Rotom Spezialöffner ein paar Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich habe heute Platin bekommen und wollte mal wissen(weil ich auf Bisafans was nicht verstehe)wann man denn ?-Öffner bekommen kann.
    #1 muss man da nur in Jubelstadt die Geheimgeschenen freischalten? Und kann ich den ?-Öffner dann sofort per Wifi herunterladen?
    #2 und wenn ich den ?-Öffner habe kann ich dann Rotom sofort fangen,wenn ich die VM Zerschneider habe oder brauche ich da denn Net.-Dex?


    Danke im Voraus


    MfG
    BEDÄÄÄ!!!

  • Eigentlich ist es doch schon sehr gut beschrieben, wie das ganze funktioniert. Aber hier trotzdem noch einmal die Anleitung:
    Ja, das erste, was du machen musst, ist Rotom zu fangen. In der alten Villa.
    Und dann das Geheimgeschehen erst mal frei schalten. Das geht, in dem du die Wörter (in der Reihenfolge) bei dem Mann in der zweiten Etage in Jubelstadt bei Jubelstadt TV.
    Der Mann sagt dir dann, dass er etwas für dich frei schalten wird. Nun speicherst du & schaltest den DS aus, um das Spiel neu zu starten. Dann gehst du im Hauptmenü des Spiels auf den Punkt "Geheimgeschehen". (Dazu musst du natürlich eine Verbindung zu Wi-fi herstellen!) Nun müsstest du das Item ?-Öffner empfangen. Gehe nun im Spiel in einen beliebigen Pokémon-Supermarkt - dort steht ein Mann in grün & der überreicht dir dann das Item!


    Hier nochmal zum nach lesen!
    http://ms2.nintendo-europe.com…3f03d3a31#/pokemon/rotom/