Künstler Seegrasulb Museum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn du mit ihm geredet hast und dann alle Masterklassen mit gutem Vorsprung gewonnen hast , bekommst du ein Glasornament ( für Geheimbasis ). Dies steht glaube ich nicht auf Bisafans.de !!! Aber was ich geschrieben habe stimmt , weil ich es schon geschafft habe !!! :thumbsup:

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber beide obrige Aussagen widersprechen sich bei mir. Ka warum. Aber ich hatte den Herren schon vorher angequatscht und dennoch wurde mein Teil was die Masterklasse gewonnen hat nicht portretiert, auch nicht als es mit großem Vorsprung gewonnen hat.


    Zwar habe ich 2 Pokémon dort im Museum hängen in Stärke und Coolness (also reintheoreitsch 2, weil ja immer nur das aktuellste jeder Klasse dort angezeigt werden kann) und 1 jeweils in Anmut und Schönheit. Nur in der Klugheit fehlt mir es bis heute noch.


    Jedenfalls wurden meine Pokémon immer nur dann im Museum von Seegrasulb portretiert, wenn einem diese Künstlerin die einem die Pokémon in den Wettbewerbshallen portretiert und in den Wettbewerben selbst immer rechts im Publikum sitzt (die, die zur Kategorie "Dame" gehört) in jeder Schwierigkeit (Normal, Super, Hyper, Master) ein Herz bei der Vorstellung vor dem eigentlichen Wettbewerb geg. hat.


    Ein Beispiel: Sumpex macht nen Stärke-Wetti. Also musste es in jeder Schwierigkeit des Stärke-Wettis von dieser Dame ein Herz bekommen.


    Jedenfalls wurden die Viecher immer erst dann bei mir im Museum portretiert. Wiegesagt ich kann mich aber auch irren, aber bei mir wars halt so...


    Es lebe die Hoffnung... LG Rexy