wonneira, wonneira, i will ein heiteira!!! wo gibt's noch wonneira mit charme???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • sers, i will mir ein heiteira machen, was charme beherrscht... ihr kennt sicher das problem, dass chaneira und heiteira kein charme erlernen, sondern nur wonneira... i hab au eins, aber das kann man voll vergessen, denn es hat das wesen hitzig, welches spez. def. senkt.


    Frage: wo kann ich sonst noch welche herkriegen, mit möglichst niedrigem LV??? laut eurem pokedex, gibt's heiteira noch im trophäengarten, jedoch nur auf Platin...

  • Du kannst ein Chaneira/Heitera (Wonneira geht nicht, weil Baby-Pokemon) züchten. Du kannst ein Wonneira züchten, indem du ein Chaneira/Heiteira mit einem kompatiblen Partner in die Pension gibst.
    Dazu muss das Chaneira/Heiteira das Item Glücksrauch tragen.
    Wenn du dann auch noch ein gutes Wesen willst, solltest du als Zuchtpartner ein Ditto mit dem gewünschten Wesen nehmen (das Ditto muss dann Ewigstein tragen).


    Edit @ unten:
    Das hab ich ja gemeint, ich hab mich nur falsch ausgedrückt.

  • Du kannst ein Chaneira/Heitera (Wonneira geht nicht, weil Baby-Pokemon) züchten.
    Dazu muss das Chaneira/Heiteira das Item Glücksrauch tragen.
    Wenn du dann auch noch ein gutes Wesen willst, solltest du als Zuchtpartner ein Ditto mit dem gewünschten Wesen nehmen (das Ditto muss dann Ewigstein tragen).


    Ein bisschen anders ist es schon... man kann ein Chaneira und mit Glücksrauch ein Wonneira züchten, allerdings kein Heiteira, da das die Höchstentwicklung ist; und die schlüpft aus keinem Ei. Fürs züchten braucht man dann Chaneira oder Heiteira, aber nicht Wonneira, da Babypokemon keine Eier legen können. Wenn du kein passendes Ditto kriegst musst du so oft züchten, bis du das richtige Wesen hast (Kühn ist ein sehr gutes Wesen; -Ang+Vert weil Verteidigung Heiteiras größte Schwäche ist); nebenbei hast du dann noch Pokemon, welche du auf die Ranch tun kannst (nur wenn du eine Wii und MyPokemonRanch hast).


    Aber dank deiner Frage weiß ich endlich, warum es Wonneira überhaupt gibt und warum man sie züchtet... wegen der Charme-Attacke...