noch garnich aba vielleicht später auf den pokemon day(vielleicht auch früher
[HeartGold/SoulSilver] Sammelthema für kurze Fragen
- Queen Margaery
- Geschlossen
-
-
wie pokémon day
-
was ist das
-
das is so ein event wo fast überall in deutschland ein pokemon day gemacht wird meistens im herbst.da kann man preise gewinnen eventpokis bekommen und gegen andere zocker zocken
edit:lol dieses was ist das is der voll üble doppelpost :D
-
cool wo kann man erfahren wo und wann das genau ist
-
noch unbekannt leider du must denn kiddies aba ja zeit zum trainieren geben
-
-
ich brauche kein training wenn ich will kann ich mewtu und ho-oh (lv 70) gegen noctuh und garados lv 100 tauschen und auf meinem diamant hab ich noch Dialga und gerantina auf lv 100 die ich mir rüber ziehen kann
-
Dann freu dich Cinemod das du so gut bist
und Spam nicht hier rum -.- -
tu ich auch
-
mein got cinemod
noch ne frage ich kann iwie misty nie finden weil da steht ja jede nacht glaub ich aba ich weiß jez nich um wiewiel uhr dat iss
-
du musst das Kraftwerkteil zurück bringen und dann sie bei ihrem date stören auf der rute wo die 6 trainer sind
-
Ich habe gerade etwas gemacht, womit ich nicht stolz bin ...
Ich wollte probieren, eines meiner zwei Barschwas zu klonen und schickte es auf den Pokewalker. Angekommen, schickte ich es erneut zurück. Als es speichern wollte, drehte ich den DS ab. Was ist passiert? Auf dem Schrittzähler ist kein Pokemon mehr, in den Boxen ist es auch nicht wieder aufgetaucht, aber wenn ich in das Pokewalker Menü gehe, steht folgendes:"Barschwa ist noch unterwegs". Deswegen kann ich auch kein Pokemon mehr rüberladen. Ich habe aber gehört, es gäbe eine Tastenkombination, welche das Pokemon zurückholt. Nur ich kenne diese nicht, also könntet ihr bitte so freundlich sein sie mir zu verraten?
@Cinemod: nc >_<
Adrix: Gehen dann alle gefundenen Watt und Routen auch auf dem DS verloren? btw. thx^^ -
vielleicht musst du einfach wieder auf verbinden gehen
-
@d-togeration-x: Misty findest an einem beliebigen Tag von 16:00 - 18:00 Uhr auf der Route 25 (Azuria-Cap). Wenn du ihre Nummer bekommen hast, kannst du sie immer Morgens am Mittwoch anrufen. Natürlich musst du sie zu erst im Kampf um den Orden besiegen. Suicunge solltest du auch gefangen haben.
Crystal Soul: Das ist mir bei einem K lonversuch auch schon passiert. Du musst den Pokewalker formatieren indem du Strk. unten + X + L gleichzeitig drückst, dann einfach die Anweisungen befolgen. Leider gehen dadurch die Daten auf dem Pokewalker verloren, das Pokemon bekommst du jedoch zurück. -
wie kann man das denn klonen
-
Klonen geht gar nicht mit dem Pokéwalker!
-
Ich erlaube mir mal mich zu zitieren ^^ :
Zitat von AdrixIn Diamant/Perl war Cloning per GTS möglich, eine ausführliche Anleitung gibt es hier: Anleitung zum Klonen in D/P
In Platin wurde dieser Fehler aber behoben, sodass es nicht mehr möglich war in Platin zu klonen. Genauso ist es mit der GTS in HG/SS, in diesen Editionen wurde ebenfalls der Fehler aus Diamant/Perl nicht mehr wiederholt.
Man ist später auf die Idee gekommen mit dem Pokewalker zu klonen, indem man ein Pokemon auf den Pokewalker schickt und dann vor dem Speichern ausschaltet. Das Pokemon wird zwar verdoppelt, sodass sich eins auf dem Pokewalker und eins auf der Edition befindet, aber wenn man das Pokemon aus dem Pokewalker auf die Edition zurückholen will, wird es freigelassen.
Angeblich soll das Ganze in andere Richtung gehen, also das Spiel beim Zurückholen des Pokemon ausschalten, aber das Gebiet ist noch ziemlich unerforscht. Ich jedenfalls musste bei so einem Versuch den Pokewalker formatieren. -
das heißt das bringt garnichts
-
so siehts aus :(