Anregung - Mehr Zeichen der Signatur

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo^^


    Ich hoffe, ich bin nicht die einzige, die folgendes Problem hat:


    Man will sein Fanart Topic, Seine FS und vielleicht noch einen Fanclub in der Signatur verlinken.
    Doch es klappt nicht, da die Signatur zu wenig Zeichen hat, nämlich nur 300.
    Somit ist es wirklich schwer alleine nur 2 Links unterzubringen.
    Das finde ich ziemlich schade.
    Wenn man nur einen Link noch dazu haben will, kann man kein Bild mehr in die Signatur machen.
    Ich würde es einfach toll finden, wenn man mehr Zeichen zur Verfügung haben könnte.
    Somit hätte man viel mehr Möglichkeiten^^


    ( Bei meiner jetzigen Signatur hätte ich noch gerne meine Fanstory untergebracht, das ging aber nicht. Sogar mit dem Text musste ich sehr sparsam sein, ich hätte gerne mehr reingeschrieben )


    Mit freundlichem Gruß,
    Mewy

  • Gerade im Bezug auf das neue Profil, das man ab dem Sommerupdate komplett frei gestalten kann, wird es keine Erweiterung für die Signatur geben. Der Fokus in einem Forum sollte auf den Beiträgen und nicht der Signatur liegen.


    Wenn man denn unbedingt möglichst viel verlinken möchte, kann man sich den zahlreichen Diensten im Netz bedienen, die URLs verkürzen. Bitly