Synchro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Synchro: Die Chance, auf ein wildes Pokémon, das das selbe Wesen wie das Pokémon mit dieser Charakteristik hat, zu treffen, beträgt 50%.

    Das trifft doch auch zu, wenn das Pokémon mit Synchro Level 1 ist, oder? Denn wenn die Wahrscheinlichkeit wirklch 50% beträgt, wäre das bei mir immoment ein klein wenig mehr als ein Zufall ô.o
    Seit einer viertel Stunden angle ich nun im See im Erholungsgebiet nach Karpardors, habe nun schon mindestens 10 gefangen und kein einziges hat das Wesen meines Abras Level 1 -.- (außerdem ist irgendwie nur jedes sechste oder siebte Karpardor über Level 50, das ist doch nicht normal 8| )

  • ich glaube,dass zählt nur für wilde pokemon im graß.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • ich glaube,dass zählt nur für wilde pokemon im graß.

    Nein, sowas geht auch bei stationären Legis wie Tobutz, Hetran usw.


    Aber, angeln fand ich immer etwas unterschiedlich zu den anderen Arten einem wildem PKNm zu begegnen.
    Denn hier rennt man z.B. nicht herum, sondern man muss nur in der richtigen Zeit "A" drücken. Ansonsten,
    versuche es mal im Gras oder bei stationären PKNM, wie Driftlon am Windkraftwerk.

  • Naja, jetzt kann ich nur sagen:
    Es kommt auch auf Glück an. Denn sogar 50% sind nciht sehr hoch.
    Als, ich mal mein hartes Trasla im Gras ausprobiere, war direkt das erste Staralili ein hartes.
    Da atte ich Glück und hier musst du dann eben auch Pech gehabt haben. Denn auch bei
    Prozenten wie 50% darf man nciht vergessen, dass auch diese nur eine durchschnittszahl sind und
    vom zufal abhöngen.


    Weiterhin, soweit ich weiß erstelle das RNG mit daten der Trainer ID, SID und ein paar weiteren Faktoren
    wie die scheinbar unabhäginge Uhrzeit des DS.
    Das alles berechnet was die Werte des wlilden PKNM sind.
    Und da macht also Synchro mit seinen 50% nicht so großen Einfluss drauf.