pc-lager wallpaper

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte dazu auch mal zwei Fragen:
    1. Ich bin jetzt bei dem Produzenten; man kann aber nur zwei Wörter angeben =/ wie soll das jetzt funktionieren?
    2. Wenn ich eine Antwort angegeben habe, wird ja ein Hintergrund freigeschaltet. Dann kann ich ihn doch direkt nochmal ansprechen und eine andere Antwort angeben, um auch die anderen Hintergründe freizuschalten - der erste Hintergrund bleibt trotzdem noch da, oder?


    Danke King Impoleon :)

  • also zur zweiten Frage: Natürlich haste den anderen Hintergrund noch, sonst wärs ja iwie sinnlos mehrere auf diese Art und Weise zu bekommen...


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Zitat

    . Ich bin jetzt bei dem Produzenten; man kann aber nur zwei Wörter angeben =/ wie soll das jetzt funktionieren?


    Der Produzent fragt dich zweimal etwas, bei jedem Statement kannst du jeweils zwei Wörter angeben, also insgesamt vier. ;)

    Zitat

    Wenn ich eine Antwort angegeben habe, wird ja ein Hintergrund freigeschaltet. Dann kann ich ihn doch direkt nochmal ansprechen und eine andere Antwort angeben, um auch die anderen Hintergründe freizuschalten - der erste Hintergrund bleibt trotzdem noch da, oder?


    Ja, du kannst ihn direkt noch einmal ansprechen und der erste Hintergrund bleibt da. Die Hintergründe sind bei der Auswahl in Gruppen unterteilt, jede Gruppe enthält jeweils 4 Hintergründe und wenn du die Speziellen Hintergründe freischaltest, kommen sie in eine neue Gruppe und dort kannst du dann auswählen, welchen du möchtest.