Kleines Problemchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, allesamt.


    Anscheinend habe ich mich irgendwie verdrückt, und nun befindet sich unten am Internet-Browser Firefox diese eine Leiste nicht mehr, die Links lesen kann. Also, wenn man mit der Maus nur auf einen Link geht, wird ja dann unten die Adresse angezeigt. Jetzt habe ich das wahrscheinlich deaktiviert und nun ist unten keine Leiste mehr, wenn ich mit der Maus auf einen Link gehe wird unten nichts mehr angezeigt. Muss ich da irgendwas in den Einstellungen [Extras -> Internetoptionen -> bla] ändern?


    Würde mich über schnelle Hilfe freuen und hoffe, dass das Thema hier überhaupt richtig ist. oO



    /Edit:
    Um es noch verständlicher zu machen. Es ist die Leiste mit dem Ladebalken, der ist nämlich auch unten rechts weg. Jetzt weiß ich dementsprechend nie wann eine Seite fertig geladen hat.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Extras -> Einstellungen -> Tabs -> Häckchen bei Tab-Leiste immer anzeigen


    Das müsste dein Problem lösen.


    //Edit: Okay, wenn es die Statusleiste ist, nimm am besten die Variante von meinem Nachposter, meinst du aber die Tab-Leiste, nimm meine Lösung.