Mew

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu an alle^^ :pika:


    Ich hoffe, der Thread ist hier richtig. Hab schon alles abgesucht nach dem Thema, aber habe nichts gefunden.
    Ich hätte da eine kleine Frage an Euch, und zwar:
    Kann man Mew auch anderes kriegen auf Perl / Diamant / Platin? Habe nur gelesen, dass es nur mit Smaragd (was ich noch nicht einmal habe, habe nur Saphir & Rubin) und einer speziellen Pokemon Tour das Pokemon bekommen kann.
    So, gibt es diese Tour überhaupt noch, denn Smaragd ist ja nicht das neuste Spiel grad von den Edis?


    Habe auch gelesen, das man es per Pokemon Ranch kriegen kann.
    1. Das doofe ist nun wieder, ich habe gar keine Wii. Müsste ich mir dann holen.
    Nunja, aber erstmal: Stimmt das überhaupt?
    Habe gelesen, das man dazu die Ranch auf Lvl 25 erweitern muss, was soviel bedeutet, das man 999 Pokemon dort "lagert"?


    Kann man sich dann das Mew von der Tante wirklich rüberholen zu Perl?
    Oder nur zum "angucken" auf der Ranch?


    Wie ist es nur möglich, noch an Mew zu kommen, wenn man diese Event verpasst hat?
    (Ich wiederhole mich glaube ich...)


    Ah... und meint ihr, das die es einbauen, das es eine spezielle Tour geben wird, wenn Seelensilber / Herzgold rauskommen?



    Naja, ich hoffe erstmal auf Antwort und hoffe das ich nicht ganz so wirr geschrieben hab, es ist mein erster Beitrag hier.



    LG, Enekoro



    EDIT:


    Ups ich seh grad, da ist schon ein Topic für aufgewesen. Sorry.


    Hier der Link: Mew?

  • Also von der Ranch hab ich keine ahnung...
    Aber ich weiss das mein kumpel letztes jahr ein mew auf seine smaragd geholt hat (also die Tour schon vorbei ist)
    sonst könntest du dir noch eins über wifi ertauschen (wenn du kein wifi hast weiss ich auch nicht weiter ???)

  • Ja, das mit My Pokémon Ranch stimmt. Man kann es auch rübertauschen.


    Jedoch ist das die einzige Möglichkeit, denn auf den GBA Spielen ist es nicht mehr zu bekommen. Also entweder My Pokémon Ranch oder per Wi-Fi ertauschen.. Dafür kannst du in unseren Tauschbasar gucken.


    Bzw. geht es noch so lange bis die neues Edis rauskommen, da kann man noch nicht sagen ob es Mew dann gibt..

  • doch,man bekommt mew von der ranch.man muß die nur auf lv 25 erweitern wie du halt gesagt hast und eukalia gibt dir dann mew.hab nämlich selbst erst vorgestern das geschafft und kanns bestätigen.aber obs sinn mach sich ne wii anzuschaffen nur wegen mew...na ich weiß nich^^

  • doch,man bekommt mew von der ranch.man muß die nur auf lv 25 erweitern wie du halt gesagt hast und eukalia gibt dir dann mew.hab nämlich selbst erst vorgestern das geschafft und kanns bestätigen.aber obs sinn mach sich ne wii anzuschaffen nur wegen mew...na ich weiß nich^^

    Kleiiiine Frage am Rande:
    Dann steht doch dort OT: (Ja, wie heißt die Tante nochmal?) Eurika oder so, oder?
    Naja, aber du hast Recht. Dafür extra ne Wii holen. Mhm. War ja schon immer so Mew-verrückt und möchte es trotzdem haben...
    Hab es halt nur auf den ganz alten Edis (gelb). :(


    Zitat

    Also entweder My Pokémon Ranch oder per Wi-Fi ertauschen..

    Ai~ per Wi-Fi. Das habe ich noch nie gemacht! :S
    Ich muss mal gucken, ob ich nun die Möglichkeit A.) also Pokemon Ranch oder B.) Wi-Fi nehme.
    Bei A.) bin ich mir nur nicht sicher, woher ich so schnell ne Wii herkriegen soll und wie lange es dauert 999 Pokemon dort zu lagern.
    Da klingt B.) schon fast besser, wobei ich mich da nochmal gründlich informieren müsste...




    Danke aber für eure Antworten! ;D


    Zumindest besteht die Möglichkeit.
    Ich dachte, ich würde es gar nicht mehr kriegen ;(



    LG, Enekoro

  • uhm mom *wii einschalt ranch kanal auswähl und mew auf ds hol*...aaalso Mew, lv 50, OT:Eukalia, ID NR.:01000, Idyll Offenbar Schicksalhafte Begegnung mit lv 50,attacken:synthese,rückkehr,hypnose,teleport.


    und zu wi-fi da würd ich lieber aufpassen das dir kein cheat angedreht wird.da wär ranch mew besser auch wenns länger dauert

  • uhm mom *wii einschalt ranch kanal auswähl und mew auf ds hol*...aaalso Mew, lv 50, OT:Eukalia, ID NR.:01000, Idyll Offenbar Schicksalhafte Begegnung mit lv 50,attacken:synthese,rückkehr,hypnose,teleport.


    und zu wi-fi da würd ich lieber aufpassen das dir kein cheat angedreht wird.da wär ranch mew besser auch wenns länger dauert

    Dankeschön!
    Mh, ich mag das zwar nicht so wenn da was anderes bei OT steht, aber das kann man einfach nicht vermeiden.
    Wie lange hast du denn gebraucht, wenn man fragen darf?


