Rätsel Arceus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe nach diesem Thema lange gesucht, habe es aber nicht gefunden und eröffne es jetzt selber:


    Arceusfragen:


    1. Was ist an Arceus so besonders/warum ist er so stark?
    2. Wie funktioniert das mit den Tafeln (Wiesentafel, Fausttafel, Frosttafel etc.)?
    3. Was kann Arceus' spezielle Attacke "Urteilskraft"?


    Das wär's dann auch schon.
    Wenn mir jemand die Fragen möglichst ausführlich beantworten oder mir einen Link zu einem ähnlichen bereits vorhandenem Thema schicken könnte, kann dieses Thema auch wieder geclosed werden


    Danke im Vorraus, PokemonRuler :thumbup:

  • Ich beantworte dir mal die antworten.
    1.Arcueus ist so besonders durch seine fähigkeit variabilität die ihm allaubt jeden poke typ an zu dem es eine Tafel gibt und es sie trägt außerdem
    hat Arceus wenn man ständig den typ ändert keine schwäche mehr.
    2.Wenn du ein Arceus hast gibst du ihm eine TAfel zu tragen die ihm dann den typ gibt alsp du gibst ihm eine Tafel und es wird dadurch den typ halt durch die fähigkeit Variabilität.
    3.Urteilskraft ist eine sehr starke Atacke die 100 % stärke plus 50% stärke der tafel erhält also einen schlag mit 150 stärke.
    Hoffe das hilft dir weiter.