the legend of zelda majoras mask

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi ich habe mir zelda majoras mask gedownloaded und hab eine frage :
    ich muss einer frau in den sümpfen ein elixir bringen aber wenn ich eins kaufen will sagt der händler ich brauche zuerst eine flasche
    weis irgendwer wo ich eine flasche herbekomme?

    POKEMON SOUL SIlver ...Erste Ruhmeshalle: 13:41h


    Die Klingen geschärft.......
    .........die Rüstung angelegt........
    ..............und zur Jagdt geblasen.....
    .....................Monster Hunter Tri......( wer lust hat zu zocken schreibt mir eine pn ^^)

    Einmal editiert, zuletzt von shadow-evoli ()

  • nein war schon richtig genau das wollte ich wissen danke ;-)

    POKEMON SOUL SIlver ...Erste Ruhmeshalle: 13:41h


    Die Klingen geschärft.......
    .........die Rüstung angelegt........
    ..............und zur Jagdt geblasen.....
    .....................Monster Hunter Tri......( wer lust hat zu zocken schreibt mir eine pn ^^)

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.