[RMT] TSS Sehr Defensiv

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • dir fehlen die tspikes iwie.
    kA, ob cradily da reicht.
    rotom hat außerdem keine recovery und wird dank ss und trotz wish support zu schnell sterben. dann hast du keinen spinblocker mehr => fail :C
    ich würde dir resttalk rotom empfehlen.
    btw:
    EVs: 252 HP/3 Atk/252 SDef
    lold @atk punkt :x


    allgemein würde ich vllt cruel > forry und skarm > regi machen, aber das bleibt dir überlassen, so hat das team halt nen gewissen stylefaktor :s



    edit: ich hab das topic nicht gelesen, nur überflogen, aber was ich da lesen musste tat mir teils ziemlich weh >:[

  • nur mal so, es is egal, welches set nen suicune hat, da aquana es eh nicht besiegen und nicht einmal stallen kann. pokemon beats pokemon with move. in dem sinne verliert suicune gegen ein cbtar, wenn wirs uns mal besonders leicht machen. :D


    was labert ihr eigtl von wegen special wall? wielie + aquana zusammen sind doch schon ganz gut und ein blödes blissey rettet ihm vor überhaupt nix, das die anderen beiden nich auch handhaben können. anstatt ma zu würdigen, dass jemand nich wieder dasselbe wie alle nubs spielen will...lol. und laxo, na ja... wenig hasst es mehr als seine lefties durch so einen blöden sandsturm zu verlieren. und defensiv stark ist es auch nich mehr wirklich, wo alles und seine mutter nen 120 bp kampfmove lernt. ach so, regirock im sandsturm is natürlich auch nich ohne. :D


    also gut, ja, so einiges zeug lässt sich hier mit giftspitzen verkrüppeln und das regirock sieht mir nich wohl durchdacht aus, wo ich jetz draufschaue.. vielleicht doch nen blissey oder irgendwas anderes, das hell bell lernt, aber es muss halt auch klar sein, dass das immer ne menge neuer, offensiver probleme mit sich bringt, weil einfach mal alles darauf ausgelegt ist, blissey zu kontern. genug leute mögen das anders sehen, aber wann auch immer ich mal nen blissey benutzt hab, hats mir mehr probleme gebracht als dass es mir geholfen hat, weil ja so gleich mal jeder mögliche sweeper drin is und man einfach nich gegen alle was idiotensicheres dabei haben kann.


    lol auslegwaren. den begriff find ich gut, danke. :D


  • nur mal so, es is egal, welches set nen suicune hat, da aquana es eh nicht besiegen und nicht einmal stallen kann.


    For example, after one Calm Mind, Timid Suicune with Life Orb can do 41% - 49% to 188 HP / 0 SpD Bold Vaporeon and can 2HKO 100% of the time if Modest.(Sollte das also Wish+Protect machen, kanns immer wieder Calmmind einsetzen >_> und wenn noch Tspikes dazu kommen heißt es astalavista baby)


    Deswegen sachte ich ja "offensives Cune"...Blissey würde ihn davor retten :P und das sieht man häufiger in letzter Zeit...

  • ok danke erstmal das ihr hier fleisig bewertet :)
    Regirock würde ich eig schon schweren herzens wegnehmen, da das ding doch den gegner ganz schön überrascht, vor allem, wenns jetzt nicht ein Elitespieler ist und kann schön was reißen.
    Wenn Wielie ersetzt wird MUSS es etwas sein, das Toxin spamt. Wilie hat sich eben weil es den Speziellen gegner zum switchen bringt dazu geeignet.
    ich werde mir heut abend nochmal genau die rates durchlesen und dann das team ggf verändern. :)

  • wenn man nich drauf vorbereitet is, vielleicht lol. aber dir is schon klar, dass man damit übelste sorte gegen olle blissey verliert, während ein traditionelles defensives cune gewinnt und dass man außerdem schnell nen problem mit revenge killern kriegt? :D