Togepie/Togetic/Togekiss

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute
    ich hab gestern bei Platin angefangen und bin jetz in Ewigenau angekommen wo ich ja Togepie bekomme!
    Jetzt hab ich einige Fragen dazu:
    1. Wo und wie kann man Togepie am besten trainieren?
    2.Lonht sich das Training?
    und 3. Bei bisafans unter togekiss steht , dass es folgende Attacken erlernt Himmelsfeger
    01 Turbotempo
    01 Aurasphäre
    01 Luftschnitt
    jetzt die frage: wann erlernt togekiss diese attacken ?
    wenn es sich zu togekiss entwickelt oda wann?


    Dank an alle die antworten ich hoffe jemand kann mir helfen

  • 1. Am besten trainierst du es am Anfang mit EP-Teiler, gib ihm außerdem möglichst viel Zuneigung, damit es sich möglichst schnell zu Togetic entwickelt.
    2.Die Attacken kannst du ihm in Weideburg beim Attacken-Erlerner im Tausch gegen eine Herzschuppe beibringen.

  • Zitat

    2.Lonht sich das Training?


    Kommt drauf an, was genau du mit Togekiss planst. Normalerweise sollte sich Togekiss auf Grund der leichten Bedienbarkeit, mit dem Haxkiss-Set für jeden Anfänger lohnen.


    Togekiss
    Fähigkeit: Edelmut
    Item: Überreste
    ~Luftschnitt
    ~Aurasphere
    ~Donnerwelle
    ~Ruheort

  • und wenn du wie ich versäumt hast die Staralili zu fangen dan ist Togetic genau das richtige Poki zum fliegen. Ach ja und es kann die TM Funkensprung erlernen die man glaub ich vor Herzhofen finden kann erlernen (jedenfalls als Togepi). ma ein Flugpokemon mit Elektro is ja schon irgenwie funny