Brauche hilfe zu groudon.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi ich hab mal eine frage undzwar wie besieg ich groudon (nebelsee) mit Pikachu (ich) und Chelast (Partner) ???
    Pikachu Lv.17
    Attacken:
    Donnerschock a
    Heuler
    Donnerwelle
    Ruckzuckhieb


    Chelast Lv.17
    Attacken:
    Tackle
    Panzerschutz (aus)
    Absorber
    Rasierblatt


    folgenden antworten bin ich dankbar
    MfG Mampfichu

  • also deine Pokemon sind etwas zu schelcht Chealst richtet nicht viel Schaden aus gehe erstmal in die untere Strecke trianiere ein bischen wenn du Plosivsamen und belebersamen hast mitnehmen dann kannste ihn mit Plosivsamen angreifen falls deine Attacken nciuth 30 Schaden machen dann solltest du vielelicht auch mal heuler einsetzten damit der angriff weniger wird wenn du das öfter´s einsetzte und mit chealst Panzerschutz zieht er irgendwann nurnoch 1 ab das ist aber die gefährlcihste Variante auch wenn es klappen könnte aber treiniere erstmal auf 20 dann dürfte es klappen ;)

  • Ähm der Level ist wirklich etwas niedrig. es ist generell für Pikachu gegen Groudon etwas schwieriger. Aber falls du genug Belebersamen und Schlafsamen haben solltest wirds relativ einfach.
    Also: Schalte bei Chelast alle Attacken bis auf Rasierblatt aus. Bewege dich so das Groudon in gerader Linie zu Chelast steht. Wenn er dann ganz nah herangekommen ist, bewirf ihn mit einem Schlafsamen. Chelast macht Rasierblatt. Wenn es wieder aufgewacht ist, bewirf ihn wieder mit einem Schlafsamen, Chelast macht wieder Rasierblatt. mit ein bisschen Geduld sollte das so hinhauen.

  • Man kann keine Orbseinsetzen zumindest nicht bei Bosskämpfen
    Solltest wohl Lv.19-21 sein Du stellst dich Hinter Chelast der nur noch Absorber und RAsierblatt angreift
    und du Erst Heuler dann Ruckzuckhieb durchChelast GegenGroudon
    IQ Item Meister Bei Chelast an und Schlaf- oder Flairsamen

  • da musst du immer deine stärkste attacke einsetzen auch elektro machen schaden weil es nur eine illusion ist und du solltest lvl 21-30 sein dann haste keine probleme haben
    aber belebersamen schlafsamen etc. sind auch sehr nützlich


    ach ja und zuerst würde ich es paralysieren