[HeartGold/SoulSilver] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hab ein kleines problem, und zwar hab ich mir ein zubat level 3 gefangen, bis lv. 21 über den pokewalker trainiert(man sagte mir das steigert die zufriedenheit) und habs dann entwickelt und ein level trainiert, entwickelt sich aber nicht...
    was soll ich da noch machen?
    in meiner smaragd hat sichs immer auf 23 entwickelt...


    kann des sein das die den pokewalker doch nicht so mögen?

  • Lol achsoo sag das doch gleich ...
    Die Chance beträgt das ein Shiny kommt 1:8000 also kannst du lange breeden...
    und nicht 50 %



    :assi::blush::assi:;D
    Ein letzter versuch den gebe ich auf :ugly:.


    Ich hab irgen wo mitbekommen das die Pension mir ein Frändes Ei schengt. - ( das Ei ist in keiner weis von mir)
    In den Ei ist ein Pokemon drine das zu 50% Shany sein kann. Das meinte ich, ich hoffe mal das ich mich jetzt ihrgenwie verständlich ausgetrückt hab. :)


    LG Aron :pika:

    Wegen die Fehler verzeit mir. :wasp: Ich hab Legasthenie :wasp:


    Meisterball 2


    Ich suche 40 Leute für den Meisterball 2 Was ihr mir für ein Pokemon gibt ist mir egale von mir bekommt ihr ein Männliches Zoura.


    LG Aron :pika:

  • Hope: Teddirsa ist leider auf HG nicht fangbar. In SS hingegen schon, und zwar auf der Route 45 und am Silberberg.
    @Himmel XD: Im Einheitstunnel gibt es links in der ecke oben eine Treppe. Da runtergehen und nach oben surfen. Der weitere Weg ist leicht zu finden.

  • hayy ich hab mal ne frage kanns du mir mal bittte sagen wie ich die bonus pokemon bekomme von rubin usw? ich war in den turm aber ich komm da nicht weiter ich hab so ne upgrad bekommen ? bitte um hilfe ( ich besite alle 16 orden und die liga hab ich auch und die rotenn trainer hab ich auch beseig bitte um hilfe

  • Wieder ne Frage :assi:


    Bei D/P/P konnte man ja unten in seinem DS Smaragd oder so reintun und die Pokis rüberladen ... kann ich es auch direkt von Smaragd auf SS/HG ?? Weil ich habe bei Smaragd 374 Pokemon im Dex und in den Boxen halt auch alle Pokemon :D [ Ich krieg den net voll ey xD ]

  • Zitat

    Wieder ne Frage :assi:


    Bei D/P/P konnte man ja unten in seinem DS Smaragd oder so reintun und die Pokis rüberladen ... kann ich es auch direkt von Smaragd auf SS/HG ?? Weil ich habe bei Smaragd 374 Pokemon im Dex und in den Boxen halt auch alle Pokemon :D [ Ich krieg den net voll ey xD ]

    falls du den Park der Freude meinst, ja den gibt es auch in HG/SS

  • Aggro123: Du musst genauer erklären was du meinst. Meinst du die Hoenn Starter ( http://www.serebii.net/heartgoldsoulsilver/starters.shtml ), Kyogre/Groudon/Rayquaza ( [HG/SS]Legendäre Pokemon - Übersicht [+ Fangorte]! ) oder vlt. die Schwarm-Pokemon aus Hoenn ( http://www.serebii.net/heartgoldsoulsilver/hoennsinnoh.shtml )?
    LugiaFan62: Den Park der Freunde gibt es wie schon Skorgro 96 gesagt hat und zwar in Fuchsania City.
    Mister Pokemon: Die Pokemonliga nochmal machen, Rot besiegen, die Starter von Prof. Eich und Troy kriegen, und dann halt alles was du nach der Story so tust.

  • falls du den Park der Freude meinst, ja den gibt es auch in HG/SS


    Ja genau so hieß des :assi: aso dann is cool 8)


    Achja und hab da noch ein "Problem" :| und zwar 4-5 freunde von mir und Ich holen uns alle noch die Poke Editionen also morgen [ 1 hats bestellt aber immernoch net da haha xD ] ja und alle holen sich Silber bis auf einer der holt sich Gold .. Und ich weiß net sollte ich mir lieber auch Gold holen damit er net der einzigste ist ? Aber ich lieb halt Lugia viel mehr und so :( Außerdem gibts bei SS Groudon [ auch wenn ich es lv 100 auf smaragd hab ] ... Was würdet ihr machen :?:

  • Kann mir jemand villeicht ne Liste geben, welche Pokebälle man mit welchen Aprikoko bekommt und welche Wirkung die jeweiligen lvl haben?


    Freundesball =
    Aprikoko Grn
    Die Zuneigung des Pokémon steigt auf 200.

    Köderball
    Aprikoko Blu
    Fängt Pokémon beim Angeln leichter.

    Levelball
    Aprikoko Rot
    Fängt Pokémon mit hohem Level leichter.

    Mondball
    Aprikoko Glb
    Fängt Pokémon leichter, die sich mit einem Mondstein entwickeln lassen.


    Schwerball Aprikoko Swz
    Fängt schwere Pokémon leichter.

    Sypaball
    Aprikoko Pnk
    Fängt Pokémon des anderen Geschlechts leichter.

    Turboball
    Aprikoko Wss
    Fliehende Pokémon werden leichter gefangen.

  • Leute ich brauche Hilfe...
    Ich wollte mir jetzt nachdem ich Heart Gold durchhabe auch noch Soul Silver kaufen.
    Das problem ist bei Amazon kostet Soulsilver 20€! mehr als Heart Gold?
    Was zur Hölle soll das?


    Das liegt daran das es bei Amazon über Partnerseiten geliefert wird da Amazon selbst es net mehr hat ! Und HG kann hat amazon erts ab dem 1 april wieder (morgen) ... Hols dir lieberb ei Bücher.de oder im Laden :D oder warte einfach bis amazon es wieder hat :)


  • Das liegt daran das es bei Amazon über Partnerseiten geliefert wird da Amazon selbst es net mehr hat ! Und HG kann hat amazon erts ab dem 1 april wieder (morgen) ... Hols dir lieberb ei Bücher.de oder im Laden :D oder warte einfach bis amazon es wieder hat :)


    Ach verdammt ^^
    Da will man weiter Suchten und dann sowas :P
    Naja renn ich morgen halt nach Saturn und hols mir xD
    Brauch noch das Groudon von Soul Silver um mir dann Rayquaza zu holen :O
    Will mit dem Groudon von Rubin ja nicht klappen >.>