@ über mir: Ähm ja aber eigentlich brauchst du auch Surfer um in das Untergeschoss zu kommen.
[HeartGold/SoulSilver] Sammelthema für kurze Fragen
- Queen Margaery
- Geschlossen
-
-
Ich habe meinem sonnkern mal einen aprishake kraft(würze4/milde79) aber es ist nichts passiert
Hinter den Werten sind manchmal unausgefüllte Steren.
Wenn du deinem Sonnkern jetzt das Tempo leveln willst, dann sollten noch freie Sterne dahinter sein ;-) -
hi wo ist der zinnturm
-
Den findest du in Teak City, wo es die vierte Arena gibt, Ho-oh, das Ereignis mit den Hundepokemon usw.^^
-
aaa danke
-
Und wie ist es mit den glänzenden blättern muss man da in eienr wiese steehn wenn man das poke anspricht oder nur auf der entsprechenden route?
Nein, es reicht auch, wenn du auf der entsprechenden Route stehst. Bei mir war es jedenfalls so, nur das mein Sky (Tornupto) mir das Blatt nicht geben wollte, weil es mich noch nicht so sehr mag xDD
-
ist es bei euch auch so das wenn man einen zwei mal den gleichen drink gibt, nix passiert
-
das ist öfters so mit dsen tränken ist mir auch schon passiert.
alle pokemon reagieren anders auf die tränke -
ok. noch ne frage,gibt es ein item das den spez. angriff erhöht? so wie muskelband.wenn ja wo?
-
Wahl-Glas, in der Kampfzone für 48 GP glaub ich
-
Ich habe mal ne farge:
wo kann man sehen welchen fc man hat? -
was gibt einen troy bei sliph und co. für forstelka
-
Mega-Arceus: Freunde-Buch -> "Code von ???"
@d-togeration-x: Ein Thanel -
Er wird dir ein Tanhel auf Level 5 schenken (wie in R/S/S). Soweit ich weiß, wird sein Wesen immer Mutig sein.
e//: Ich selbst habe mir auch noch nicht das Tanhel geholt, diese Information habe ich von einem Kumpel. Entweder hat dieser die Wahrheit ein bisschen verdreht, oder ich habe etwas falsch verstanden. Danke für´s ausbessern. (Jetzt bin einen kleinen Teil klüger geworden^^) -
mein tanhel is ernst
-
@ Crystal : Es ist ein ganz normaler Spielinterner Tausch, indem du das Tanhel kriegen kannst.
Troy will ein Forstellka von dir. Also wenn du ihm ein Forstellka auf lv.29 gibts gibt er dir ein Tanhel lv.29 :o -
bei m,einem hg lugia 73 steht im berich nebe dem lv. 73 PKRS was ist deas
-
Das ist eine Pokemonkrankheit, die eine Woche lang schnelles Training garantiert. Dazu gibt es im BB auch extra Beiträge so weit ich weiß. Schau da mal rein.
-
-
ich hab gerade 7 kp erhalten mit lugia aber die hälfte ist 3,5 wiso 7 wenn schon 8 oder 6kp