Resetten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wollte mir ein Sheiny Bollterus in Platin holen und frage mich,ob masn Fossilie resetten kann und ob man es ,wenn man es abgegeben hat,resetten kann oder davor noch.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Zitat von Lycidas

    Wennst ein Shiny Fossil haben willst, würd ich an deiner Stelle mit den Eiern machen, weil normales resetten kann ewig dauern.


    http://forum.pokefans.net/spiele-dp/topic7923.html


    Lol. Du weißt schon dass dieser Trick nicht funktioniert? Es wurde von Experten bewiesen und ich würde dir raten die letzten 5-4 Posts in deinen Link durch zu lesen :rolleyes:


    Ansonsten wurde schon alles gesagt. Ich würde dir noch Softresett empfehlen. Wenn du die ganze Zeit normal ausschaltest kann der Knopf irgendwann kaputt gehen. Phigo hat bereits geschrieben wie Softresetten geht.

  • Shiny-Breeding klappt nicht. Davon abgesehen kriegt man durch Breeden wirklich schneller ein Shiny als durch resetten, wenn du nicht Ditto nimmst und Magmarpanzer oder was ähnliches im Team has.