Allgemeiner Fanstory-Bereich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm, diese Entscheidung überrascht mich ehrlich gesagt sehr. Kater hatte sich immer wieder gegen einen Allgemeinen Fanstory-Bereich geweigert und nun ist einer da. Ich muss zugeben, dass ich auch dafür war, dass es einen Allgemeinen FS-Bereich gibt, doch nun ist meine Meinung etwas anders. Der FS-Bereich ist unübersichtlicher geworden. Da ich verreist war und bald weider verreise, habe ich wohl nicht die nötige Zeit, mich zurechtzufinden. Circa eine Stunde braucht man wohl, um sich zu orientieren - ich zumindest. Alles in allem aber eine gute Entscheidung. Hätte ich bloß keine Pokémon-FS angefangen.


    Zu Kittys Vorschlag, neue FS-Leher zu wählen: Eine sehr gute Idee, finde ich. Einige Lehrer sind wirklich sehr inaktiv. Ich freue mich auf die neue Wahl^^.


    SatoHika: Es gibt auch eine Allgemeine Plauderecke und einen GFX-Bereich, die wohl eher wenig mit Pokémon zu tun haben. Ist doch völlig okay, wenn die Mehrzahl die Entscheidung gut findet - das Wohl der User geht vor :D .

  • Ich finde das eine Gute Idee.
    Den es ist so Wie bei den Sprite, AMV und GFX Bereich.
    Den es könnte denn auch gleich einen FS Bereich in der Katergorie
    Pokemon geben. Hoch lebe Admin Eldeen

  • Ja und die Plauderecke geht ja auch noch , da das Bisaboard ja auch ein Sammelpunkt der Pokemon Fans ist die sich auch mal gerne über ihre erlebten Ereignisse austauschen möchten aber man muss ja nicht Ganze Fanstories darüber schreiben , aber der GFX Bereich ist mir wiedersprüchlich.
    Eigentlich möchte ich nur , dass das Bisaboard nicht zu unübersichtlich wird und das ist auch mit einer der Hauptgründe warum ich fast täglich das Bisaboard aufsuche.


    Ich bitte euch um euer Verständniss und mochte wirklich keinen Streit verursachen.