Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi leute hab mir vor kurzem die smaragd edition bei ebay ersteigert und wollte mal fragen was für pokemon am besten für ein team wären.Ich hab ja schon mal angefangen aber es ist mir im vergleich zu diamand/perl sehr schwerer vor gekommen... :pika: wäre nett wenn ihr mir helgen könntet XD

  • welchen starter hast du denn genommen??
    hydropi ist wahrscheinlich der beste. aber mit allen schaffst du die erste arena im schlaf.
    wenn du hydropi oder flemmli genommen hast, solltest du dir ein knilz fangen im blütenburgwald.
    wenn du flemmli oder geckarbor hast, fang dir ein auf der route vor dem blütenburgwald.
    dort gibt es auch schwalbinis, welche sich als flugpokemon am anfang sehr eignen.
    feuerpokemon gibt es erst nachdem 3. orden, nämlich camaub, schneckmag und qurtel, wobei ich camaub empfehlen würde.
    damit hättest du 4 pokemon+ einen vm-sklaven in form von zigzachs entwicklung geradaks (stärke, zerschneider, zertrümmrer)
    das wären dann 5 pokemon + ein lieblingspokemon von dir oder ein kampf- oder unlichtpokemon ist später auch nicht schlecht.