[HeartGold/SoulSilver] Sammelthema für kurze Fragen
- Queen Margaery
- Geschlossen
-
-
ja klar kann man das ^^
-
@ Richardo96
ja kannst du du musst vorher aber nochmal die Top Vier durchmachen -
@ -SouL-:
In SS garnicht weil es Arkani nur in HG gibt ..
ich weiß aber ned mal was Morgengrauen is .. sry ^^' -
wo finde ich den Grodon und das hoenn starter
-
@ -SouL-:
In SS garnicht weil es Arkani nur in HG gibt ..
ich weiß aber ned mal was Morgengrauen is .. sry ^^'
der fundort spielt aber keine rolle. in beiden editionen erlernt arkani dasselbe. ^^ -
Groudon:
Nachdem man den Nationaldex erhalten hat, gibt uns Mr. Pokemon eine Rote Kugel. Mit der Roten Kugel im Rucksack öffnet sich eine neue Ebene westlich von Anemonia City, nämlich die neue Route 47. Dort ist in einem verstecken Turm, dem Felsenherzturm Groudon zu finden. Die Rote Kugel erhält man übrigens nur in Soul Silver.
Wasser, Pflanzen und Eis Attacken sind gegen ihn sehr effektiv.Edit:
-SouL-:
Was ist denn Morgengrauen überhaupt ? xD -
Groudon findest du FelsenherzTurm
die Hoennstarter kriegst von Troy in den Silph&Co
und den Kantostarter kriegst du von Prof Eich -
Nachdem du Rot besiegt hast, musst du in die Silph Co. rein gehen, wo du Troy triffst, welcher dir einen Hoenn-Starter auf Level 5 gibt. Dann kannst du noch zu Mr. Pokemon gehen, welcher dir den Rotorb (SS) gibt, womit du Groudon im Felsenherzturm fangen kannst^^.
-
groudon ist in der nähe der safarizone bei der höhle wo der typ steht must du nach unten und dann immer nach links dann krazler und da ist dann eine höhle , hoen-starter im silph. co gebäude von troy ;)
-
und das hoenn starter
-
danke
-
Was ist denn Morgengrauen überhaupt ? xD
eine attacke ^^ lernen u.a auch papinella und psiana -
stimmt es das man auf der lezten pokewalker route legis fangen kann?das sagen viele meiner freunde
-
Nein, totaler Mist ;)
-
welche pokis kann man dann auf der route(bitte auch den namen sagen)fangen?
-
nein kann man nicht, doch du kannst dort ( Stille Höhle) Baschwar,Mampfaxo,Kryppuck,Klingplim, Noctuh und Golbat fangen.
-
schade eigentlich
-
cool danke dann noch ne frage:neben saffronia city glaub ich gibt es sonen undergrundweg der jedoch verschlossen is kann man den öffnen
-
wo bekommt man eigentllich event-pokis