Digimon Masters - RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag, liebes BisaBoard.
    Wahrscheinlich gibt es viele in diesen Forum, die Digimon-Fans sind. Das Tolle ist, dass es dazu ein RPG (Online-Rollenspiel) gibt. Leider bisher nur auf japanisch und englisch erhältlich. Einer meiner Freunde und ich fanden es sehr interessant anzuschauen, da es ein Video dazu gab. Wir wollten es unbedingt downloaden, doch wir haben nichts beosnderes entdeckt. Nach längerer Zeit bin ich auf ein Forum (englisch) gestoßen, dass einen Download des Spieles anbietet. Das Problem ist, dass wir nicht genau wissen, ob dieser Download nun illegal oder verboten ist. Ich freue mich, wenn uns jemand helfen könnte.


    Link des Forum - Digimon RPG & Masters
    Das dazugehörige Video (Gameplay) - Digimon Masters

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • Viel könnte nicht passieren falls der download illegal wäre ;) Aber da es eine Inoffizielle Fan site ist (siehe banner) gehe ich davon aus das der download Legal ist.


    €dit:
    Ein Blick auf wikipedia hätte dir vl. dennoch geholfen, den laut wiki (englisch)

    Zitat

    Digimon RPG is a free to play micro-transaction supported MMORPG in a setting based on that of the Digimon media franchise, specifically the Digimon Tamers anime. It is currently only available to play in South Korea, but fan-created English and Spanish translation patches exist. In addition Bandai and Digitalic are working on an official English version of the game that is planned for North America launch in 2009 by CDC Games.

    PS: Hier der komplette Wiki eintrag. (KLICK )


    mfg Logitech

  • Ich gehe stark davon aus das es sehrwohl das gleiche game ist. Nur denke ich das Das Digimon RPG das hauptspiel ist und Masters das derzeitige Addon ist.


    Da es für mich unwarscheinlich klingt an 2 verschiedenen Online Digiom zu arbeiten. Klingt nicht logisch :whistling:

  • Hättest du die Kommentare gelesen, wüsstest du, dass die closed beta (vor?)gestern endete.

    Aja, Professor Ulm das hab ich übersehen :whistling:
    Der CBT endete Gestern.


    Zitat aus den Forum:

    Das heißt jetzt aber noch nicht das die Öffentliche Beta gestartet ist! Das heißt lediglich das die Tests vorbei sind und jetzt die letzten vorbereitungen gemacht werden zum Öffentlichen Beta test. In ein paar monaten wird das ganze dann zum zocken sein.


    PS: Ein weiteres Zitat aus dem Forum:

    Zitat

    Wrong [Blockierte Grafik: http://digimonrpgonline.net/forum/images/smilies/user12_pic140_1231637045.png]


    The last day will in fact be on the 25th July, from 14:00 to 18:00 Korean time and it will be an event celebration of the test server. I believe in this special event, you will get to earn 10 times more EXP and money. All previous characters will be deleted though and its an basically an afterparty of the one-week long CBT.

    Ich würde dir Raten dich in den Forum anzumelden und selbst ein bisschen recherchieren. Ein bisschen Englisch kann ja jeder von uns ;)


    mfg Logitech

  • ok...ich bin blind...ich hab das ganze forum durchsucht und weis nich wo man sich registrierren kann damit man zockn kann.. -.-


    das spiel selber hab ich schon..sieht viel versprechend aus xD

  • kann man vergessn...ich habs gefunden die regi site is auf Koreanisch und du brauchst ne kssn (Kentucky Science Support Network) und so eine zu bekommen in der eu oder in amerika..=illigal ka wie die anderren das machen aber ich habs versucht...man braucht nen namen der zur kssn gehört...

  • Claude

    Hat das Thema aus dem Forum Videospiele nach Archiv verschoben.
  • Wattmacks

    Hat das Label Spielethema hinzugefügt.