps Link, etcg. An alle, die sich einigermaßen im TCG auskennen, das ist auch ein recht empfehlenswertes Forum für Fortgeschrittene.


    Gute Informationsquelle für anstehende Turniere ja, aber fortgechritten im Bezug auf Deckrating und so leider nur teilweise. =(
    Also die Argumente die hier von Raichu11 usw. kommen sind zumindest fortgeschrittener als das meiste was es im eTCG gibt. ^^


    edit: aprobo POP wann kommt eigentlich die serie 10 raus?? und wird dann wenn alles bis zu PT wegfällt auch alles bis zu POP 9 (inklusivie pop 9) wegfallen?


    Ich geh mal davon aus dass POP 9 drin bleiben wird weil es ja nach Platinum erschienen ist.