Pokemon "sehen"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    leider ist es ja so das man Pokemon erst gesehen haben muss bevor man sie in der GTS anbieten bzw. suchen kann.


    Meine Frage ist nun kann mir jemand irgendwie seine Pokemon "zeigen" (z.B durch einen Tausch und zurücktausch oder per Kampf) ?


    Falls es noch andere Möglichkeiten gibt könnt ihr sie mir mitteilen?


    Ich wäre sehhhhhr dankbar für JEDE Antwort (außer Spam ;) )

  • Nein, wenn man WI-FI Kämpfe macht wird das Pokémon nicht im Pokémondex regrestriert, dass ist in der Kampfzone auch so, nur im 'Normalen Spiel', sage ich jetzt mal, ist es Möglich Pokémon im Pokédex zu regrestrieren.
    Aber per Tausch, wird es Automatisch, im Pokémondex eingetragen, vorausgesetzt, dass Spiel hatt keinen Spielfehler ähnliches.



    Ich hoffe mal das Hilft.

  • Am liebsten hätte ich sowas wie z.B Bisasam oder irgendwelche Legendären :) . Aber ich wäre sehr glücklich über jedes in Diamant/Perl nicht erhältliche Pokemon.


    Aber wie gesagt nur einmal zum angucken damit ich es in der GTS reinstellen kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4562 mal editiert, zuletzt von »Panflam<<<« (03.04.2011, 15:05)

    Einmal editiert, zuletzt von Panflam<<< ()