[RMT] Anfänger Team^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


















  • Würd mich über ne (bitte simple und nicht allzu komplexe) Bewertung freun =)

  • Panzaeron wäre als Starter das absolute Folterknecht Opfer.
    Gengar passt so. Evtl. LO über Fokusband. Und als Starter spielen.
    Milotic würde ich eher Calm und mit devensiven EV´s spielen. Eignet sich meiner Meinung nach nicht wirklich als Sweeper.
    Bei Brutalanda unbedingt Fliegen ersetzen. Bringt mit Band nix. Ist zwar der stärkste Fly Move für Brutalanda, aber ich denk ma Aerial Ace bringts mehr.
    Wenn du Meta hart spielst, versuchs mal mit nem Agi Meta.

  • lol, skarm als Lead, is das reinste Opfer. Was willst du überhaupt damit bezwecken? der Gegner switcht ein firevieh ein, du machst toxin und dann doppelteam. Das senkt die Genauigkeit auch nicht um 100%, d.h. du kannst trotzdem getroffen werden und das überlebt keinen feuermove. Mach bohrschnabel oder sowas über Doppelteam...und spiels nicht als Starter. Nim wie @ ober mir sagte Gengar.


    Spiel Mence mit LO und mach über Fliegen Dd und über Drachenklaue Outrage. Fliegen bringt sihc nicht, dasist nur die perfekte Möglichkeit für Switchins.
    Gon-z mit Hp fight imo über ib
    Meta spielst so:
    @LO
    4/252/0/0/0/252
    adamant
    ~agillity
    ~b00m
    ~eq
    ~meteor mash


    mfg eipa


    edit: milotiv ohnerecovery move?lol

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von eipa ()

  • Schau mal genauer hin eipa ^^. Milotic hat Genesung als Recover.


    DD= Drachentanz
    Outrage= Wutanfall
    LO=Lebensorb
    HP=Hiddenpower=Kraftreserve
    b00m=Explosion
    EQ=Earthquake=Erdbeben


    Mal so n paar Begriffe, die dem TE evtl. nichts sagen (heißt ja "Anfängerteam")