Alle möglichen Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Fragen



    Ich habe ihr ein paar Fragen




    Wie schalte ich das Patnerareal frei wo rayquazer lebt?




    Wie schalte ich das Patnerareal frei wo kyrogre lebt?




    Wie schalte ich das Patnerareal frei wo Groudon lebt?




    Wo bekomme ich Sympatie ich habe es mit dem Wunderbreif gemacht und jetzt habe ich es nicht mehr was kann ich tun?




    Braucht Ho-oh ein Patnerareal von Knuddelluff Shop?




    Wie bekomme ich den douges Ruine?




    Wie muss mein Pokemon sein Das ich Ho-oh schnell bekomme?

  • eine frage kann ich dir beantworten^^


    für kyogre braucht man kein partnerareal kaufen. es sagt selber, dass es in dein team will (hohe wahrscheinlichkeit) und dann ist da ein parterareal von delber aufgetaucht. dann ist es dort drinne..


    sorry, aber die anderen fragen kann ich nicht beantworten :dos:



    Lg, *Plinfa*

  • Wo die Ruine ist steht schon irgendwo, aber ich schreibs nochmal : Nach der Haupstory kommt irgenwann eine Zeitung : Pokemon-Ruine augetaucht ! Dann kannst du sie erkunden ! (Glaube ich )


    LG , Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • zu den ersten 3 fragen:sie alle drei schließen sich dir ohne areal an und du du kriegst das areal wenn sie dir sich angesclossen haben
    2.es gibt haufenweise wunderbriefe dafür und wenn ist es auf E 30 hinter einer verschlossenen tür im weitweitberg
    3.ja regenbogengipfel
    4.nach schaffen des sturmmeers musst die p-zeitung lesen(ruine entdeckt) dann gehst du auf den pokeplatz und sprichst tengulist an
    5.einfach auf nem einigermaßen hohem lv.,es schließt sich dir beim 2. und weiteren besuch zu 99,9% an(2.besuch und areal regenbogen gipfel sind pflicht) :thumbup:

  • 1rayquaza,kyogre und groudon schliessen sich dir an und dann hast du die partnerareale noch dazu
    2ho-oh braucht den regenbogengipfel(kaufen)
    3.mach dir nochmal den wunderbrief...oder weitweit berg e30 mit schlüssel ein tor öffnen und schwupps
    meinst du die normale ruine oder die icogito ruine,die normale bekommt man wenn man aus dem sturmmeer zurückgekommen ist und dann den briefkasten öffnet
    5du musst
    -auf einen hohen level sein
    -musst symphatie tragen
    -musst einen hohen rang besitzen
    fragen zu mystery dungeon wendet euch an mich den veteran^^

  • 1. Frage: kriegt man automatisch wenns sich anschließen will


    2. Frage: siehe oben


    3.Frage: siehe oben


    4. Frage: im weitweitberg manchmal oder wunderbriefe suchen


    5.Frage: siehe ganz oben


    6.Frage: was is ne douges ruine :huh:


    7.Frage: is eigentlich egal