    Und ist es schlimm, einen Cheat angedreht zu bekommen?
    Schadet es dem Spiel? Solange Mew nicht so ein Missigno-verpixeltes-etwas ist, und alles funzt, wäre ich echt schon zufrieden...




    Und vielen Dank nochmal. :thumbsup:
    Es gibt Hoffnung!



    Ps: Ich habe bei myvideo und youtube mal "Mew fangen" eingeben, viele haben einfach ein Schummelmudol benutzt?!
    Geht das? Schadet das ebenfalls dem Spiel?
    Ich bin mal eigentlich voll gegen Cheats u.Ä., aber wenn die Tour nunmal vorbei ist, um sich ein Mew mit dem richtigen OT zu schnappen ;) ......



    Was meint ihr?

  • naja is ja eigentlich egal wer der OT also find ich zumindest,kriegt mewlein halt spezielle ep und wird schneller lv 100^^ ich hab ca 1 monat für max lv bei ranch gebraucht aber keine angst es geht auch erheblich schneller ich hab nämlich nich jeden tag pokes rübergetragen und wenn dann auch nur n paar.aber wenn man sich ranhält kanns nur paar tage dauern,schieb einfach alle deine pokes auf die ranch (eier zählen übrigens auch und mehrfache pokes einer art) und dann hassus bald.
    zu cheats kann ich dir nix sagen,hab nie gecheatet und wills auch nie finds uneherehaft sowas und schade fürs spiel auch wenn dann doch was kaputt geht.

  • Danke nochmals für deine Antwort, Pika^^


    Ja, ich werde das wenn auch nur mit der Ranch machen glaube ich.
    Nur jetzt Problem Nr.2: Wo krieg ich das Spiel her?
    Kann man sich das noch kaufen? Ich hoffe doch.


    Naja 1 Monat... Ich dachte mir schon, das man was für Mew tun muss!
    Aber wie du sagtest, dass geht ja auch erheblich schneller, wenn man sich ranhält.



    Und ich finde, wie ich ja schon erwähnt habe, Cheats auch sehr doof.
    Das Schlimmste ist halt, das man sich das Mew so nicht richtig erarbeitet hat.
    Und ich hab sonso zu große Angst, das mein Spiel dadurch kaputt geht.
    Wollt halt nur wissen, ob andere damit Erfahrungen haben, was das betrifft.




    LG

  • ranch is kein "spiel"im eigentlichen sinne,man kann es nich in nem laden kaufen.dafür braucht man wii points welche man wiederum kaufen kann.dann einfach den code von der wii pont karte im wii shop kanal eingeben,die punkte einlösen und den ranch kanal runterladen.kostet soweit ich mich erinner 1000 punkte.

  • Jetzt habt ihr mich kurz verwirrt. :P


    Okay.
    Aber nun verstanden.
    Pokemon Ranch ist kein kaufbares Spiel, sondern ein 1000-Punkte-teurer-Download?
    Wieviel ist das dann in Euro?
    Wieviel kostet 1 "Wii-Point"?


    Wii-Shop-Kanal? Öhm... bitte um einen Link oder ähnliches!



    Zitat

    Aber im Tauschbasar ist Mew keine Seltenheit mehr,da wirst du sicher eins leicht bekommen.

    Schön wäre es ja, aber ich kenn mich mit der Wi-Fi nicht aus und meine Vorrednerin hatte mir davon eher abgeraten, da man an einem ercheateten Mew rankommen würde.


    Ihr Zitat:

    Zitat

    und zu wi-fi da würd ich lieber aufpassen das dir kein cheat angedreht wird.


    LG

  • 1000 Wii Points kosten 10 Euro.
    Wii Shop Kanal ist automatisch da,wenn du deine Wii mit dem Internet verbindest.


    Also mit Wi-Fi wurde gemeint das GTS,also wenn du dir hier im Tauschbasar ein Eukelia Mew hollst,ist es sehr sicher kein Cheat und du bekommst für ungefähr 1-2 Shinys :thumbup:

  • Okay 10 Euro sind nicht die Welt. Danke für die Info.
    Das könnt ich noch so grade einrichten :P ....



    Ähm Shinys? Uhm, ich hatte / habe noch nie ein Shiny gehabt.
    Nur einmal ein Shiny Garados (was man ja im Spielverlauf kriegt / bekommen hatte).


    Ansonsten habe ich auf Perl mal Shiny-Chaining versucht, aber da kam ich auch nicht weit.


    Ohje, was man nicht alles für ein Mew machen muss... :S

  • Übrigens man schafft das mit der Ranch wesentlich schneller.
    Einfach zwei Bidiza oder ähnlich lahmes Pokemon fangen und dann in der Pension durch umheradeln tausende Eier ausbrüten. Die Viecher kann man dann alle auf die Ranch packen. Und wenn die Ranch voll ist, einfach in den Wii Options einen Tag vorstellen, dann ist sie ausgebaut. :thumbup: