Jup mein ertses Team überhaupt, achja Init is hinten....
KNACKRACK-@ Leben-Orb
Fähigkeit:Sandschleier (is ja die einzige Fähigkeit, und um Missverständnisse zu vermeiden sag ich noch, dass ich NICHT mit Sandsturm spiele)
Wesen:Hart
0/252/4/0/0/252
Moveset:
Drachenstoß
Erdbeben
Feuerzahn
Schwerttanz
Mein Verbessertes Knackrack ´____´ <_<
MAGBRANT-@ Whalglas
Fähigkeit:Flammkörper
Wesen:Mäßig
0/0/4/252/0/252
Moveset:
Donnerblitz
Flammenwurf
Psychokinese
Fokusstoß
Einfach ein geiles ding^^Mit Donnerblitz geht´s gegen die fiesen Wasser Typen, und dann hab ich gleich 3 andere
Typen zum Kämpfen
^^
ELEVOLTEK-@ Magnet
Fähigkeit:Starthilfe
Wesen: Solo
0/252/4/252/0/0
Moveset:
Eishieb
Donnerblitz
Flammenwurf
Kreuzhieb
Eishieb gegen die blöden Boden Viecher, Erdbeben darf nicht wirklich fehlen
und mit Kreuzhieb hab ich einfach ne geile Attacke, und der Donnerbitz ist STAB mein Verbessertes Elevoltek <_< ...
Walraisa-@ Eisbrocken
Fähigkeit:Eishaut
Wesen:Frech
EV Verteilung auf Sp.Ang und Init.Moveset:
Surfer
Erdbeben
Blizzard
Hagelsturm
Ja hier drinne ist ein tödlicher Kombo^^Erstmal Hagelsturm was von Eisbrocken verstärkt wird
dann erstmal eine runde überleben und dann mit Blizzard draufhauen, dazu bekomm ich durch eishaut jede runde KP und falls ich ein Feuer Poke vor mir hab, ist Surfer mein Freund....
So anstatt Walraisa werdich dann wohl Sumpex nehmen ....
Sumpex -@ Leben-Orb
252/252/4/0/0/0
~Eisschlag
~Kaskade
~Erdbeben
~Tarnsteine
und statt Hariyama nehm ich ein anderes Kampf viech ding......
Skaraborn-@ Heiß-Orb
Fähigkeit: Adrenalin
EVs: 0/252/0/0/0/252
Wesen: Hart
Moveset:
Vielender
Nahkampf
Fassade/Nachthieb
Schwerttanz
und zu guter letzt mein Geißt
Zwirrfinst-@ Überreste
Fähigkeit: Erzwinger
Wesen:Pfiffig
252/0/80/0/176/0
Moveset:
Finsterfaust
Irrlicht
Feuerschlag
Leidteiler
Finsterfaust als STAB, Irrlicht um den Gegner ein bissel zu ärgern^^, Leidteiler im Notfall, und
Feuerschlag gegen die Stahlviecher
Sumpex ist dann wohl mein Starter >_>
So das wäre mein Team, wäre dankbar für verbesserungsvorschläge, aber bitte auf Deutsch :p
Edit/ Nr.X: So jetzt hab ich mein Team komplett überarbeitet..... Walraisa ist raus Sumpex rein und Haroyama ist raus und Ahs´s komisches Insekt (Skaraborn) ist rein
natürlich hab ich auch noch die Item´s Wesen Attacken usw. irgendwo noch verändert hoff. gefällts euch, eins muss ich aber noch sagen:
ICH HAB KEIN STALL TEAM!!! Und es wird auch keins werden, Tarnsteine war auch die einzige Attacken die richtig was damit zu tun hat rolleyes >_>