Probleme beim Registrieren im Nintendo-Club

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute!



    also,
    ich habe wieder ein Problem und bei diesem Problem wusste ich ech nicht wo ich nachfragen soll. Weiterhin,
    ich habe bereits in der Nintendo-Hilfe nachgeguck, und dort war keine Lösung meines Problems,
    vorhanden weshalb ich nun hier poste und auf eure Hilfe angewiesen bin.



    Das Problem:
    Wenn ich bei der Registrierung den PIN Code eingebe,
    dann sagt dersErver es sei ungültig. Ich habe es bereits mit meinem
    MKDS Pin Code, SSBB Pin Code und soger mit meinem NDS Lite Pin Code versucht,
    aber er sagt immer ungültig! Ach und der Sicherheitscode unten war nicht das Problem.


    Weiterhin, ich wollte mich schon früher registrieren, aber weil es damals auch diese Problem gabe,
    hatte ich es aufgegeben. Daich aber nun eine Wii habe, ist es um so wichtige sich zu registrieren und da taucht dann diesen Problem auf...


    MfG
    SunshineBand

  • Also, Leute!


    Wenn ihr schon diese Problam nicht kennt,
    dann wäre es wenigstens schön wenn manche antworten würden,
    die ein ähnliches Problem oder überhaupt ein Problem bei der Regitrierung hatte und wie ihr es gelöst habt.

  • Also, das hier soll das das FAQ bei Probemen(zum Nintendo-Club und co.) sein.


    Aber wo finde ich den Support?


    Ich meine, wo kann ich denn genau Nintedo oder wer auch immer die Probleme liest anschreiben?
    Ach und Support habe ich bereits in der Suche eingegeben, aber ich komme immer wieder auf diese Seite... :(

  • Das kann aber nicht sein,
    denn mein SSBB ist nagelneu und ich habe bei der Karte w die Codes stehen immer alles durchgelesen!


    Und dort stand, z.B. bei MKDS, dass sie ihre Gültigkeit am 1.1.2012 verlieren würden.
    Also, daran kann es auch nicht liegen.


    Ok,
    ich versuche es jetzt mal mit dem Kontakt per E-Mail.