Deoxys, Mew etc.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    Gibt es ne Möglichkeit Megis. wie Mew, Deoxys oder Rayquaza auf die Blattgrüne zu holen ohne zu cheaten wenn man nicht cheaten möchte und möglichst ohne von der Rubin/Saphir/Smaragd zu tauschen?
    Die hab ich nämlich nicht.


    Zumindest Mew würd ich gerne haben.


    danke im Vorraus.


    L.g.


    D-I

  • Im Moment leider nicht.....
    Aber man weiss ja nie ..... Vielleicht findet jemand so ein glitch :D

    Suche ein Paar Japanische Pokis und ein Strongest Brutalanda!!!könnte alle Starter von der Generationen 1-4 züchten!!!
    Ein Deoxys und Jirachi könnte ich auch anbieten^^

  • Für Blattgrün und Feuerrot gibt es Arktos, Lavados, Zaptos, Mewtu (alle im Spielverlauf), Entei, Raikou, Suicune (je nach dem Startpokemon in Kanto zu finden), Lugio, Ho-oh (auf Eiland 8: Nabelberg=Geheimticket wird benötigt) und Deoxys (auf der Entstehungsinsel=Auroraticket wird benötig).
    Mew konnte man übrigens nicht auf den Editionen Blattgrün und Feuerot bekommen...
    Alle anderen Legis müssen getauscht werden.

  • Kann man Mew (oder Mewtu) eigentlich auf eine BG oder FR tauschen, bei einem Speicherstand, der noch nicht mit der Liga durch ist? Eigentlich doch ja, es ist ein Pokemon der 1. Generation. Nur alle Pokemon danach kann man nicht vor der Liga erhalten (oder nur mit Tricks). Also, ja oder nein?

  • Das Ticket für Deoxys gab es 2005 auf dem Pokémon Day.
    Und Mew wurde 2007 auf dem Pokémon Day verteilt.


    Rost - Na wenn du eine andere FR/BG hast, dann kannst du tauschen was du willst. Mit allen anderen Edis kann man ja vorher nicht mal tauschen.