@ Rentaman, die ist im Pokéclub in Orania, dort den Jungen ansprechn und Fundsache back bringen.
[HeartGold/SoulSilver] Sammelthema für kurze Fragen
- Queen Margaery
- Geschlossen
-
-
Du erhälst die Pokepuppe im Pokemonfanclub in Orania City von einem dichklichen Mann, nachdem du in Saffronia mit der Nachahmerin persönlich gesprochen hast^^.
-
Hi
weiß jemand, ob die DV der Kategorie auf 31ist, wenn er sagt "Keiner kann sich mit ihm messen" oder so?
Ich hab ihn mal zu meinem Panferno und Rihornior gefragt und beides mal hat er das mit dem Messen gesagt, ich denke aber net, dass sie beide einen Wert mit 31 DVs haben..
-
wo bekomm ich eigentlich die pokepuppe für die nachahmerin her?
Du kriegst im Pokemon Fanclub. -
Zur Ballkapsel-Frage von vorhin. Ich hab natürlich die Ballkapseln angelegt, sonst würde es ja nicht manchmal funktionieren und manchmal eben nicht. Ich gehe zum Beispiel in eine Höhle und treffe auf Kleinstein, die Ballkapsel funktioniert nicht und direkt danach wenn ich in derselben Höhle aufs Wasser gehe und Karpador antreffe, funktioniert die Kapsel wieder. Wahrlich seltsam, oder?
-
Zur Ballkapsel-Frage von vorhin. Ich hab natürlich die Ballkapseln angelegt, sonst würde es ja nicht manchmal funktionieren und manchmal eben nicht. Ich gehe zum Beispiel in eine Höhle und treffe auf Kleinstein, die Ballkapsel funktioniert nicht und direkt danach wenn ich in derselben Höhle aufs Wasser gehe und Karpador antreffe, funktioniert die Kapsel wieder. Wahrlich seltsam, oder?
In HGSS ist es ja so, dass einem die Pokemon hinterlaufen. Dabei ist es auch nicht im Ball, was man merkt, wenn man z.B. Fliegen einsetzt. Folglich kann auch die Ballkapsel nicht wirken, weil es nicht aus dem Ball kommen muss. Wenn du surfst, folgt dir das Pokemon nicht, kommt aus dem Ball, und die Animation der ballkapsel wird gezeigt.Es ist also kein Fehler, wenn die Animation nicht gezeigt wird.
-
Zitat
Hi
weiß jemand, ob die DV der Kategorie auf 31ist, wenn er sagt "Keiner kann sich mit ihm messen" oder so?
Ich hab ihn mal zu meinem Panferno und Rihornior gefragt und beides mal hat er das mit dem Messen gesagt, ich denke aber net, dass sie beide einen Wert mit 31 DVs haben..
Doch, dieser Spruch entspricht einem DV von 31 auf dem jeweiligen Wert.
-
wirklich zu 100%? Hab n bissl gegooglet und hab mehrmals gelesen, dass das nicht so genau ist (auch von unserer Kampfkoryphäe Ray:D)
Wenn das poki nun 2 oder auch 5*31 DVs hat, kommen dann zufällig immer andere Werte, also manchmal SPVERT oder ANG oder KP?
-
Eine frage, was sind Dv's?
Und für was sind die denn gut
-
Hier ein bischen suchen und dann finden.
e//: Hier auch ganz hilfreich der Dv-Rechner . -
danke. 8-)
-
@Seelensilber: Doch, der Spruch entspricht immer einem 31er DV, bei den anderen Sprüchen kann es aber eine weitere Spanne an möglichen DVs sein, hier findest du die entsprechenden Spannen, jedoch nur mit den englischen Sprüchen.
Wenn ein Pokemon mehrere 31er DVs hat, kommt ein zufällig ausgewählter DV, aber immer derselbe.
In Platin wird der 31er DV vollkommen willkürliche ausgewählt, in HG/SS werden die Stats in der Reihenfolge KP/Ang/Ver/Init/SpA/SpV "durchsucht", und der erste 31er ausgewählt und genannt. -
wo finde ich lugia?
-
Hi habe jetzt 2 Rayquaza brauche aber nur eins was soll ich mit dem einen anstellen eins von jemanden eutauscht und eins gefangen weil ich Groudon und Kyogre auf SS hatte 8-)
-
wo finde ich lugia?
hier ein kleiner link:
[HG/SS]Legendäre Pokemon - Übersicht [+ Fangorte]! -
wo ist der stromiesierer.im kraftwerk ist er iwie nicht
-
@ Justic Lugia findest du in den Strudelinseln, Ss nach dem 9th Orden, Hg nachdem man den Silberflügel in Marmoria von dem alten Mann gekriegt hat.
@ Mewtumaniac, wenn du es loswerden willst mal hier gucken.
@ Togeration, den Stromisierer findest du in der Azuriahöhle.
-
Zitat
Stromisierer findest du in der Azuria Höhle.
-
du findest ihn irgendwo in der azuria höhle -
lol 3fache antwort.noch ne frage,sind shinys zu was gut.außer das ise leuchten?
e/ eine antwort hätte auch gereicht ihr drei :P